![]() |
[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]
|
Quote:
|
Quote:
wie ich ihn vermisse. |
Quote:
|
ist angush nicht geleavet bei AL??
bzw jetzt curse.eu dreamhack 2011 war 1. Tunier was ich verfolgt hab, was streams angeht war krass vorallem fnatic damals mit Shushei on alistar&gragas |
Ist Yorick gut? Hab den noch nie gesehen.
|
Quote:
|
Quote:
|
Ist das ein neuer Tristana Skin der noch nicht draußen ist? Hab ich grad zufällig im LoL Ordner gefunden. :o
Spoiler:
|
Quote:
Keine Ahnung ob der noch rauskommt, aber wurde irgendwann mal angekündigt, soweit ich mich recht erinner. |
Quote:
|
spielt man nida nicht normalerweise auf AP? Der Pfeil macht doch richtig dmg.
|
Quote:
btw: draven ist mal echt nice gemacht. /meinungen? |
Quote:
|
Der Q Skill macht arg viel DMG als AD.
|
Quote:
soviel ich bisher gesehen hab scheint das n champ mit hohem skillcap zu sein, aber stark |
Hab mir mal LoL PBE geholt was ist der unterschied? Außer das es auf englisch ist.
EDIT: Ahh hab beim relog RP und so bekommen :D. Bekommt man es immer nach relog? |
Quote:
und er wurde bei al gekickt dunno @ crs.eu |
Quote:
PBE dient eigentlich nur dazu die Veränderungen, die bei uns in den Patches aufgespielt werden, vorher wo zu testen. D.h. alle Buffs/Nerfs/Gameplaychanges gibts vorher auf dem PBE zum testen. |
Will ja ehh ein paar champs testen.
|
Quote:
|
Quote:
|
Quote:
|
Quote:
und angush spielt jetzt wieder für die ?? bzw hat auch bevor die zu crs gegangen sind wieder bei den gespielt |
lol elobuff kostet ja jetzt was. War afaik ganz am Anfang kostenlos :o
|
|
WUT da carried man nen 4 vs 5 und kriegt nur +6 ? was issen das fürn crap ...
|
Wie bekomme ich das wieder weg ?
[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...] |
Quote:
|
Gucke ich dort drüber, oder steht das da nicht ?
|
Quote:
vorallem weil clg anscheinend partner is es gab mal ne zeit haben clg-leute gestreamt um der community was zu bieten... ist das überhaupt legal, dass sie mit lol so geld verdienen? es gab doch dieses agbs, dass wenn man mit lol etwas verdient, dass es kostenlos sein muss für den user?? lol geht komerz aber richtig krass :o drecks kapitalisten :o |
von der 11er losestreak gestern erstmal wieder 5 gutgemacht^^
[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...] |
was ist elobuff?
|
Quote:
Quote:
Quote:
Quote:
|
Quote:
Finde ich richtig schade, weil der service dort schon richtig genial ist, aber Geld ausgeben will man dafür dann doch nicht.. |
Viel zu teuer für paar Statistiken...
|
Unglaublich, könnte mich so aufregen.
Game startet, ich wähle Twitch. Draven sofort afk, die ganze Zeit über. Auf meiner Lane Gragas und Urgot, welche direkt schön gefeedet wurden von unserem Yi. Im Laufe der Zeit stand es 6/21, davon waren 5 meine Kills. Dann habe ich mit Twitch einen nach dem anderen einzeln gekillt. Und der Sieg war nah, ich starb. Hatte mittlerweile 29/8, pushte mid alleine und als mir der Sieg klar wurde, gaben meine Mates auf einmal auf. Ich kann es immer noch nicht fassen. So ging ein verdammt geiles Spiel mit 30/8/5 verloren aus. Scheiß randoms. Zum Glück nur klassisch. |
Meine Güte ihr stellt euch an wegen 2 Euro im Monat. Ihr bekommt dafür einfach Hochwertige Statistiken etc. Und das ohne Werbung. Was stellt ihr euch vor? Das die leute die das machen nebenbei noch Betteln gehen? Klar könnte man eine kostenlose Version mit Werbung machen allerdings würdet ihr dann hier alle rumheulen wie viel Werbung da doch wäre. Daher. Elobuff <3
|
|
Quote:
Mach ich nur für scarar aus. Btw ist der aktualle Dollar Kurs ganz sicher nicht so niedrig, dass aus 6 Dollar 2 Euro werden. |
| All times are GMT +2. The time now is 19:49. |