![]() |
Discord: VIT#1785
[IMG= 1]https://cdn.discordapp.com/attachments/807056480213663795/834971196402696252/Team_Bewerbung_Vorstellung_01.gif[/IMG] [IMG= 1]https://cdn.discordapp.com/attachments/807056480213663795/834971705016975380/2.gif[/IMG] Spoiler:
|
Suche Stelle/Looking for Position
Persönliche Informationen: Mein name ist Nicolai und bin 24 Jahre alt. Ich komme aus Polen und spreche 3 sprachen Polnisch, Deutsch und English. Metin2 spiele ich seit 2008, meistens auf dem globalen Servern und seit za. 2014 auch auf PServern. Wunschstelle: GM Kontaktmöglichkeiten: Discord Furion_x Qualifikationen: Zurzeit hab ich nicht viel Erfahrung, war ein GM auf dem Polnischem Server Nodia von Anfang bis Ende. About me: My name is Nicolai and im 24 years old. Im from Poland and I speak 3 languages Polish, English, German. I play metin2 since 2008, mostly on the global Server and on PServers since 2014. Position: GM Contact: Discord Furion_x Qualifications: At this moment i dont have a lot of experience. I was a GM on a Polish server Nodia since the beginning till the end. |
Liebe Community,
unser Team sucht Unterstützung für unser neues Projekt. Wir sind auf der suche nach einem Developer/Designer/Konzeptschreiber und Quester der Erfahrung in der Metin2 Szene hat. Eigene Serverfiles haben wir, es soll sich um einen Oldschool Projekt handeln, welches keine unnötigen Extras beinhalten soll. Contact: Discord Kazunamiii#2630 |
Stellensuche als Allrounder
Hey,
mein Name ist Evil (meinen richtigen Namen erfahrt ihr in der Vorstellungsrunde). Ich bin 27 Jahre alt und arbeite hauptberuflich als Softwareentwickler. Mit Metin2 hatte ich etwa seit 2014 keinen Kontakt mehr. Ich habe aber wieder Lust darauf bekommen etwas im Metin2 P-Serverbereich zu machen. Ich war auch schon mal in einem Team. Da ich im Metin2 P-Serverbereich von allem ein bisschen kann, würde ich als Allrounder infrage kommen. Neben den Arbeiten am Client und am Server würde ich aber gerne zusätzlich auch noch als GM fungieren, um auch den Spielern zu helfen. Macht euch am besten selbst ein Bild von mir und kontaktiert mich auf Discord (xANIMATORx#9806). Bis zur Vorstellungsrunde :cool: |
Nemesis - Modern Oldschool (Official launch in summer!)
[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...] |
Hello, Offering my service as a 3d modeler animated artist. If you are interested contact me on my discord or on EPVP messages.
- Maps creations - Weapons creations - Vehicles and pets Discord : Doclex#5563 |
Hey Leute, wir suchen Content Creator für Yoisho2!
Was können wir euch bieten? - Langfristigen Content - Giveaways für eure Zuschauer - Bezahlung nach Vereinbarung - Auf unserem Discord Server einen eigenen Channel - Werbung für eure Kanäle Was erwarten wir? Mach einfach deinen Job :) Bitte melde dich bei uns per Discord [Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...] |
[IMG=expandable: 1]http://i.epvpimg.com/qXsJeab.jpg[/IMG]
|
I want to be part of a P-Server team and act as a GameMaster!
About me: Hello, my name is Vice, I am of legal age and motivated to support a team. I started with Metin2 DE in 2011 and the following year I switched to a P-Server. I played on that server for 5 years until the server went offline. I took a few years off after that, but recently decided to start again. This time not as a player but as a part of a team. I would very much like to be available for ingame questions and help players. I speak and write fluent German and English. I know the basics of Metin2 I would like to support a server team I am friendly and a team player I don't want any money I want to have fun I want to meet cool people! However, I won't be online 24/7 only in my free time. I am looking forward for good team work! Add me on Discord xvicex _______________________________________________ Ich möchte Teil eines P-Server Teams werden und als GM agieren! Zu meiner Person: Hallo, mein Name ist Vice ich bin volljährig und motiviert ein Team zu unterstützen. Ich habe 2011 mit Metin2 DE angefangen und im Folgejahr bin ich auf einen P-Server gewechselt. Auf diesen habe ich 5 Jahre gespielt bis der Serveradmin schlussendlich den Server offline nahm. Ich habe danach ein paar Jahre Pause gemacht, mich aber vor kurzem dazu entschieden wieder anzufangen, aber nicht als Spielerin, sondern als Teamler. Sehr gerne möchte ich für ingame Fragen zur Verfügung stehen und den Spielern beseite stehen. Ich spreche fließend Deutsch und Englisch. Ich kenne die Basics von Metin2 Ich möchte gerne ein Server Team unterstützen Ich bin freundlich und teamfähig Ich möchte kein Geld Ich möchte Spaß haben Ich möchte coole Leute kennenlernen! Ich werde aber nicht 24/7 online sein, sondern es als eine Freizeitaktivität sehen. Ich freue mich auf eine Zusammenarbeit! Schreibt mir: Discord: xvicex |
|
[IMG=expandable: 1]http://i.epvpimg.com/qXsJeab.jpg[/IMG]
|
Hey,
Da wir im Sommer einen Season Server eröffnen wollen, suchen wir im Moment GM's, Promoter und auch Promotion Manager. Sollte dich eine dieser Positionen interessieren, kontaktiere mich gerne in Discord Elspeth#4964 Anforderungen: Für GM's Game Knowledge - Du solltest das Spiel an sich gut kennen und im Bestfall auch unseren Server Metin2SG kennen oder bereit sein darüber zu lernen. Erwachsenes Verhalten - Du solltest dich nicht von jedem Kleinkram angegriffen fühlen und mit jeglichen Situationen erwachsen umgehen können. Verfügbarkeit - Wir erwarten nicht, dass ihr 7 Tage die Woche mehrere Stunden am Tag online seid, aber ihr solltet schon eine gewisse Konstanz mitbringen und verfügbar sein Für Promotion Manager Marketing Wissen - Du weißt wie ein Server gut promoted werden Kann? Du hast Connections oder ähnliches? Perfekt. Verfügbarkeit - Ungleich eines GM's, erwarten wir nicht das ein Promotion Manager Ingame Aktiv ist und Fragen beantwortet, dein Hauptfokus wird auf der Promotion des Servers liegen oder auch die Promoter zu handhaben und Posts in Foren o.Ä. zu handlen Für Promoter Da es sich bei Promotern um normale Spieler handelt, gibt es hier nicht wirklich Anforderungen. Was wir jedoch erwarten ist das unsere Promoter sich nicht Toxisch verhalten. Bezahlung/Belohnungen für die jeweiligen Positionen können dann im Privaten besprochen werden, basierend auf eurem Skill, Wissen, Followern oder was auch immer ihr sonnst mit euch bringt. English Version Spoiler:
Kind Regards, Elspeth |
|
Suche jmd der Helfen kann? :)
[B]Guten Tag ,
Ich suche jmd der mir mit einem Root Server helfen kann , hatte ein Hamachi server dort konnte mein Kumpel aber nie connecten , deswegen dachte ich mir, ein root server aufzumache, aber dort kommt eine Fehlermeldung nach der anderen die ich nicht fixxen kann. Hab bereits ein Root vserver , nur an manchen programme b.z Datieen kommt man nicht mehr ran. Gern auch über Discord für weitere fragen ; realistisch [/B] |
#delete
|
Servus. Ich bin aktuell auf der Suche nach einem Server, wo ich mitwirken kann.
Ich suche nicht: -Server ohne Kommunikation zur Community -Server ohne Kommunikation im Team -Projekte, die ausschließlich aufs Geld aus sind -Server, die andere ddosen, um sich selbst in ein besseres Licht zu rücken usw. Was ich suche: -Vorrangig New-Middleschool, falls mich das Konzept überzeugt wäre ich aber auch bei old dabei -Ein Team, wo an erster Stelle die Community steht, nicht das Geld -Ein Team, das sich aktiv um Probleme kümmert, anstatt sie vor sich herzuschieben usw. Kurz zu mir: Lirium S1 SGM Xaleas TA Foreign Legion 2 CoMa Aeldra DE CoMa Thor DE CoMa Bei Interesse nach Möglichkeit bitte auf Discord (hognagato [ehemals [HoG] Nagato#6524] ) oder hier per pn melden. Grüße Nagato |
Hello
I am looking for a beautiful and willing community to work :). My name is Indra, but not the real one. I was TA on the ekstasia metin2. I can work: ENG/RO translation Promotions Support. Please contact me on discord: indraotsutsuki_ Have a nice one :D |
Suche Team
Servername: Severia Root/Hamachi: Root Discord vom Admin: paneliammatze Freie Plätze: 5 bis 8 1. Developer 2. GM´s mit gutenn ideen wir wollen mit unserem Server und den Systemen die jetzt schon drauf sind mall in eine andere Richtung gehen also schaut gerne vorbei und meldet euch |
[IMG=expandable: 1]http://i.epvpimg.com/Pk1Oeab.png[/IMG]
|
Suche einen Developer!!
Für alles weitere bitte in Discord melden danke. Discord: omegatx_ |
Nach langer zeit habe ich mich wieder dazu entschieden ein Projekt zu starten, natürlich kein 0815. Deshalb suche ich nach einem erfahrenen Server-Kollegen der bock hat etwas gigantisches zu erstellen. Server soll Richtung Newschool gehen.
DC: darealano |
Suche einige Teamler die Interesse daran haben mich bei meinem Projekt zu unterstützen.
Zum Projekt: Das meiste steht bereits und es müssen nur noch einige Kleinigkeiten angepasst und angefertigt werden. Sofern ich die Vorstellung und website fertig habe wird ein Serverstart Datum fest gelegt. Was suche ich?: - CoMa (1x) - SGM (1x) - GM (4x) - Promoter (2x) Wenn du mehr über dieses Projekt wissen möchtest dann melde dich gerne via Discord bei mir :) DC: x3syntax |
good for play ?
|
We are looking for individuals for the position of TGM
*Join our team as a Trial Game Master!
*Taleris2 We are looking for committed and passionate individuals to join our team as a Trial Game Master on Taleris2! If you are a person - Committed - Responsible - Hard working - Able to handle difficult situations - Patient Then we are waiting just for you! **Your responsibilities as Trial GameMaster Taleris2:**. - Guiding players through tasks and events in the Taleris2 universe. - Contact between players and server owners. - Working with the gaming community to ensure a memorable gaming experience. - Helping solve in-game problems and maintaining a fair and enjoyable game environment. *What you should bring:*. - A deep passion for Taleris2 and a solid understanding of the gameplay and systems. - Team spirit and willingness to work with other team members. - Patience and ability to adapt to different player styles and needs. - Knowledge of game rules and policies to ensure fair and balanced gameplay. -Activity - English language to a communicative degree If you want to become part of our Taleris2 team and contribute to the development of the world of Taleris.davioss Write to me Discord: davioss We look forward to welcoming you on board and creating amazing adventures together in the world of Taleris2! sincerely SGM DavioS |
Guten Tag hiermit suche ich ein paar Gamemaster für mein Projekt, ich möchte hier jetzt keine riesen Texte schreiben, deshalb schreibe mir einfach eine private Nachricht bei Interesse, den Rest besprechen wir dann.
|
Aktuell arbeite ich an einem großen Newschool Projekt, daher bin ich auf der Suche nach Playtester oder Leute die von Anfang an gerne einem Team beitreten möchten.
Näheres dann Privat. Kontaktieren könnt Ihr mich auf Discord: darealano |
Suche ein paar Dudes!
Hey, ich weiß dass dieses Forum nie schläft und alles andere als Tot ist.
Deswegen versuche ich auf diesem Wege vielleicht einen oder 2 Leute zu finden die Lust, Laune & Zeit habe sich dran zu setzen einen Server zusammen zu bauen. Keine sorge, ich will nicht groß rauskommen. Mir geht es eher um einen kleinen Server an dem Wir/ich etwas rumtüfteln können. Muss allerdings dazu sagen, bis zum Compilen hab ich es immer geschafft. Jetzt seit MYSQL 5,6 nicht mehr in FREEBSD vorhanden ist... Suche ich jemanden der mir die neuen Kniffe zeigt und mich einfach mal etwas durch die Materie führen kann. Ich würde mich freuen, wenn du bereits 18 Jahre alt bist. & etwas Verständnis aufbringen kannst für jemanden der hin & weg LOST ist :D Vielleicht finde ich ja auf diesem Weg einen gesitteten Kompanen. Meld dich einfach via Discord: Greyentertain. Im vorraus schon mal danke :P |
Hello
I am looking for a beautiful and willing community to work :). My name is Indra, but not the real one. I was TA on the ekstasia metin2. I can work: ENG/RO translation Promotions Support. Please contact me on discord: indraotsutsuki_ Have a nice one :D |
Quote:
|
Ryneria - Team Application
We looking for the following Positions to fill our higher Staff-Team: - Game-Admin - Discord-Admin - Community-Manager What you need: - Experience in the Position you apply for - Friendly and serious appearance - Patience and the will to cooperate in the long term - Advanced knowledge for English in speech and writing What we offer: - Professional and discrete appearance - A healthy and friendly working environment - Experienced people in the team - Transparency - Long term international project Contact to get in touch: Discord: nyx_ryneria |
Hallo liebe Community,
Am 13.10.2023 wollen wir einen neuen Middleschool Server eröffnen. Dafür suchen wir im Moment noch Mitglieder die unserem Team beitreten wollen und uns bei unserem Projekt begleiten wollen. Ihr solltet natürlich das Spiel an sich gut kennen sowie in der Zeit bis dahin unseren Server kennen lernen. Es wird nicht erwartet, dass man sieben Tage auf Abruf online ist, jedoch sollte einem klar sein, dass man auch etwas für seine Position tun muss. Darüber wie man sich als Reifer Teamler verhalten sollte brauchen wir nicht reden. Das sollte jedem selbst klar sein. Wenn du Interesse hast kannst du dich bei mir im Discord melden oder mir hier eine Nachricht schreiben. DC: .schizophren. English Version Spoiler:
King Regards, Schizophren |
Aktuell arbeite ich und mein Team an einem großen Newschool Projekt. Damit ich allerdings der Community mal zeigen kann wie ein Newschool auszusehen hat, benötige ich motivierte Leute die Interesse haben Teil eines solchen Projektes zu werden.
Kontaktieren könnt Ihr mich auf Discord: darealano King regards Da‘ Real Ano |
Hey ihr lieben ich suche aktuell noch
Einen Coma 2 bis 3 GM,s Zum Konzept Spiel ist zu 99% Fertig Bei Interesse könnt ihr euch gerne bei mir im discord melden unter teufels_kerl |
Hallo suche für meinen Server noch :
2 GM 1 MOD 7 Testspieler ------------------------------------------ Server der basiert auf Oldschool with Middleschool touch. Entwicklung ist nun zu 95% Abgeschlossen. Brauche jz einwenig feedback und paar bug reports. Die Testspieler erhalten Coins im Wert von 100€ Discord : saphirestriker |
Suchen Teamler /. Beta spieler
Hallo zusammen ,
wir suchen noch aktive Teamler und Beta Spieler wir sind ein Old Server mit 2007-2009 feeling wer Bock hat kann gerne dem Discord beitreten https://discord.gg/nqFtFrPx |
Developer für neuen P-Server gesucht
Hallo liebe Epvp-Community! Wir sind auf der Suche nach einem versierten Entwickler, der umfangreiche Arbeiten an einem Metin2 P-Server übernehmen kann. Um die Effizienz zu steigern, legen wir den Fokus auf die Suche nach einem einzigen Entwickler. Auch wenn du nicht als Hauptentwickler agieren möchtest, würden wir uns über Kontakte von Interessierten freuen, die spezifische Punkte oder bestehende Systeme für uns umsetzen oder verkaufen können. Zudem sind wir auf der Suche nach anderen Teammitgliedern, die das Projekt voranbringen können. Die genauen Anforderungen besprechen wir privat. Kontakt: Du erreichst uns unter dem Discord-Namen "bluay08" oder "naz_8899". Voraussetzungen: Um als Hauptentwickler in Betracht zu kommen, sollten folgende Voraussetzungen erfüllt sein. Bei Unklarheiten kann darüber gesprochen werden. Fehlerfreies Coden in Python und C++ Erfahrung mit der Implementierung von Waffen, Rüstungen, Monstern, NPCs und Maps Verantwortungsbewusstsein und Fähigkeit, mit konstruktiver Kritik umzugehen Schnelle Identifizierung und Lösung von Problemen Gute Kommunikationsfähigkeiten und Einhaltung von Terminen Transparenz bezüglich des Arbeitsfortschritts Bereitschaft zur Arbeit über Remote Desktop-Applikationen Erfahrung oder Offenheit im Umgang mit Git Optional: Verständnis von Lua und Fähigkeit zur Erstellung fehlerfreier Quests und Dungeons Optional: Kenntnisse im Slicen von Photoshop-Dateien Aufgabenbereiche: Als Hauptentwickler wirst du entscheidende Systeme entwickeln, implementieren und auf Fehler überprüfen. Deine Aufgabe ist es sicherzustellen, dass Spieler und Teammitglieder reibungslos mit den Systemen interagieren können. Geplante Systeme und Änderungen: Eine Auswahl von geplanten Änderungen, die entwickelt werden müssen, wird besprochen. Hierzu gehören Anpassungen am Inventar, Kontrolle des Monster-Spawns, Skalierung von Monster- und NPC-Effekten, Verbesserungen am Verhalten von Monstern, Erhöhung des Fähigkeitenlimits, Konfiguration von Fähigkeiten basierend auf dem Lebensstand von Monstern, Optimierung des Clients und mehr. Bezahlung: Die Bezahlung richtet sich nach den Fähigkeiten des Entwicklers und erfolgt monatlich. Alles weitere lässt sich selbstverständlich nochmal besprechen. Sonstiges: Fragen und Kritik bitte direkt über Discord an uns "bluay08" oder "naz8899" senden. Diskussionen im Thread sind nicht erwünscht. Das Team behält sich das Recht vor, den Hauptentwickler bei Mängeln am Code oder fehlender Kommunikation fristlos zu entlassen. |
Hello Community,
after offering my services to people I meet in my time during different Metin2 Services in the past I would like to share my experience and my services to others as well. To get the highest amount of confidentiality for my costumers in the past, I'll not share any references in this thread. A full list about my services you'll find below: DESIGN, ANIMATION | PROGRAMS I USE: PS, AE, SV, ILLUSTRATOR CONTACT ME I NEED A FULL DESCRIPTION ABOUT WHAT YOU NEED. PYTHON LOGIN-SCREEN, EMPIRE-SELECT, CHAR-SELECT, CHAR-CREATE 50€ each Page (150€ complete Design) I NEED YOUR DESIGN AS PSD FILE FIXES FOR BUGS/EXPLOIT/DUPE I TRY TO FIX EVERY BUG/EXPLOIT YOU ASK ME (Please keep in mind, there is not a 100% gurantee) CONTACT ME PLEASE MAKE SURE THE ISSUE IS REPRODUCIBLE Contact method & Language: CONTACT ME | ENGLISH Note : Average response time 15-30 Minutes |
Syera2 sucht Teammitglider
GM COMA Der Start des Servers ist der 11.12.23 |
same nerfnet
|
Hello Community,
after offering my services to people I meet in my time during different Metin2 Services in the past I would like to share my experience and my services to others as well. To get the highest amount of confidentiality for my costumers in the past, I'll not share any references in this thread. A full list about my services you'll find below: DESIGN, ANIMATION | PROGRAMS I USE: PS, AE, SV, ILLUSTRATOR CONTACT ME I NEED A FULL DESCRIPTION ABOUT WHAT YOU NEED. PYTHON LOGIN-SCREEN, EMPIRE-SELECT, CHAR-SELECT, CHAR-CREATE 50€ each Page (150€ complete Design) I NEED YOUR DESIGN AS PSD FILE FIXES FOR BUGS/EXPLOIT/DUPE I TRY TO FIX EVERY BUG/EXPLOIT YOU ASK ME (Please keep in mind, there is not a 100% gurantee) CONTACT ME PLEASE MAKE SURE THE ISSUE IS REPRODUCIBLE Contact method & Language: CONTACT ME | ENGLISH Note : Average response time 15-30 Minutes |
| All times are GMT +2. The time now is 12:50. |