![]() |
Quote:
D2,Inferno,Nuke,Mirage,(Train) sollte man auf jedenfall spielen können Cache, Season haben früher dazu gehört, jetzt gehts eigentlich & die DLC Maps, naja da wird einfach irgendwie gespielt, bzw. nicht so viel Fokus wie auf die de_ Maps gelegt |
Jetzt fängt es ja langsam auch in CS:GO bei mir an, es gibt immer einen dummen der nie annimmt :( Wie in LoL
obwohl man so lange Zeit schon hat. |
|
Quote:
|
Quote:
|
Quote:
die anderen maps werden im training selbstverständlich ebenfalls trainiert ausserdem ist es nicht immer tatsache das alle 5 die selbe map mainen, dennoch merkt man zb. bei NiP (was im interview mal gefragt und bestätigt wurde) das friberg deutlich mehr inferno als alles andere trainiert, get_right hingegen hat massiv zeit in mirage gesteckt während maikelele der ja ehr neu ist lustigerweise intensiv dust2 übte jeder spieler maint die map die ihm am wichtigsten sind, das teamtraining macht den rest welches ehh das solotraining deutlich an dauer und intensität überschattet wenn man jede map solo trainiert und dann noch im team, dann auf n team trifft das ihre posis auf ner map sagen wir zu 2t fokusiert trainiert hat ist man im normalfall einfach zerstört, war schön gegen fnatic zu sehen die grad vermutlich als einziger clan aktiv overpass trainieren... das 16:0 mit den kranken go's bleibt wohl erstmal in erinnerung :D deshalb verachte ich turniere ohne pick/veto system... random-maps sind lächerlich |
Quote:
|
Diese Missionen sind doch alle verbuggt!
|
Ich spiele leider only Nuke ._.
Dust2 findet man meistens nur Idioten. Mirage mag ich nicht und Inferno ist im solo queuen grauenhaft Cache spiele ich manchmal und Overpass finde ich auch recht langweilig. Quote:
Und ich hatte nicht einmal einen bug oder ähnliches. |
Ich schließe zum 5 ten mal
Waffenmeister Inferno ab, aber nie ist die Mission erfolgreich! Ich drücke G wenn die Bonuswaffe zur Verfügung steht... |
Quote:
|
ich habe jede mission seit 20 minuten nach operationsstart gemacht inkl. der bonusmissionen für first-day
ich habe nicht 1x nen bug gehabt. |
Quote:
|
ScreaM ehrenmann!! :)
ich sagte seit der ersten sekunde er hat da nix wie throw gemacht und jetzt ist es bewiesen! hauptsache er wurde von 1000 leuten auf hltv und twitch massiv geflamed, beschuldigt und all der scheiss! erbärmliche wannabe's waren vorallem die die meinten "ach komm ich wusste schon vorher er hat da gethrowt" joa t0xicy0 |
Wenn die jetzt nicht von Turnieren ausgeschlossen werden sollten, wäre es extrem unfair IBP gegenüber und das würde nen ziemlichen Konflikt entwickeln denke ich ...
|
Wieso erlaubt valve eigentlich 4-man premades, dass is das dümmste was je erfunden wurde. Wenn du solo mm spielst kannst du wirklich NICHTS tun.
Ich spiel mit 4 dumme Franzosen und frag sie warum sie nicht callen (sah so aus als ob sie nichtmal für ihre mates gecalled haben) und dann kicken die mich in der 5ten runde. so leute sollte man einfach verbrennen |
Servus
Da heute mein Geburtstag ist (Ja bin 20 :O), hab ich mir 5 Phönixkisten gekauft und aufgemacht... Und was dann passiert ist sehr ihr hier... [IMG=expandable: 1]http://cloud-4.steamusercontent.com/ugc/29606766032570634/A76F7A043731A5DE0381A9624FAB18680DB668F5/[/IMG] [IMG=expandable: 1]http://cloud-4.steamusercontent.com/ugc/29606766032570839/94720301F617DE2C19EB8A0A89C29E02FF3C4B20/[/IMG] [IMG=expandable: 1]http://cloud-4.steamusercontent.com/ugc/29606766032571445/27376993B14B63F2061D50FCE407C765B406748F/[/IMG] [IMG=expandable: 1]http://cloud-4.steamusercontent.com/ugc/29606766032572275/15C054B4437FBE46BDD1BC431C008B2E0EF96C03/[/IMG] |
Gratz und happy birthday :p
schade das es nich die asimov war :D |
@FlyorDie Alles Gute zum uprank.
|
Quote:
|
Jemanden, der 5 Zeilen HAHAHA und XD in den Chat spammt, hätte ich ehrlich gesagt deutlich jünger als 20 geschätzt :rolleyes: Gz trotzdem
|
Quote:
Und im Chat war die Situation schon irre, ich mein die Leute waren schon verwirrt vom rare drop und dann 1 Minute später n Knife. Das war halt einfach verrückt, ich mein aus 5 Kisten. |
@FlyorDie
Dat Geburtstagsluck o0 Alles Gute !:D |
[IMG=expandable: 1]http://i.epvpimg.com/DWMBb.png[/IMG]
ich habe doch schon extra im profil eingetragen ich nehme sowas nicht an :| |
die musik war sogar ungewollt, wusste net, dass shadowplay die mitaufnimmt :D |
wtf bin ich dumm
nen stealer runtergeladen 500€ inventar weg ... |
Quote:
|
Quote:
|
ne .exe
hab nicht nachgedacht sah ziemlich legit aus, hab etwas länger mit dem geschrieben erst wars ein leggit programm, wo ich ihn aber nicht gefunden hatte, dann auf ner gut gemachten seite der stealer als exe |
Quote:
|
das hoffe ich. denn seit paar wochen gibts ja diese email funktion in den einstellungen, wenn man handelsangebote sendet/bekommt...
war eh alles zwar ertradet, 0 cent ausgegebn trotzdem dumm. |
das mit dem stealer ist wirklich bitter
mein beileid, versuchs beim support sag einfach er hätte auch die e mail sperre raus gemacht, weil du outlook, thunderbird, w/e offen hattest oder so |
Was meint ihr mit "1 mal"? Erstattet Steam die Items dann? Fände ich ziemlich Sinnfrei.
|
Quote:
|
Quote:
|
Quote:
|
Quote:
Quote:
tun sie :) mein Bruder wurde 1x gescammt -> Knife zurück bekommen :) |
wer die email funktion deaktiviert hat erhält KEINE items zurück, auch nicht beim ersten mal, ausserdem wird der support sehr unfreundlich und redet von zeitverschwendung weils auf der profilseite bei steht (no support when deactivated)
|
Quote:
|
Verständlicherweise, Email hat ja schon nen Sinn
|
| All times are GMT +2. The time now is 19:54. |