![]() |
Vladimir Skins sind auch cool.
|
we need more amumu&teemo skins
|
Noeez more Pantheon pls.
|
1200 elo, 6 rankeds in folge gewonnen. läuft läuft. :D
|
Quote:
|
Weis denn einer, wieso bei diesem Patch nur ein einziger Skin released wurde? Für gewöhnlich kommen da doch mind. 3.
|
Quote:
Riot meinte das sie ab jetzt nur noch 1 Skin neben dem Classic Skin releasen werden um die Qualität für spätere Skins zu steigern. Kurz : Spätere Skins bringen mehr $$$ |
Quote:
|
Richtig, also vom Champ mal abgesehen, kamen ja wie z.B bei den letzten beiden, zu Release, nochmal 3 Skins für 3 verschiedenen Champs, im letzten sogar 4 oder 5 wenn ich mich nicht irre.
|
Quote:
|
Ahja, 1 1/2 Wochen nach darius kommt Draven....
|
Quote:
Relativ normaler Patchzyklus. Wo ist dein Problem? |
Haha Darius not fixxed ^^ Hab vorhin Ult gemacht und Ignite, das Ignite hat gekillt und Ult rdy geworden <3
|
1800 erreicht und jetzt komm ich nicht mehr höher :(
bin ich wohl forever 1800 fag |
Twisted Fate einfach so stark.
|
Draven total balanced oder up. Hatte den in 1 Game mit ez gepowned und in nem anderen mit Lee ...
|
Draven ist eigentlich nicht schlecht, aber up würde ich eigentlich nicht sagen o.O.
|
Quote:
|
ich hatte gestern nen Draven der hatte 20/4 am ende des games.
|
Quote:
ich hab bald 6300 und meine Frage ist Draven kaufwert? weil ich habe eig. fast alle champs ;) |
Ist hier vlt jemand da der mit diesen LoLBots helfen könnte?
|
Quote:
Summa summarum : kein schlechter champ mit einem super lategame |
Quote:
In den 6 Dravengames die ich gestern hatte waren solche Scrubs-Dravens unterwegs.. So lächerlich :d |
Wenn man Draven halbwegs gut spielen kann ist er immo meinermeinung nach besser als andere Carries.Er hat guten Burst und ebenso gute DPS schadenquellen.
Gestern mit MK und Draven Ghost 4v1 wirklich easy gewonnen weil der Ghost so einen schaden rausgeprügelt hat.(Im lategame etwa 40Minuten) Aber: Da ich ihn selbst noch nicht gespielt hab halte ich mich mal aus der OP nicht OP Diskusion raus. Er ist Strong das ist garkeine frage aber op finde ich bisher nicht direkt. |
Ich find Draven auch nicht wirklich OP, hatte ihn 2-3x im Gegnerteam und konnte ihn leicht besiegen. Naja, wie das bei euch aussieht, keine Ahnung.
|
Quote:
|
und wie ist Draven? Ich kauf ihn mir nicht allein wie seine skills schon sind und in 2 wochen wird er bestimmt generft.
|
|
Quote:
|
Quote:
|
Quote:
|
schade um ihn.. hab in den kommis was mit ihm + jax gesehen was hats damit auf sich
|
Quote:
|
Quote:
So verdient Riot sein Geld! |
jemand ne ahnung, ob das ref 1.0 system komplett abgeschafft wurde?
komme nur zum 2.0 und sehe auch keine moeglichkeit, zurueckzukommen thx |
Quote:
|
wenn man nida auf ad spielen will was als erstes hoch skillen und was bauen?
|
Mal wieder allen in Erinnerungen bringen
|
Quote:
Bauen weiß ich nicht da ich sie nicht spiele, aber ich würde trinity baun. |
Quote:
|
| All times are GMT +2. The time now is 17:58. |