![]() |
Quote:
typo ist ganz ok , etwas mehr farbton sätigung würde nicht schaden weil sonst sieht es zu blass aus Quote:
iwie bin ich damit unzufrieden ...[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...] |
Quote:
|
Quote:
was mir fehlt isn typo |
[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]
so besser ? :D @ drain typo kommt zum schluss |
viel besser :)
|
Quote:
Ps.: Dürfte ich fragen wie das Render heißt? Will auch eine sig damit machen :D |
Quote:
|
[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]
hab die sig. etwas bearbeitet , zu dem thema " schlichter fx " fällt mir einfach nichts ein ;/ |
Besser, ich würd trotzdem noch was draus machen. Poste doch mal die PSD und wir machen nen Collab draus :P
|
|
Quote:
|
Quote:
Fehlt vielleicht ein wenig, aber ich mag sie auch so wie sie ist. Und danke für die PSD, will gern dran rumbasteln. :p Dafür kommst du in mein Deathnote, dass du besser geworden bist! Quote:
|
Quote:
[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...] mein erstes GFX-Werk das ich anschauen kann, ohne zu kotzen. was meint ihr? |
Quote:
@Krankenkasse render erkennt man nicht, typo gefällt mir nicht, Herzen rausnehmen ____ [Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...] |
Render einarbeiten, und ein Konzept überlegen. Schau dir doch mal ein paar Tutorials an :)
|
| All times are GMT +2. The time now is 07:07. |