![]() |
Suchen aktuell Teamler für posten abwerts SGM bis TGM einfach melden
TeufelsKerl#2179 |
Guten Tag ich suche einen Developer
Aktuell haben wir schon einen aber der könnte hilfe gut gebrauchen. Wir sind gerade 3 Leute an diesem Projekt. Das Projekt ansich wird nicht online kommen es dient eher als Basis für uns. Bei Fragen schreib mir einfach eine Nachricht. Mit freundlichen Grüßen Discrod: Lude#7294 |
Teammitglieder Gesucht
wir sind auf der Suche Akutell nacht Teammitglieder
für ein oldschool server der auf International Aufgebaut wirt Bei Rückfragen Bitte Discord melden Draken#3697 |
Hey.
Ich suche ein komplettes Team für einen Middleschool-Server. Techniker, Forum Admin, Supporter etc. das ganze Projekt wird komplett neu gemacht mit allen Mitgliedern die sich zusammen finden und jeder darf mit Entscheiden. Das Budget für das Projekt wird komplett von mir getragen und jedes Team Mitglied wird selbstverständlich bezahlt. Wer Interesse hat und bei dem Projekt mit machen möchte, einfach eine PM mit Discord droppen. Oder Direkt Adden : phil#9999 |
Liebe Epvp Com,
Ich biete mich als Konzeptschreiber und Quester an. Ich kann euch folgendes anbieten: Quests: - Dungeons (Custom) - Dungeons (Offi) - Main-Quest-Reihe (Custom) - Biologen-Quests (Custom) - Biologen-Quests (Offi) - mob_drop_item-Quest - Vorhandene Quests umschreiben - Sonstige Quests Konzepte: - Server Grundgerüst - Server Komplett-Konzept - System-Konzept (alle Sprachen) - Lua-System Konzepte Lg. Kazuma Kontakt: Kazuma#7627 |
Hey Ho liebe Leute,
ich hätte lust einen komplett eignene Server zu erstellen, ich habe jedoch kein Konzept o.ä. wenn jemand lust hat von Grund auf einen Server zu erstellen, natürlich auf Root dann kann er oder sie sich gerne bei mir melden. Zu meiner Personn, Ich bin 26 Komme aus Niedersachen und habe noch nie wirklich einen Server aufgebaut. Somit wenig Erfahrung in dem bereich. Also wenn du kein Problem damit hat das bei mir nicht die meiste Erfahrung zu finden ist einen Server zu erstellen dann melde dich doch einfach |
Hey zusammen,
ich suche ein Team, wo ich mich als Developer einbringen kann. Ich suche ein Team, wo ich in die M2 Szene reinrutschen kann, da ich vorher noch nie was damit zu tun hatte und ein neues Hobby suche. Kurz zu mir: - Bin 25 - spreche fließend Deutsch und Englisch - spiele M2 seit vielen Jahren - studierter Programmierer - festangestellt seit 3 Jahren - "nur" Grundkenntnisse in C++, Python - programmiere Hauptsächlich: Java, JavaScript, Progress 4GL - Web-Developing (Angular, HTML, JSS, CSS) - DBA (allerdings in Progress 4GL) Ich suche KEIN Team um Geld zu verdienen, lernen und Hobby steht im Vordergrund! Wenn ich Interesse geweckt habe, melde dich ruhig bei mir! Discord: Towelie#5636 ----------------------------- Hey all, I'm looking for a team where I can get involved as a developer. I'm looking for a team where I can slide into the M2 scene, since I've never had anything to do with it before and am looking for a new hobby. About me: - I am 25 - speak fluent German and English - play M2 for many years - studied programmer - employed since 3 years - "only" basic knowledge in C++, Python - programming mainly: Java, JavaScript, Progress 4GL - Web-Developing (Angular, HTML, JSS, CSS) - DBA (but in Progress 4GL) I am NOT looking for a team to earn money, learning and hobby is the priority! If I've piqued your interest, feel free to contact me! Discord: Towelie#5636 |
[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...] |
Guten Tag,
Ich biete mich als Investor an für einen Metin2 Projekt. Ich selber behersche IT-Erfahrung seit 2012 von der Metin2 Szene. Ich suche nur sehr erfahrende Leute mit großen Fähigkeiten was den Bereich Metin2 IT angeht. Das Projekt wird auf längere Zeit basieren. Bei Interesse bitte hier melden. Danke. |
Guten Tag,
Ich suche einen fähigen Zweiten um ein New-School Projekt auf die Beine zu stellen. Deine Stellung wird der Posten des GameAdmin sein, mit mir an der Seite koordinierst du das Team und entscheidest über revolutionären Ideen. Dir sollte bewusst sein, dass bei dem Projekt nicht das Geld im Vordergrund steht, sondern die Freude am Entwickeln und das bereitstellen des spielbaren Servers. Zu meiner Person: Ich bin ein erfahrener Metin2-Developer mit inovative Ideen. Nichts ist unmöglich und alles ist machbar. Wenn du der Meinung bist, du hast genug Spielerfahrung gesammelt und denkst das Spiel mit grandiosen Ideen voran bringen zu können, dann melde dich doch einfach bei mir über Discord. LG Hainz Hainz#7656 |
Ich kann ungefaehr fast alles, 8 Jahre Berufserfahrung im Devops / SRE Umfeld, vielleicht kennt mich sogar noch wer.
Ich bau/erweitere euren kompletten CI/CD workflow fuer den source, samt testsystem, automatisierten deployments, what ever, you can think it, i can do it. Ich bau/erweitere euch features (lua, python, cython, c++) Ich bau/erweitere euch homepages (php, rust, vue) Ich bau/erweitere euch Patcher Ich bau/erweitere eure DDOS Protection Ich bau/erweitere euer HA Metin2 Server Setup Ich sichere eure server ab Ich halte eure Server automatisiert up to date Ich hardene eure server installation Ich bau/erweitere euer Monitoring fuer den/die Server Ich bau/erweitere euer Hackshield Wenn jemand komplett wahnsinnig ist und genug Geld hat, bau ich auch den kompletten Metin2 Server auf eurer gewuenschten Kubernetesdistro auf (prefered openshift) suchts euch aus, ich kann wiegesagt sogut wie alles in der IT was mit Unix Systemen und Software Entwicklung zu tun hat. Was Grafik betrifft bin ich allerdings nicht fit, was ich nicht kann, euch coole Bilder mit Photoshop malen oder euch coole neue Waffen mit 3DSMax modeln oder coole neue Mounts what ever, da braucht ihr wen anders. Was ich auch nicht kann ist meine ganze Freizeit fuer euren Server investieren, sprich ich werd nicht als alleiniger Techniker fungieren, ausser das Cash stimmt, dann kann man drueber reden. Interesse, Geld und ein gutes Projekt vorhanden? Gerne Info per PN |
Team-Mitglieder für Newschool Projekt gesucht!
Liebe Community, aktuell suchen wir für unser Newschool-Projekt noch aktive Teamler! Was du mitbringen solltest: - Zeit & Motivation - Einen Discord-Account und zusätzl. ein funktionierendes Mikrofon & Headset. - Du solltest Englisch in Wort & Schrift beherrschen, da es sich hierbei um einen internationalen Server handelt. - Grundkenntnisse in Metin2 - Freundliches Auftreten Was wir dir bieten: - Freundliches und kritikfähiges Team - Langfristiges Projekt - Aufstiegsmöglichkeiten - Möglichkeiten deine Ideen mit einzubringen - Professionalität ..etc! Falls du also Interesse hast, an einem aktiven und langfristigen Projekt mitzuwirken, kannst du dich gerne bei mir über Discord unter Askeya#6466 melden. Liebe Grüße |
Ein wunderschönen Guten Abend/Morgen Liebe Epvp User mit dieser anzeige möchte ich euch sagen Miteilen das wir noch paar Teamler/Tester suchen die auf unserm Server testen und mitwirken können natürlich gibt es auch einen Start preis beim Server eröffnung ihr macht das alles nicht um sonst.
Server Infos: es ist ein Newschool server Max Level: 125 erst mal mit weiteren updates natürlich erhöhbar selbst geschriebene quests Dungeons maps systeme etc für weitere fragen bin ich natürlich für euch erreichbar wenn du ein teil von unser Community werden möchtest dann kontaktiere mich gerne und wir trinken mal zusammen einen Kaffe im Talk und quatschen bisien Discord:Chen Lu#6758 MFG: Deinonkel22 |
[ENG]
dear community, our team is looking for support for our new project. We are looking for a developer with experience in the Metin2 scene. We are looking for a developer who will join us as a partner. We have our own server files, it should be an old/middle school project, which should not contain any unnecessary extras. [DE] Liebe Community, unser Team sucht Unterstützung für unser neues Projekt. Wir sind auf der suche nach einem Developer der Erfahrung in der Metin2 Szene hat. Wir suchen am besten ein Developer der als Partner mit uns einsteigt. Eigene Serverfiles haben wir, es soll sich um einen Old/Middleschool Projekt handeln, welches keine unnötigen Extras beinhalten soll. [TR] sevgili topluluk, ekibimiz yeni projemiz için destek arıyor. Metin2 sahnesinde deneyime sahip bir geliştirici arıyoruz. Bize ortak olarak katılacak bir geliştirici arıyoruz. Kendi sunucu dosyalarımız var, eski/orta okul projesi olmalı, gereksiz ekstralar içermemelidir. [RO] Dragă comunitate, echipa noastră caută sprijin pentru noul nostru proiect. Căutăm un dezvoltator cu experiență în scena Metin2. Căutăm un dezvoltator care să ni se alăture ca partener. Avem propriile fișiere server, ar trebui să fie un proiect de școală veche/gimnazială, care să nu conțină niciun extra inutil. Contact me on Discord : Piskopat#0001 |
Suche Stelle als Teamler / Searching a Team to be a part of
Deutsch Spoiler:
English Spoiler:
|
Suche noch Spieler für [Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...] einfach anmelden und loslegen. GMS auch gesucht.
|
Kann dich nicht adden
|
[ENG]Hello EPVP community,
looking for people who are passionate about Metin2 world to create a server together. The server stage is at the threshold of ideas, concepts, systems, etc. If you are a creative, communicative person, patient and eager to create something unique, that's all you need to take part in one of the biggest projects of the last years and the next. Contact: Source#2169 Discord [GR]Hallo EPVP-Gemeinde, Suche nach Leuten, die sich für die Welt von Metin2 begeistern, um gemeinsam einen Server zu erstellen. Die Server-Phase steht an der Schwelle zu Ideen, Konzepten, Systemen etc. Wenn Sie eine kreative, kommunikative Person, geduldig und begierig darauf sind, etwas Einzigartiges zu schaffen, ist das alles, was Sie brauchen, um an einem der größten Projekte der letzten und der nächsten Jahre teilzunehmen. Kontakt: Source#2169 Discord |
Quote:
|
Wir suchen talentierte Grafikdesigner und 3D-Modellierer (Unreal Engine), die sich uns anschließen möchten.
Als Grafikdesigner wirst du für die Gestaltung von Benutzeroberflächen, Charakter- und Umgebungsdesigns sowie anderen visuellen Elementen des Spiels verantwortlich sein. Wir erwarten von dir fundierte Kenntnisse in Adobe und Erfahrung in der Anwendung von Designprinzipien und -techniken. Als 3D-Modellierer (Unreal Engine) wirst du das visuelle Aussehen unseres Spiels durch die Erstellung von 3D-Modellen und -Texturen verbessern. Wir erwarten von dir fundierte Kenntnisse in 3D-Modellierungssoftware und Erfahrung in der Anwendung von Unreal Engine. Wenn du über die erforderlichen Fähigkeiten und Erfahrungen verfügst und Teil unseres dynamischen und kreativen Teams werden möchtest, sende mir bitte einfach eine Private Nachricht. Wir freuen uns darauf, von dir zu hören! |
SUCHE Quester
Wie oben schon beschrieben wird ein Quester gesucht aktuell geht es um einen neuen Dungeon für weiter Infos und zur Preisverhandlung einfach melden.
Lude#7294 |
Hallo ich suche einen Partner der sich mit Programmieren/Scripten auskennt, bitte nur korrekte Leute melden keine die das schnelle Geld wollen.
DC: Mr63#1282 |
Suche Team
Servername: HamachiMT2 Root/Hamachi: Würde einen Root bevorzugen. ICQ/MSN/Skype vom Admin: Discord gerne auf Anfrage E-Mail: auf Anfrage Ich spiele Metin2 seid 200(Release). Bin immernoch voll drinne jedoch eher auf P-Servern unterwegs. Ich bin 30 Jahre jung/alt und arbeite vollzeit als Dachdecker. Ich suche ein Team mit dem man einen noch schöneren Server erstellen kann als die die es gibt. Wenn wir ein festes Team haben wäre es sinnvoll das der SA(me) + Gründungsmitglieder einen festen Betrag zahlen um den Server für die ersten Zwei-Drei Monate zu finanzieren. Danach kann man drüber reden zwecks Zahlung für GMS. Wichtig wären in erster Linie DEVs die ordentlich was drauf haben. |
Frohes neues erstmal!! :D
Wir suchen noch nach tatkräftiger Unterstützung für unser Projekt Yoisho2. Im allgemeinen suchen wir langfristige Helfer, Mitwirkende und vertrauensvolle Zusammenarbeit und vor allem Spaß am Spiel. Falls wir dein Interesse wecken konnten würden wir uns über den Beitritt auf unserem [Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...] freuen. Mit freundlichen Grüßen - UrielsSohn |
Hallo,
ich suche einen Partner für die ersten Schritte für die Erstellung eines Servers. Habe selber sehr wenig Erfahrung aber würde dies gerne ändern. Du solltest also die Basics beherrschen und Geduld mitbringen. Tristox#3154 |
Dear Team and dear Community
I search Team! i will invest well need people trustworthy dev's etc I would like to set up a new school server, awaken the feeling of the past, have a good concept, just need the team! Thanks in advance Well I find that I have gained a lot of experience due to my long time at Metin2 (since I was 12 years old). Since I have also played on many P-Servers (was a Gamemaster 2 times and participated in the creation of a P-Server), I know what a huge amount of work is behind such a project and of course how I can make it easier for new and inexperienced players to get started with Metin2. About the person? My name is Mustafa, I live in Hanover I was born on 23.05.1996, I have completed my instructor's certificate and am also doing school, I have taken the following foreign language courses so far: English, Turkish, German. But I try to acquire a lot in my free time. My hobbies would be reading, playing football and darts. I would be happy to be welcome in my team! best regards |
Hallo Leute.
Ich bin 27. Jahre jung und habe vor einen Oldschool-Server zu erstellen. Ich hab da schon einiges im Kopf nur kann ich das leider nicht umsetzten da es schon sehr lange her ist wo ich mit Metin (eigene Server) zu tun hatte und sich eigenes geändert hat. Daher suche ich einen netten Servertec mit dem ich mich gut verstehe der mir den Server aufsetzten kann (Root) und alles einfügen kann etc und erklären kann das ich selber dazu lerne und wir das Ding rocken �� Weiter Details gerne per PN, würde mich über zahlreiche Nachrichten freuen. Hier oder in Discord: B5#0562 Schönen Tag gewünscht :) |
Hallo zusammen,
da ich gesehen habe das einige immer noch Interesse daran haben ein Server auf die Beine zu stellen aber leider noch nicht das Fachwissen haben um das umzusetzen biete ich mich gerne an dies zu ändern. Für ein Langzeit Projekt wird mir die zeit Fehlen momentan, kann sich aber eventuell ändern. Natürlich ist in der Welt nichts kostenlos, dennoch versuche ich mich gerne zu einigen :) Für die die absolut keine Ahnung haben: - Source + Client wird von mir gestellt - Aufsetzen des Roots oder wenn gewünscht das ganze local - Die Erklärung wie man am besten startet und wo man was finden kann Für Leute die die Basics (wenn man das so nennen kann hehe) beherrschen - System Einbau - Quests schreiben (keine runs!) - Tools schreiben (für jeden maßgeschneidert) - Bug fixing Für Leute die gerne 100% alleine Arbeiten wollen: - Grundlagen der Programmierung in C++ (Python folgt) - Erklärung wie man richtig debugged - Erklärung wie man das ganze einigermaßen straffrei über die Bühne bringt Wenn ernsthaftes Interesse besteht könnt ihr mich ausschließlich über Discord kontaktieren. Discord: Syntax#3903 Weiterhin viel glück an alle :) |
[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]
[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...] [Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...] [Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...] |
Liebe Epvp Com,
Ich biete mich als Konzeptschreiber und Quester an. Als Quester nehme ich nur Aufträge an (Einzelne, sowie mehrfache Aufträge) und trete keinem Team als Festes Teammitglied bei! Ich kann euch folgendes anbieten: Quests: - Dungeons (Custom) - Dungeons (Offi) - Main-Quest-Reihe (Custom) - Biologen-Quests (Custom) - Biologen-Quests (Offi) - mob_drop_item-Quest - Vorhandene Quests umschreiben (Keine Vorhandenen Dungeons!!) - Sonstige Quests Konzepte: - Server Grundgerüst - Server Komplett-Konzept - System-Konzept (alle Sprachen) - Lua-System Konzepte Lg. Kazuma Kontakt: Kazuma#7627 |
[IMG=expandable: 1]http://i.epvpimg.com/iEW7aab.png[/IMG] Guten Tag / Abend Status: Aktiviert Ich biete mich für eine Stelle als Promotion / Community Manager an. Erstmal gebe ich ein paar kleine Informationen über mich, damit ihr auch wisst wer ich bin. Über mich: - Leon - 21 Jahre - Abiturient - Seit 7 Jahren Aktiv - Fußballer + leidenschaftlicher Zocker - Fremdsprache: Russisch / Englisch Warum solltet ihr mich als Community Manager nehmen? Ich bin ein aktiver Spieler und bin mir meiner Rolle als Community Manager bewusst. Ich konnte schon einige Teamerfahrung sammeln und würde mich natürlich auch ins Team einbringen. Ich bin der Meinung, dass ich der Aufgabe gewachsen bin und in der Lage bin ein Team zu leiten. Zusätzlich würde ich mich auch um einen Teil der Promotion Aufgaben kümmern (wenn nötig). Warum solltet ihr mich als Promotion Manager nehmen? Hier bin ich natürlich genauso Aktiv, und bringe mich so weit es geht ins Team ein. Als Promotion Manager kann ich mich in die Leute hineinversetzen, da ich selber einen Youtube Channel habe der rund 800 Abonnenten vorzuweisen hat (falls bei bedarf nähere Informationen gewünscht sind gerne per Privat Nachricht). Ich mache momentan noch selber Youtube und bin seit einer kurzen Zeit wieder Aktiv. Ich kenne den Vorgang wie ich mit den Usern umzugehen habe, genauso wie ich den Vorgang kenne die Partner zu vergüten. Bei weiteren Fragen oder näherer Interesse kontaktiert mich: Discord: .reeZy#5725 ePvP: Privatnachricht |
Oldschool Metin2
Wer hat lust einen Metin2 Oldschool server auf die Beine zu stellen |
Suche Teamler für ein gerade aufbauendes Internationalen Middleschool/Newschool Projekt.
Ihr solltet Deutsch+Türkisch fießend in wort und schrift beherrschen / Deutsch+ Rumänisch fließend in wort und schrift beherrschen. Gesucht werden seriöse GameMaster und Community Manager die Ihre Arbeit ernst nehmen. Meldet euch gerne bei Interesse per DM. |
Suche ein Team für ein P-Server
Hallo liebe Com,
ich weiß nicht ob ich hier richtig bin, da ich mich hier neu angemeldet habe. Daher falls mein Anliegen falsch ist hier bitte freundlicherweise in den richtigen Thread schieben. Ich suche bestimmte Team Mitglieder für meinen P-Server. Kurz zu mir: Lauri, frisch 28 Jahre alt geworden & komme aus Berlin. Ich bin keine Vollblut Gamerin allerdings spiele ich seid Jahre schon als Zeitvertreib nebenbei Metin2. Aktuell Berufstätig & nebenbei gleichzeitig Studentin. Mein Wunsch war es schon immer mal einen eigenen Metin2 Server zu haben, also habe ich ein Konzept so vorbereitet, der wie eine Art To-Do Liste funktioniert. Ich möchte mit diesem Server (für mich selbst) kein Geld verdienen, sondern möchte lediglich für alles zahlen. Alle Einnahmen gehen zu 100% an mein Team, das mich unterstützt, als Verdienst & Dankeschön. Da ich relativ schüchtern und unerfahren bin in dem Gebiet benötige ich da definitiv Hilfe. Da ich gehört habe, das manche on Top dafür noch bezahlt werden bitte um Verständnis und Info wie hoch die Kosten sind. Tut mir und meiner Geldbörse vielleicht weh, kann es aber Nachvollziehen. :handsdown: Was & Wen suche ich ? Ich suche einen professionellen DEV. Jemanden der viel Erfahrung in seinem Bereich mitbringt, viel Geduld hat mit mir als Laie, mich berät zum Thema Server, DC HP ect. und seine Arbeit von ganzem Herzen liebt. Ebenfalls suche ich einen Web-Designer, der im besten Fall mir eine Homepage erstellt, einrichtet und ebenfalls den DC einrichtet. Sollte da extra jemand benötigt werden bitte um Info. Wie treten wir in Kontakt ? Ich würde euch bitten mir entweder per Skype oder per Discord (empfohlen) zu schreiben. Das Wort Bewerbung wäre vielleicht zu viel, allerdings würde ich mich freuen wenn ihr mir etwas über euch schreibt. Was ihr könnt, was ihr nicht könnt ect. Skype: laura-penax3 Discord: Ririi.#9958 Liebe Grüße Ririi/Lauri |
Hallo Leute!
Wir suchen Community Manager auf unserem brandneuen Newschool-Server namens HardSouls2. Wir haben ein starkes Management und bauen etwas Neues auf. Die Positionen, die geöffnet sind: -Spanisch, Portugiesisch, Türkisch, Polnisch Community Manager. Beachten Sie, dass Sie, um diese Positionen zu besetzen, in der Lage sein müssen, in gutem Englisch zu sprechen und zu texten. Tritt unserem Discord-Server bei und erhalte weitere Informationen von die Server Manager, Negan#0011 (discord.gg/wsSPZzaKa2) |
Hey,
Ich suche einen Dev für mein Projekt, welcher mit GITHUB arbeitet. Ich habe rund 60 verschiedenen Systeme die ich in meinen Files hätte. Die arbeit wird selbstverständlich auch bezahlt. Zalung via PayPal Käuferschutz zum Startpunkt des Anfangs oder PayPal Friends zum Tag der Fertigstellung. Bei Interesse gerne hier eine DM senden oder Discord unter Mercy#6739 adden. Liebe Grüße |
Leute gesucht die Lust haben einen Oldschool Server zu erstellen
Files und Vserver sind vorhanden Am besten jemand der auch Systeme einbauen kann ;) Discord Padulcheck#8537 |
Suchen jemand der evtl ne Vorstellung hier und evtl auch ne YT Vorstellung machen könnte, natürlich nicht umsonst . Es handelt sich um Middle-Newschool Max Lv 250 - Prestige System etc. Rest ansonsten per DC: [GM]IRONSIDE5531
|
[IMG=expandable: 1]http://i.epvpimg.com/mXa1dab.png[/IMG]
|
[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...] [Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...] [IMG=expandable: 1]http://i.epvpimg.com/LbQceab.png[/IMG] [IMG=expandable: 1]http://i.epvpimg.com/I2TJeab.png[/IMG] [IMG=expandable: 1]http://i.epvpimg.com/sU4ofab.png[/IMG] [IMG=expandable: 1]http://i.epvpimg.com/lqYWcab.png[/IMG] |
| All times are GMT +2. The time now is 23:38. |