![]() |
Quote:
|
Quote:
Quote:
201 wird dann halt direkt auf Platz 193/194 geplaced da er ja 35 LP hat schon |
Quote:
Quote:
Bin Platin :3 |
Mein Kumpel is Bronze wenn ich als Gold mit ihm duo Q mach is dann meine MMR im after ?
|
Quote:
|
Müsste nicht schon ein EP Boost akiv sein?
|
Quote:
|
Quote:
grund: Quote:
|
Jemand Duo Silber/Gold?
Würde den Smurf gerne noch in Gold bekommen die Tage. |
Quote:
|
Quote:
Quote:
|
Ich dachte Hawkk kann mich carrien :<
|
Quote:
Der Steht ja auch in dieser Liste hier in der Sektion. Kaufe sie hier billig auf Epvp für 10-25€ und vertick sie für 50€ passt doch ^^ Aber schon mal dran gedacht das ich den Thread für paar Freunde auch auf gemacht habe? :P |
Also carriest du mich doch? *.*
|
habe auch 17 accounts aber in challenger (alle legit) ;- )))
|
Quote:
|
Bald Silber 1 :D Xerath und Syndra mitte carrien :D(fast jedes Spiel gewonnen mit denen *-*) LG |
Quote:
|
Kommt SKT jetzt nicht in Worlds?
|
SKT kann die Quali noch schaffen, aber eher nicht.
|
wie kein Faker -_-
|
tja da seht ihr mal dass euer gott suckt :^)
|
Quote:
Die Sache ist so, ich komme an einen Level 30er Account für 5€ ran, 10€ für Placement, wenn der Account Gold 5 kommt, suche ich mir noch nen billigen Elo Booster der ihn von Gold 5 auf z.B Gold 3,2 für 10-20€ macht. Sagen wir dann gebe ich pro Account 30-35€ aus & bekomme Pro Account 40-50€. Also mache ich so oder so gewinn, habe derzeitig noch 17 Accounts, wenn Morgen klappt nur noch 15. Aber mein Main ist Platin 2 gerade, der wurde nicht geboostet, meine Main ist halt AP & Support, darum frage ich hier halt wie z.B ich richtigen Riven auf Top spiele & was ich beachten muss, weil ich immer seit ich LoL spiele immer mit nem 5 er Team oder DuoQ gezockt habe. |
[IMG=expandable: 1]http://i.epvpimg.com/O7lJc.png[/IMG]
|
hab grad 37 challenger accounts für 12,50€ gekauft
vk für 300€ das stück bei interesse pn |
Quote:
Hast immernoch Gewinn. |
Quote:
|
[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]
Habt ihr auch oft solche Games wo man ziemlich gut ist aber das Team echt kacke? :) Dann flamen sie das ganze Game rum, wollen immer aufgeben und zu guter Letzt bekommt man dann noch so eine Warnung das man in letzter Zeit oft geflamed hat und sie es verstehen wenn man mal einen schlechten Tag hat? Ich hatte das ganze team nach 10min gemuted... wenn ich sehe das die im champion select sich schon auführen wie Kinder mute ich das team meistens direkt... |
Ne, bin Challenger. Kenne sowas nicht, sorry.
|
Quote:
|
Quote:
|
Das Itembuild von Lissandra ist mindestens genau so schlecht, echt widerlich.
Zed, wow, just wow. |
er hat recht
|
Gnar worth ?
|
Quote:
|
Quote:
void staff ist eigentlich voll useless gegen gegner die mr stacken und hextech gb ist doch core auf kata ^^ rylais ist auch mega stark der farm ist auch voll gut,aber immer diese noob teams -.- |
Quote:
hab bissher keine probleme gehabt auf meinen lanes außer gegen swain lol |
|
Hat das Double IP Wochenende auf EUW schon begonnen?
|
wie viele leut nu wieder brand spielen^^ eklig
btw: die haben twitchs stealth zu heftig gepumpt.. du kriegst nen autoattack, gehst in stealth, 5 sekunden bist immer noch nicht unsichtbar. in der zeit ist man meist schon längst tot^^, vorher war es zu op aber so wie es jetzt ist ist es auch nicht besser |
| All times are GMT +2. The time now is 16:15. |