![]() |
Quote:
Allso gefällt mir garnicht... Render etwas besser einarbeiten.. BG ist low... typo kann man fast nicht lesen... Naja besser bin ich nicht: [Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...] Allso wollt eine Sig mit einem Weltraum hintergrund machen und dann mach ich so ein Effekt Stock gesehn und hab etwas rum gespielt und das ist herraus gekommen... |
Man erkennt nicht as das sein soll, too much too much too much too much
|
Ich nenns Freie Kunst... du nennst es too much too much too much too much...
Braucht es ein typo??? |
Hmm.. an sich voll gut gemacht, nur erkenn ich da einfach nix. Das sieht so leer aus ._.
|
Quote:
typo? nein nicht erforderlich finde ich. |
Die Erde hab ich natürlich* gemaacht..
*natürlich nicht... Nur die Wolken und eben EffektStock's... |
Quote:
|
Find ich auch nicht.
|
Danger nicht spamen.
Da alles gesagt/bewertet wurde und in meinen Augen sehe ich nix zum bewerten. anti spam : [Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...] |
sieht recht nett aus aber typo finde ich iwie kacke
|
bg is ganz nett
aber render und blitze sehen n bisschen lq aus :/ die typo is auch nix geworden _______________ auch wieder was: V1: [Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...] V2: [Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...] |
mach mal das grüne licht etwas heller und radier dann mit einem x % softbrushetwas am gesicht weg guck mal obs dann etwas besser aussieht , ansonsten im großen und ganzen ziemlich lw ^^
|
Quote:
Hier mein neustes Werk: [Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...] |
Quote:
_____ [Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...] mit Hochpass: [Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...] Font könnt ihr wegdenken, wird dann rausgemacht Bitte auch sagen welche ihr besser findet |
Quote:
Den Typo vll etwas schlichter halten oder ganz weg lassen und das light unten rechts auch weniger bis ganz weg lassen. |
| All times are GMT +2. The time now is 13:46. |