elitepvpers

elitepvpers (https://www.elitepvpers.com/forum/)
-   League of Legends (https://www.elitepvpers.com/forum/league-legends/)
-   -   League of Legends Chit-Chat III (https://www.elitepvpers.com/forum/league-legends/1663565-league-legends-chit-chat-iii.html)

Pαddy 06/06/2012 13:01

Quote:

Originally Posted by °°Since°° (Post 17050611)
ganz ehrlich, bevor ich noch 1 cent für LoL ausgebe werf ich es lieber aus dem fenster, die straße hat es noch mehr verdient als dieser hurensohn verein der auch noch preise für ihr schrott game bekommen. schaffen es nichtmal nen faires matchmaking zu machen und leute die leaven oder afk gehen zu bannen. da hab ich lieber nen spieler der gut spielt aber ununterbrochen flamet anstatt solche spastis die afk gehen. riot hat nen fairen shop der kaum vorteile bringt aber ganz ehrlich 150 elo zu droppen weil jede runde jemand afk geht oder wer mit 200 hp auf der lane gegen morde bleibt UND DANN MEINT DAS DIE ULTI RANGE ERHÖHT WURDE !? WARUM SIND DIE HUREN KINDER NICHT IN DER SCHULE ODER GEBANNT !? PERMA BANN verdient so welche scheiß kids die rankeds versauen.

Da dreht ja einer voll ab :>

Stuffel 06/06/2012 13:02

Quote:

ganz ehrlich, bevor ich noch 1 cent für LoL ausgebe werf ich es lieber aus dem fenster, die straße hat es noch mehr verdient als dieser hurensohn verein der auch noch preise für ihr schrott game bekommen. schaffen es nichtmal nen faires matchmaking zu machen und leute die leaven oder afk gehen zu bannen. da hab ich lieber nen spieler der gut spielt aber ununterbrochen flamet anstatt solche spastis die afk gehen. riot hat nen fairen shop der kaum vorteile bringt aber ganz ehrlich 150 elo zu droppen weil jede runde jemand afk geht oder wer mit 200 hp auf der lane gegen morde bleibt UND DANN MEINT DAS DIE ULTI RANGE ERHÖHT WURDE !? WARUM SIND DIE HUREN KINDER NICHT IN DER SCHULE ODER GEBANNT !? PERMA BANN verdient so welche scheiß kids die rankeds versauen.

Der Thread ist kein Lol-Tagebuch und keinen interessiert dein Scheiss.
Sry.

inb4 backflame

sonti 06/06/2012 13:14

Quote:

So wie du halt hier schreibst ragest du wahrscheinlich auch im Chat, ergo gehörst auch du gebannt.

123Pac321 06/06/2012 13:37

Quote:

u mad bro? get over it.

ist nur ein spiel.

The Trainy 06/06/2012 13:49

Quote:

halt die gosch, lappen

HEUTE NUR RENKETS INC MUSS JA AUF 1900 KOMMEN ISCHÖR

Tütensuppe 06/06/2012 14:08

Quote:

Originally Posted by Nnοitra (Post 17049258)
Draven ist verdammt geil. Die haben sich richtig viel Mühe gegeben bei den Animationen und Sounds.

verbuggt isser trotzdem und die Teile fliegen viel zu weit weg, um sie wieder auffangen zu können..

chr!zzo 06/06/2012 14:45

gibts diese ip boosts jedes wochenende?

Stuffel 06/06/2012 14:48

Quote:

Originally Posted by chr!zzo (Post 17052407)
gibts diese ip boosts jedes wochenende?

♥John_Dorian 06/06/2012 14:55

gut gespielt zorkas & co support Alistar 3/0

°°Since°° 06/06/2012 14:57

Quote:

Originally Posted by PandaLover (Post 17051394)
halt die gosch, lappen

HEUTE NUR RENKETS INC MUSS JA AUF 1900 KOMMEN ISCHÖR

du bist hier der lappen, nur weil du diese spastis wohl net bekommst musste andere dumm anmachen die sich drüber beschweren ?

immer diese "ultra" coolen epvp gangster :D genauso wie complex,awesome etc.

Skelys Flux 06/06/2012 14:58

Quote:

Originally Posted by °°Since°° (Post 17052586)
du bist hier der lappen, nur weil du diese spastis wohl net bekommst musste andere dumm anmachen die sich drüber beschweren ?

lol, bist du behindert^^
mach dich bitte noch mehr lecherlich^^

Baum 06/06/2012 15:01

Quote:

Originally Posted by °°Since°° (Post 17052586)

james ist etwas besonderes

The Trainy 06/06/2012 15:03

Quote:

Originally Posted by [PROTOTYPE] (Post 17052604)
lol, bist du behindert^^

er ist etwas besseres^^

noch besser als james xd

complexlol 06/06/2012 15:06

Quote:

Ich hoffe deine Eltern zwingen dich nen agressionsbewältigungskurs zu besuchen

_ElectroBeatzz 06/06/2012 15:10

Quote:

Originally Posted by PandaLover (Post 17052681)
er ist etwas besseres^^

noch besser als james xd

u mad? man kann nicht hochnäsiger als awesome sein

Krakatoas 06/06/2012 15:43

Quote:

Originally Posted by ♥John_Dorian (Post 17052550)
gut gespielt zorkas & co support Alistar 3/0

thxn lol xdddddddddd

Also im Grunde lag es ja an mir, dass wir gewonnen habe. Hätte ich Zorkas nicht gesagt, dass er den Longhorn Alistar nehmen soll, hätten wir sicher verloren.

Stuffel 06/06/2012 15:44

Quote:

Originally Posted by _ElectroBeatzz (Post 17052819)
u mad? man kann nicht hochnäsiger als awesome sein

^ this

Btw hat jemand ne Ahnung wie lange es dauert, bis man die IP beim Wechsel von RAF 1.0 zu 2.0 erhält?

°°Since°° 06/06/2012 15:54

Quote:

Originally Posted by [PROTOTYPE] (Post 17052604)
lol, bist du behindert^^

lern du erstmal leichte grammatische wörter. du bist auch "lecherlich" :)

p.s brauche keine therapie.

celial 06/06/2012 15:59

weiß jemand von euch wie ich an meine e-mail adresee dran komme?
also vom lol account

Baum 06/06/2012 16:01

Quote:

Originally Posted by °°Since°° (Post 17053572)
lern du erstmal leichte grammatische wörter. du bist auch "lecherlich" :)

p.s brauche keine therapie.

:facepalm:

trolling or just stupid?

Tütensuppe 06/06/2012 16:15

[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]

6 mal hintereinander keine ordentlichen teammates, mit denen man gewinnen kann?
props riot

complexlol 06/06/2012 16:33

Quote:

Originally Posted by Tütensuppe (Post 17053927)

6 mal hintereinander keine ordentlichen teammates, mit denen man gewinnen kann?
props riot

1-4
3-7
1-5

:(

sonti 06/06/2012 16:42

Duhast auch in keinen der Games wirklich gut gespielt, rein von den Stats her, Sagen zwar nicht alles, aber meistens dann doch was aus ;>

_ElectroBeatzz 06/06/2012 16:42

Scores sagen nicht viel aus

complexlol 06/06/2012 16:44

Quote:

Originally Posted by _ElectroBeatzz (Post 17054415)
Scores sagen nicht viel aus

Doch, wenn man selbst nicht überragend gespielt hat sollte man sich nicht beschweren wenn man verliert
Hatte auch schon games da war ich 1-10, aber meine mates halt eben noch schlechter ... das heißt aber nicht dass ich es verdient hätte zu gewinnen lol

raymundo101 06/06/2012 16:53

meint ihr das funktioniert?

complexlol 06/06/2012 17:01

Quote:

Originally Posted by raymundo101 (Post 17054652)

ne das ist n fake
erkennt man an den pixeln, und ich hab schon viele fakes gesehn

The Zorkas 06/06/2012 17:02

Quote:

Ich machs sehr oft.

Tütensuppe 06/06/2012 17:03

Naja, normalerweise gewinn ich auch viele matches, wenn ich selber nicht überragend Spiele.. Und (End-)stats sagen wirklich nicht gerade viel aus, das 4-7 hat mit 4-1 angefangen und das sion spiel mit 8-1..

Ich spiel einfach wieder warwick, seine ulti carried spiele von allein

Quote:

Mal funktioniert hat es auf jeden Fall^^

complexlol 06/06/2012 17:06

Quote:

Originally Posted by Tütensuppe (Post 17054856)
Naja, normalerweise gewinn ich auch viele matches, wenn ich selber nicht überragend Spiele.. Und (End-)stats sagen wirklich nicht gerade viel aus, das 4-7 hat mit 4-1 angefangen und das sion spiel mit 8-1..

Ich spiel einfach wieder warwick, seine ulti carried spiele von allein

Mal funktioniert hat es auf jeden Fall^^

Dann stirbst du viel zu oft, das lässt dich genauso spiele verlieren

Tütensuppe 06/06/2012 17:33

Quote:

Originally Posted by complexlol (Post 17054913)
Dann stirbst du viel zu oft, das lässt dich genauso spiele verlieren

ist halt so, wenn die teammates schön rumfeeden^^ man hat halt nie teammates, die so spielen, wie man es sich vorstellt. zum Beispiel hau ich gerade meine warwick ulti auf shaco und der trottel malzahar macht seine, während ich meine anhab und shaco cleansed aus beiden raus und smited den baron weg.. wie kann man nur so behindert agieren^^

Naja bringt schon wieder gar nichts mehr, von 2-2 auf 2-7, weil man wieder kassadin und shaco feeden muss..

laxschnitte 06/06/2012 17:49

Draven ist gar nicht op. Mit half life als Jax besiegt, villeicht war es auch nur ein noob.

complexlol 06/06/2012 17:52

Quote:

Originally Posted by Tütensuppe (Post 17055505)
ist halt so, wenn die teammates schön rumfeeden^^ man hat halt nie teammates, die so spielen, wie man es sich vorstellt. zum Beispiel hau ich gerade meine warwick ulti auf shaco und der trottel malzahar macht seine, während ich meine anhab und shaco cleansed aus beiden raus und smited den baron weg.. wie kann man nur so behindert agieren^^

Naja bringt schon wieder gar nichts mehr, von 2-2 auf 2-7, weil man wieder kassadin und shaco feeden muss..

Tjo dann spiel halt premade ranked wenn du nicht damit klar kommst dass andere Leute spielen wie sie wollen lol
Das ist nunmal das Grundprinzip der soloq

sonti 06/06/2012 17:54

Quote:

Originally Posted by xLeKe (Post 17055910)
Draven ist gar nicht op. Mit half life als Jax besiegt, villeicht war es auch nur ein noob.

Jax ist halt auch der King des 1vs1, vorallem gegen ADs weil Dodge

_phil 06/06/2012 17:55

Quote:

1. jax op
2. jax countert alle AD
-> jeder AD hätte keine chance gehabt (ausgenommen caster)

Tütensuppe 06/06/2012 18:06

Quote:

Hier eine kleine Gedenkstütze

Quote:

Originally Posted by complexlol (Post 17055964)
Tjo dann spiel halt premade ranked wenn du nicht damit klar kommst dass andere Leute spielen wie sie wollen lol
Das ist nunmal das Grundprinzip der soloq

soloqueue sucht

Naja ich spiel wieder 4v5 und kann gleich endlich surrendern^^

von 1398 auf 129X runter nur heute ohne auch nur ein mal so richtig schlecht zu spielen... imo jedes der Spiele uncarriebar

Andueh 06/06/2012 18:11

Quote:

Originally Posted by _phil (Post 17056024)
-> jeder AD hätte keine chance gehabt (ausgenommen caster)

ok.

LoLiP0P™ 06/06/2012 18:16

dat photoshop skills

(Y)' 06/06/2012 18:16

Wah kriege es nicht hin die Äxte aufzufangen

ayy lmao 06/06/2012 18:19

Quote:

Originally Posted by Andueh (Post 17056402)
ok.

Was willst du damit sagen?

All times are GMT +2. The time now is 14:56.