![]() |
Quote:
|
Quote:
|
Quote:
lieber im bett chillen und musik hören |
Netflix boy
|
Quote:
|
lutschen und saugen
|
Warum nicht mehr MC Mösewicht oder Spermatoilette? :(
|
Quote:
|
Unmöglich, dass Subway usw alle schon um 23-0 Uhr zu machen. Dauernd muss ich zu McDonalds fahren, weil die nur 24/7 auf haben.
Dabei würde ich einfach den kompletten Preis nochmal drauf zahlen für ein Sub, anstatt nach McDonalds zu gehen. Was hat bei euch nachts noch alles offen? @[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]: Anwalt meldet sich einfach nicht mehr. Er wollte mir sowas wichtiges zukommen lassen, aber kommt seit 2 Wochen nix und auch keine Antwort via Mail. Bestimmt arbeitet der mit den Blauen zusammen und die nehmen mich nun auseinander. :( |
Quote:
Quote:
|
Quote:
|
Quote:
|
Quote:
Quote:
|
was macht ihr so um diese zeit boys?
|
scheiss nacht amina
|
Quote:
|
Guten Morgen allen zusammen.
|
Quote:
|
Quote:
Was steht an? |
Quote:
|
Quote:
hätte 5 gehabt aber mitten in der nacht muckt meine freundin auf weil sie irgendwas kopfschmerzen hatte. kein plan wieso die mich weckt, die blöde hoe arbeitet in einer arztpraxis und sollte doch wissen was man bei kopfschmerzen macht :confused: |
Quote:
|
Quote:
|
morgen
Quote:
|
Quote:
[IMG=expandable: 1]https://puu.sh/uUhPd/dbfb20b822.png[/IMG] hustle motivation |
Quote:
? |
Quote:
:-) |
Quote:
|
Quote:
nicht |
Quote:
Quote:
|
Clean :D
|
Quote:
|
Feierabend :bandit:
|
Quote:
kann noch bis 22 uhr uf why so viele posts gelöscht [Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...] |
Quote:
|
Quote:
|
Quote:
|
Quote:
naja egal wenigstens keine infra bekommen |
brauche ich das alles überhaupt?
[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...] |
Quote:
|
| All times are GMT +2. The time now is 18:09. |