![]() |
[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...] Haben wir dein Interesse geweckt? Klicke [Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...] oder auf die Vorstellung und bewerbe dich jetzt! |
Einleitung
Nachdem ich nun seit über einem Jahrzehnt Metin2 Spiele und mich ALLE PServer Konzepte zu tode langweilen, habe ich mir überlegt, ob man nicht ein Team zusammenstellen kann. Ich habe mir bereits intensive Gedanken gemacht, welche groben Konzepte es bräuchte, damit Metin2 endlich mal wieder Spaß machen kann. Alleine kann ich davon leider absolut nichts umsetzen!! Und genau aus diesem Grund versuche ich jetzt mal einen Beginn zu starten ein Team zu finden. Aufgrund einer nötigen Team-Rechte Verteilung wären hier mindestens 3 SA´s nötig. Das Team Nr 1. Legt das Konzept fest und Entwirft Veränderungen am Server Nr 2. Plant Änderungen und entwickelt Updates für Systeme Nr 3. Programmiert und erstellt geplante Updates Nr 1. Wäre in diesem Falle Ich. Die Nummerierung 1-3 hat jedoch nichts damit zutun, wem der Server gehört oder wer die meisten Rechte hat! Alle 3 SA`s haben hier die gleiche Berechtigung am Server. Wichtig ist mir, dass Metin nicht nur aus Stundenlangem Metin klicken und auf den Dungeon Cooldown warten besteht! Zusätzlich zum Team kommen einige Map Designer und anderweitige Teamler ins Spiel. Hierfür bräuchten wir einen eigenen Designer oder müssen Kosten teilen. Kontakt: Wenn du der Meinung bist, dass du hier etwas beitragen kannst, kontaktiere mich gerne mal. xLike#6267 Schlusswort: Das ganze Projekt ist einfach mal ein Versuch und kann nur umgesetzt werden, wenn nicht jeder nach Geld geiert. Serverkonzepte wie Aeldra und Co sind gut, haben meiner Meinung nach aber ausgedient! |
[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...] Haben wir dein Interesse geweckt? Klicke [Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...] oder auf die Vorstellung und bewerbe dich jetzt! |
Automatisierung & Support für Discord
Einen wunderschönen guten Tag, Ich biete meinen Service nun auch endlich für Metin2 Privat Server an. Für kleines Geld, und dies dauerhaft auf Lifetime. Was genau? Jeder Metin2 Server besitzt Heute einen Discord-Server um die Kommunikation zwischen allen Spielern garantieren zu können, weshalb auch eine Erweiterung für euren Discord Server nicht schlecht wäre.. richtig..? Genau da komme Ich ins Spiel.. ich arbeite nun seit mehreren Jahren mit Javascript sowie allgemein im JS/MySQL Bereich. Ob nun eine automatisierte Nachricht die in einem Channel dauerhaft sichtbar ist und durch aktuell gehaltene Informationen aus der Datenbank gelesen werden kann, wie zum Beispiel eine Rangliste der Spieler oder doch lieber für Gilden & Spieler ? Beides möglich, auch eine syncro via Discord Account ist machbar, so können Spieler andere Leute über Discord einladen und erhalten einen Punkt, mit diesem könnt Ihr dann als Admins im Spiel via Quests oder weiteres wunderschöne Dinge bauen. Interesse? Discord : Ungewollt#9525 |
Einen Guten Abend/-Tag oder auch Nachmittag,
wir suchen aktuell noch aktive und interessierte Mitwirker in unserem Projekt. Um das ganze zu spezifizieren, wir suchen Leute, die unter anderem viel Erfahrung mit Metin2 selbst, der Technik dahinter, Quests, Designs oder ähnlichem haben. Ein Mindestalter von 18 Jahren sollte dabei selbstverständlich sein. Wir bitten darum, meldet euch nur wenn ihr ein fester Bestandteil des großen Ganzen werden wollt. Aktuell zahlen wir niemandem einen Lohn für die Arbeit die er macht. Wenn alles dann fertig ist, sind wir jedoch die letzten, die euch nichts vom Kuchen abgeben. Nun zu uns, wir sind aktuell ein kleines Team von 4-5 Leuten. Unser Projekt soll kein Server werden, der 2 Wochen gespielt wird, abgecasht wird und tschüss. Wir wollen ein langzeit Spielerlebnis für alle Spieler erstellen. Dabei werden wir vom Content Metin2 abweichen, das Spielprinzip aber beibehalten. Genaueres erfahrt ihr, wenn ihr genug Interesse zeigt und es ins Team schafft. Ich hoffe damit konnte ich euer Interesse etwas wecken. Meldet euch gern per PN um weiteres zu besprechen und einen Termin zu vereinbaren. Discord: TeufelsKerl#7264 Mit freundlichen Grüßen |
Guten Tag,
wir suchen für unser Team einen engagierten Entwickler für unser neues Projekt. Was du können solltest: - Systeme einbauen - Bug Fixes im Source (Client und Server) - Kentnisse in C++ und Python Was wir dir bieten: - Faire Vergütung - Ein festes Team, welches sich schon kennt - Neues Konzept (Newschool) Melde dich gerne bei mir via Discord. Thunder#9355 |
Teammitglieder Gesucht
Wir Suchen Verstärkung für Ein Newschool Server
1xEM 2xGM 1xTGM 2xSUP 1xGA Mindestalter: 18+ Ein funktionierendes Headset Discord Viel Zeit und Interesse an der Entwicklung.[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...] |
Guten Tag,
ich biete mich als Quester für so gut wie jeden Bereich der mit lua möglich ist umzusetzen an. Preise: je nach Aufwand. Kleinere Quests sind kostenlos. Mit vielen Grüßen, Kazu __________________________________________________ ____________________ Kontakt: Discord: Kazuma#7627 |
Einen schönen guten Abend,
ich biete meine Dienste für den IG-Team-Support an und bin auf der Suche nach einem Server, der für langfristiger geplant ist. Zu meiner Person, ich war in vielen Teams tätig und habe mich nach einem Rückschlag erstmal etwas zurückgezogen. Da aber Metin 2 mein Hobby ist und ich es liebe Menschen weiterzuhelfen habe ich mir gedacht suche ich mal nach einer neuen Herausforderung und gucke, ob ich was Neues finde. Ich habe schon Erfahrung als TM, GA, SGM und GM sammeln können. Durch diese unterschiedlich eingenommen Positionen und Erfahrungen konnte ich meine Persönlichkeit und Kompetenz weiter entwickeln. Meine Anforderung an die Leitung ist simple, und zwar das eine interne Kommunikation herrscht und das es sich um ein Newschool Server handelt, da ich mich mit dieser Form von Server identifiziere und auskenne. Meine durchschnittliche Online Zeit IG beträgt über 6h am Tag und für DC Support kann ich das nicht genau eingrenzen, da ich durch die Mobilität in Form vom Handy fast durchgehend erreichbar bin. Falls ich dein Interesse geweckt habe, kannst du dich gerne über DC unter: Akainu#8639 melden und ich würde dir im weiteren Verlauf mehr über mich und meine Persönlichkeit erzählen. Liebe Grüße Akainu#8639 |
SA / DEV gesucht
Hallo und Moin, ich suche aktuell jemanden, der mich bei der Finalisierung meines Projektes im Bereich der Servertechnik unterstützt. Was ich erwarte ist: - Seriosität - Disziplin - Engagement - eine gewisse Einsatzbereitschaft auch wirklich Zeit in das Projekt zu investieren - Transparenz - Diskretion - Erfahrung und Verständnis in C++, Python Was ich biete ist: - Ein vollständiges Konzept - Ein Langzeitprojekt - Komplett vorfinanzierte Elemente welche aktuell benötigt werden - Einen ruhigen Charakter beim Arbeiten - Ein ungefähr 95% fertiggestelltes Projekt basierend auf New-/Middleschool - Ideen und Möglichkeit diese umzusetzen Alles Weitere würde ich gerne mit dir persönlich besprechen. Ich freue mich sehr auf eine Nachricht von dir. -------------------------------------------------------------------------------------------------- SA / DEV wanted Hello there, I am currently looking for someone to help me finalize my project in the area of server technology. What I expect is: - seriousness - discipline - commitment - a certain willingness to really invest time into the project - transparency - discretion - experience and understanding in C++, Python What I offer is: - a complete concept - a long term project - completely prefinanced elements which are currently needed - a calm character while working - about 95% finished project based on New-/Middleschool - ideas and possibility to implement them Everything else I would like to discuss with you personally. I am very much looking forward to hearing from you. Discord: Hale#8911 |
wir suchen aktuell noch aktive und interessierte Mitwirker in unserem Projekt. Um das ganze zu spezifizieren, wir suchen Leute, die unter anderem viel Erfahrung mit Metin2 selbst, der Technik dahinter, Quests, Designs oder ähnlichem haben. Ein Mindestalter von 18 Jahren sollte dabei selbstverständlich sein. Wir bitten darum, meldet euch nur wenn ihr ein fester bestandteil des großen Ganzen werden wollt. Aktuell zahlen wir niemandem einen Lohn für die Arbeit die er macht. Wenn alles dann fertig ist, sind wir jedoch die letzten, die euch nichts vom Kuchen abgeben. Nun zu uns, wir sind aktuell ein kleines Team von 4-5 Leuten. Unser Projekt soll kein Server werden, der 2 Wochen gespielt wird, abgecasht wird und tschüss. Wir wollen ein langzeit Spielerlebnis für alle Spieler erstellen. Dabei werden wir vom Kontent Metin2 abweichen, das Spielprinzip aber beibehalten. Genaueres erfahrt ihr, wenn ihr genug Interesse zeigt und es ins Team schafft. Ich hoffe damit konnte ich euer Interesse etwas wecken. Meldet euch gern per PN um weiteres zu besprechen und einen Termin zu vereinbaren. Mit freundlichen Grüßen Discord: TeufelsKerl#2179 [SA] Sairik#2064 [GA] Siimex#7281 [GM] Darüber könnt ihr euch melden |
SA / DEV gesucht
Hallo und Moin, ich suche aktuell jemanden, der mich bei der Finalisierung meines Projektes im Bereich der Servertechnik unterstützt. Was ich erwarte ist: - Seriosität - Disziplin - Engagement - eine gewisse Einsatzbereitschaft auch wirklich Zeit in das Projekt zu investieren - Transparenz - Diskretion - Erfahrung und Verständnis in C++, Python Was ich biete ist: - Ein vollständiges Konzept - Ein Langzeitprojekt - Komplett vorfinanzierte Elemente welche aktuell benötigt werden - Einen ruhigen Charakter beim Arbeiten - Ein ungefähr 95% fertiggestelltes Projekt basierend auf New-/Middleschool - Ideen und Möglichkeit diese umzusetzen Alles Weitere würde ich gerne mit dir persönlich besprechen. Ich freue mich sehr auf eine Nachricht von dir. -------------------------------------------------------------------------------------------------- SA / DEV wanted Hello there, I am currently looking for someone to help me finalize my project in the area of server technology. What I expect is: - seriousness - discipline - commitment - a certain willingness to really invest time into the project - transparency - discretion - experience and understanding in C++, Python What I offer is: - a complete concept - a long term project - completely prefinanced elements which are currently needed - a calm character while working - about 95% finished project based on New-/Middleschool - ideas and possibility to implement them Everything else I would like to discuss with you personally. I am very much looking forward to hearing from you. Discord: Hale#8911 |
Biete mich als Entwickler im Bereich Homepage & Forum an. Bin offen auch für neues wie zB Questentwicklung o.Ä insofern Zeit und Geduld mitgebracht wird mir das anlernen zu lassen. Ich bin berufstätiger Entwickler! Kostenlos!
|
wir suchen aktuell noch aktive und interessierte Mitwirker in unserem Projekt. Um das ganze zu spezifizieren, wir suchen Leute, die unter anderem viel Erfahrung mit Metin2 selbst, der Technik dahinter, Quests, Designs oder ähnlichem haben. Ein Mindestalter von 18 Jahren sollte dabei selbstverständlich sein. Wir bitten darum, meldet euch nur wenn ihr ein fester bestandteil des großen Ganzen werden wollt. Aktuell zahlen wir niemandem einen Lohn für die Arbeit die er macht. Wenn alles dann fertig ist, sind wir jedoch die letzten, die euch nichts vom Kuchen abgeben. Nun zu uns, wir sind aktuell ein kleines Team von 4-5 Leuten. Unser Projekt soll kein Server werden, der 2 Wochen gespielt wird, abgecasht wird und tschüss. Wir wollen ein langzeit Spielerlebnis für alle Spieler erstellen. Dabei werden wir vom Kontent Metin2 abweichen, das Spielprinzip aber beibehalten. Genaueres erfahrt ihr, wenn ihr genug Interesse zeigt und es ins Team schafft. Ich hoffe damit konnte ich euer Interesse etwas wecken. Meldet euch gern per PN um weiteres zu besprechen und einen Termin zu vereinbaren. Mit freundlichen Grüßen Discord: TeufelsKerl#2179 [SA] |
Hey ich biete mich als Entwickler an, vorzugsweise für den Bereich Homepage (Administrationspanel, Webpage und alles andere Verwaltungsbereiche) und Forum (Plugin Entwicklung, ggf. Moderation) an. Ich bin jedoch auch für alle anderen Themen offen wie Questentwicklung o.Ä. unter dem Vorwand dass ich mich in dieser Struktur erst einmal einlernen und man mir entsprechend die Zeit geben muss!
Ich bin berufstätiger Fachinformatiker und mache dies nicht nur gerne auf der Arbeit, sondern auch privat zuhause. Ich bringe viel Eigeninitiative und Wissen und Erfahrung im Bereich der Informatik und Projektmanagement. Ich arbeite kostenlos. Ich habe kein finanzielles Interesse an der ganzen Sache, möchte gerne neue Leute kennenlernen und zusammen etwas aufbauen - so wie es mal früher in der Szene mal war. Discord: krokojob#7398 |
Liebe E-PvP und Metin2 Community,
wir suchen ab jetzt Testspieler für unser neues Projekt. Aktuell geht es um Anpassungen, Bugs finden und generelles Spielerlebnis. Das Projekt soll nicht nur ein Server für 3 Wochen werden. Wir erwarten daher auch ein gewisses Engagement von eurer Seite aus. Weitere Informationen erhaltet ihr dann bei uns im Discord. Seid ihr besonders Interessiert und engagiert, könnt ihr euch gern für unser Team bewerben, für das wir auch noch Mitstreiter suchen. Bis dahin, wir freuen uns auf eure Nachrichten. Mit freundlichen Grüßen TeufelsKerl#2179 |
Questservice // Questwriting
Hallo, Metianer! Ich biete meinen Service im Quest Bereich auf deinem Server an. Du suchst eine einzigartige Quest, oder doch nur eine einfache Quest? Jede Quest welche von mir geschrieben wird, kostet Dich im Schnitt nur 5€. Du kannst Dich bei mir via Discord oder per DM melden. Discord: loo0ool#9525 |
Hey ich biete mich als Entwickler an, vorzugsweise für den Bereich Homepage (Administrationspanel, Webpage und alles andere Verwaltungsbereiche) und Forum (Plugin Entwicklung, ggf. Moderation) an. Ich bin jedoch auch für alle anderen Themen offen wie Questentwicklung o.Ä. unter dem Vorwand dass ich mich in dieser Struktur erst einmal einlernen und man mir entsprechend die Zeit geben muss!
Ich bin berufstätiger Fachinformatiker und mache dies nicht nur gerne auf der Arbeit, sondern auch privat zuhause. Ich bringe viel Eigeninitiative und Wissen und Erfahrung im Bereich der Informatik und Projektmanagement. Ich arbeite kostenlos. Ich habe kein finanzielles Interesse an der ganzen Sache, möchte gerne neue Leute kennenlernen und zusammen etwas aufbauen - so wie es mal früher in der Szene mal war. Discord: krokojob#7398 |
Hey^^
Du hast einen eigenen Server und möchtest deinem Discord zum Server einen einzigartigen Bot zuweisen? Der deine Topliste sowie andere Ansichten für deine Mitglieder direkt im Discord anzeigt? Und dies für wenig Geld? Dann melde Dich doch einfach bei mir, und wir werden bestimmt was finden. Ich programmiere Discord Bots seit mehr als 3 Jahren und meine Kunden sind bis jetzt alle zufrieden. loo0ool#9525 |
Hallo Epvp Com,
Ich biete mich als Quester/Konzeptschreiber an. Im Bereich Quests kann ich theoretisch alles umsetzen, was man sich vorstellen kann. Keine Idee ist verrückt genug. Ich arbeite nur mit LUA, also keine C++ Korrespondenz, außer ihr habt die benötigten Funktionen bereit. Als Konzeptschreiber übernehme ich den Part des Konzeptschreibens/Protokollführung etc. Hier ist es wichtig welche Anforderungen ihr an diesen Posten habt. Preise: Die Preise hängen von den Auftrag ab^^ Mfg. Kai/Kazuma Kontakt: Discord: Kazuma#7627 |
Guten Tag,
Ich biete meinen Dienst als Programmierer und Costumer im Discord Bereich an. Du möchtest für deinen Server einen einzigartigen Discord, welcher komplett auf deinen Server aufgebaut ist? Dann meld dich KatzenPapa#9525 |
SA bzw. DEV gesucht
Hallo und Moin, ich suche aktuell jemanden, der mich bei der Finalisierung meines Projektes im Bereich der Servertechnik unterstützt. Was ich erwarte ist: - Seriosität - Disziplin - Engagement - eine gewisse Einsatzbereitschaft auch wirklich Zeit in das Projekt zu investieren - Transparenz - Diskretion - Erfahrung und Verständnis in C++, Python ist vorausgesetzt Was ich biete ist: - Ein vollständiges Konzept - Ein Langzeitprojekt - Komplett vorfinanzierte Elemente welche aktuell benötigt werden - Einen ruhigen Charakter beim Arbeiten - Ein ungefähr 95% fertiggestelltes Projekt basierend auf New-/Middleschool - Ideen und Möglichkeit diese umzusetzen Alles Weitere würde ich gerne mit dir persönlich besprechen. Ich freue mich sehr auf eine Nachricht von dir. Discord: Hale#8911 |
Hallo liebe elitepvpers Community,
hiermit biete ich euch meinen Dienst für Foren-, Discord- und Teamspeak3 Einrichtungen an. Falls mich ein Projekt sehr anspricht, kann ich auch als Team-Mitglied fungieren. Forum:
Teamspeak3:
Discord:
Zahlungsmöglichkeiten: Aufgrund meiner früheren Erfahrungen, akzeptiere ich nur noch Amazon Gutscheine - wahlweise Paypal. Des Weiteren ist meine Arbeit erst beendet, wenn der Kunde zu 100% zufrieden ist. Wie ihr mich erreichen könnt: Discord: Admiral#4950 Mit freundlichen Grüßen Admiral |
wir suchen aktuell noch aktive und interessierte Mitwirker in unserem Projekt. Um das ganze zu spezifizieren, wir suchen Leute, die unter anderem viel Erfahrung mit Metin2 selbst, der Technik dahinter, Quests, Designs oder ähnlichem haben. Ein Mindestalter von 18 Jahren sollte dabei selbstverständlich sein. Wir bitten darum, meldet euch nur wenn ihr ein fester bestandteil des großen Ganzen werden wollt. Aktuell zahlen wir niemandem einen Lohn für die Arbeit die er macht. Wenn alles dann fertig ist, sind wir jedoch die letzten, die euch nichts vom Kuchen abgeben. Nun zu uns, wir sind aktuell ein kleines Team von 4-5 Leuten. Unser Projekt soll kein Server werden, der 2 Wochen gespielt wird, abgecasht wird und tschüss. Wir wollen ein langzeit Spielerlebnis für alle Spieler erstellen. Dabei werden wir vom Kontent Metin2 abweichen, das Spielprinzip aber beibehalten. Genaueres erfahrt ihr, wenn ihr genug Interesse zeigt und es ins Team schafft. Ich hoffe damit konnte ich euer Interesse etwas wecken. Meldet euch gern per PN um weiteres zu besprechen und einen Termin zu vereinbaren. Mit freundlichen Grüßen Discord: TeufelsKerl#2179 [SA] Sairik#2064 [GA] |
Guten,
Ich suche jemanden mit Python Erfahrung.. KatzenPapa#9525 |
Hallo liebe Community.
Ich würde gerne ein, leider vor einiger Zeit begrabenes, Projekt wieder aufnehmen. Ich suche hierzu ein fähiges Team in allen Bereichen. Dies ist ein Community Projekt, das bedeutet ihr bekommt sobald der Server läuft einen Prozentualen Anteil an den Einnahmen! Willkommen ist jeder, denn wenn jeder ein bisschen kann, können viele Leute großes erreichen. Zum Server: Das Clientdesign ist quasi fertig, es fehlt allerdings noch einiges anderes im Client. Der Server an sich ist geschätzt zu 35% fertig. Ich kann euch nur versprechen, einen Metin2 Server wie diesen hat es noch nie gegeben und es wird eine Revolution der Metin2-Scene. Die Devs, welche ich benötige, werden gerne nach Auftrag bezahlt. In diesem Sinne, einen schönen Abend euch, Odin#6874 |
SA bzw. DEV gesucht
Hallo und Moin, ich suche aktuell jemanden, der mich bei der Finalisierung meines Projektes im Bereich der Servertechnik unterstützt. Was ich erwarte ist: - Seriosität - Disziplin - Engagement - eine gewisse Einsatzbereitschaft auch wirklich Zeit in das Projekt zu investieren - Transparenz - Diskretion - Erfahrung und Verständnis in C++, Python ist vorausgesetzt Was ich biete ist: - Ein vollständiges Konzept - Ein Langzeitprojekt - Komplett vorfinanzierte Elemente welche aktuell benötigt werden - Einen ruhigen Charakter beim Arbeiten - Ein ungefähr 95% fertiggestelltes Projekt basierend auf New-/Middleschool - Ideen und Möglichkeit diese umzusetzen Alles Weitere würde ich gerne mit dir persönlich besprechen. Ich freue mich sehr auf eine Nachricht von dir. Discord: Hale#8911 |
Hallo liebe elitepvpers Community,
hiermit biete ich euch meinen Dienst für Foren-, Discord- und Teamspeak3 Einrichtungen an. Falls mich ein Projekt sehr anspricht, kann ich auch als Team-Mitglied fungieren. Forum:
Teamspeak3:
Discord:
Zahlungsmöglichkeiten: Aufgrund meiner früheren Erfahrungen, akzeptiere ich nur noch Amazon Gutscheine - wahlweise Paypal. Des Weiteren ist meine Arbeit erst beendet, wenn der Kunde zu 100% zufrieden ist. Wie ihr mich erreichen könnt: Discord: Admiral#4950 Mit freundlichen Grüßen Admiral |
Guten,
Ich suche jemanden mit Python Erfahrung.. KatzenPapa#9525 |
Hallo liebe Community.
Ich würde gerne ein, leider vor einiger Zeit begrabenes, Projekt wieder aufnehmen. Ich suche hierzu ein fähiges Team in allen Bereichen. Dies ist ein Community Projekt, das bedeutet ihr bekommt sobald der Server läuft einen Prozentualen Anteil an den Einnahmen! Willkommen ist jeder, denn wenn jeder ein bisschen kann, können viele Leute großes erreichen. Zum Server: Das Clientdesign ist quasi fertig, es fehlt allerdings noch einiges anderes im Client. Der Server an sich ist geschätzt zu 35% fertig. Ich kann euch nur versprechen, einen Metin2 Server wie diesen hat es noch nie gegeben und es wird eine Revolution der Metin2-Szene. Die Devs, welche ich benötige, werden nach Auftrag bezahlt. In diesem Sinne, einen schönen Abend euch, Odin#6874 |
[IMG=expandable: 1]http://i.epvpimg.com/i1Wrgab.png[/IMG]
Hey , wir von Eloria2 suchen noch Erfahrene Teamler. Welche Stellen zu vergeben sind , Erfahrt ihr in einem Text-Gespräch mit einem der Server Admins. Wir wollen demnächst in die Beta Phase gehen. Die Werbetrommel ist ab jetzt auf Laut! Tretet unserem Discord bei! [Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...] |
Suchen einen Techniker / DEV für unser Projekt. Weiteres wird privat auf discord geklärt.
ReliZz| Andy#9487 |
Suche Team
Servername: noch offen Root/Hamachi: Root Skype vom Admin: per Anfrage E-Mail: per Anfrage Freie Plätze: Clientmodder, Techniker, Moderatoren für das eigene Forum, (Designer oder aber auch GameMaster) und weiteres Sonstige Informationen über den Server: (keine Hamachi-Netzwerke/Links) Zitat: Ich möchte gern ein Root Mid/Newschool server erstellen. Switchbot, Kalender, Freundteleport, Neue Dungeons, Kostüme, Waffen, Rüstungen, Pets, Mounts, Uppsystem, Offlineshop, (alles was das Spiel noch mal moderner macht) einfügen. |
Hallo liebe Community.
Ich würde gerne ein, leider vor einiger Zeit begrabenes, Projekt wieder aufnehmen. Ich suche hierzu ein fähiges Team in allen Bereichen. Dies ist ein Community Projekt, das bedeutet ihr bekommt sobald der Server läuft einen Prozentualen Anteil an den Einnahmen! Willkommen ist jeder, denn wenn jeder ein bisschen kann, können viele Leute großes erreichen. Zum Server: Das Clientdesign ist quasi fertig, es fehlt allerdings noch einiges anderes im Client. Der Server an sich ist geschätzt zu 35% fertig. Ich kann euch nur versprechen, einen Metin2 Server wie diesen hat es noch nie gegeben und es wird eine Revolution der Metin2-Szene. Die Devs, welche ich benötige, werden nach Auftrag bezahlt. In diesem Sinne, einen schönen Abend euch, Odin#6874 |
We are looking for active Support in the form of GM's.
[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...] |
Moin
close
|
Mit Gestalter gesucht
Moin moin,
So wie im Titel geschrieben habe Suche och jemanden der Bock drauf hat einen Server mit zu gestalten. Ich arbeite derzeit an einem Server den ich gerne auch online für die Community stellen möchte. Bereits vorhanden: Ich bin im Besitz von einigen Systemen sowie Serverfiles mit Multilanguage sowie. - Prestige System - Viele Waffen und Rüstungen - Bearbeitete Maps - neue Steine - uvm - derzeitige Root kosten zum aufbauen trage ich Ich suche jemanden der auch Bock hat etwas geiles auf die Beine zu stellen sowie auch die Zeit mitbringt. Dieses Projekt soll im nächsten Monat nicht fertig werden sondern wird länger dauern. Du musst nicht der Pro drin sein sofern nur lernfähig so wie ich. Ich lerne selber noch und du musst so Bock haben wie ich. Ich bin selber berufstätig sowie Vater. Da sind die Zeiten begrenzt. Für Fragen stehe ich euch gern offen und freue mich auf euch. |
Hallo liebe Community.
Ich würde gerne ein, leider vor einiger Zeit begrabenes, Projekt wieder aufnehmen. Ich suche hierzu ein fähiges Team in allen Bereichen. Dies ist ein Community Projekt, das bedeutet ihr bekommt sobald der Server läuft einen Prozentualen Anteil an den Einnahmen! Willkommen ist jeder, denn wenn jeder ein bisschen kann, können viele Leute großes erreichen. Zum Server: Das Clientdesign ist quasi fertig, es fehlt allerdings noch einiges anderes im Client. Der Server an sich ist geschätzt zu 35% fertig. Ich kann euch nur versprechen, einen Metin2 Server wie diesen hat es noch nie gegeben und es wird eine Revolution der Metin2-Szene. Die Devs, welche ich benötige, werden nach Auftrag bezahlt. In diesem Sinne, einen schönen Abend euch, Odin#6874 Bewerbungen gerne an Nordseegaming#3349 |
Hallo liebe Community.
Ich lasse ein Herzensprojekt wieder aufleben! Ich suche hierzu ein fähiges Team in allen Bereichen. Dies ist ein Community Projekt, das bedeutet ihr bekommt sobald der Server läuft einen Prozentualen Anteil an den Einnahmen! (JEDER) Willkommen ist jeder, denn wenn jeder ein bisschen kann, können viele Leute großes erreichen. Zum Server: Das Clientdesign ist quasi fertig, es fehlt allerdings noch einiges anderes im Client. Der Server an sich ist geschätzt zu 35% fertig. Ich kann euch nur versprechen, einen Metin2 Server wie diesen hat es noch nie gegeben und es wird eine Revolution der Metin2-Szene. !Die Devs, welche ich benötige, werden nach Auftrag bezahlt.! In diesem Sinne, einen schönen Abend euch, Odin#6874 Bewerbungen gerne an Nordseegaming#3349 |
| All times are GMT +2. The time now is 07:57. |