![]() |
Quote:
5 egold pro download Aburdo heute im cashmodus hahah Bitch utka und Aburdo kommen im schwarzen Benz angefahren/ unsere wichse ist nach dem gangbang deiner Mutter an ihren Haaren/ Nutte paar lines cocaine bevor wir unsere yaraks in ihr maul stopfen/ fließen aus ihrem maul paar lusttropfen/ |
Ja digga brauch nur noch 9€ bis ich auszahlen kann
es ist sonntag, die bösen buben sind wieder in deiner stadt, schreckhaft dehnst du deinen anus mit aller kraft aber utka und burdo kommen und fördern hier die wirtschaft denn wir sind wie kurdo und rauchen shisha, sheesh man was kann man sich zu essen machen? miese diese alleine zuhaus selbstverpflegung |
Quote:
Am besten Abends keine Kohlenhydrate essen Eier,Magerquark Fisch dioes das gut Abends |
Quote:
|
Erstmal miese Tasse Tee gönnen & yarak entspannen
Kleiner Freestyle Bitch ich zieh paar Lines und gebe deiner Mutter meinen Yarak in ihren Rachen/ Nuttensohn wir sind die Leute die deinem Vater beide Kniescheiben brachen/ Weil dieser Kiez Stricher kein Schutzgeld abdrückt/ Wird deine kleine Schwester gezwungen gebückt, für nen 20er 2 Schwänze gleichzeitig in ihren Göt zu bekommen/ Doch hat sie Glück, bekommt sie anstatt wie gewohnt 5€ , 10€ Anteil/ Nuttensohn ich sippe mit deiner kleinen Sis Codein/ Die Bitch war nie Clean/ Süchtig nach dem Adrenalin/ ich bin so fking fly am been/ An dem 18 Geburtstag deiner Tochter wird ihr Schließmuskel gerissen/ Guckst mich schief an, wichs ich auf dein Kissen, Nuttensohn/ |
Moneyboy nachwuchsthread
|
Quote:
|
Hab grad ausversehn laut gefurzt
|
Quote:
Und ich habs angezündet |
Quote:
|
ohne looney fehlt hier irgendwas
|
Quote:
|
Quote:
|
Die durchschnittliche Penislänge in Europa ist 13,48 cm.
|
In Asien knapp 10cm.
|
[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]
Fix hab ich jemanden damit getriggerd |
Quote:
|
Quote:
|
Frankreich hat in jeder Statistik die heftigsten Stängel. Aber auch nur weil die so viele Schwarze haben.
|
Quote:
|
RealTalk wie groß ist euer yarak
Meiner wenn steif ist so 19 cm pipapo Aber wenn stoned bin dann immer richtig hart, unnormal alter |
Quote:
|
Quote:
Die Niederlande besitzt mehr Schwarze. |
realtalk
Guckt ihr den alten omis/milfs im gym auch immer auf den Göt und würdet geben |
Wieso schaut ihr nicht nach sowas?
Spoiler:
Bei den Russinnen bleibt mir die Luft weg Quote:
hahahahaah |
Quote:
wurde aber zuletzt vor 1 1/2 Jahren gemessen macht mal Dislike Mislike Quote:
würde die dreifach Koma ficken |
Die Statistik is nicht maßstabgetreu... also ob irgendeiner von euch nen größeren sipp als 8cm hat ihr, na ihr wisst schon
realtalk meiner is 17,8, könnte 18 sagen bruder ernst die weiber haben wortwörtlich die schnauze voll deswegen lieber 17 sagen |
Quote:
Toony schon wieder ein ewa disstrack ? alter was das für ein Hurensohn ahhahahhaha inshallah gibst du ihr noch |
Ohne übertriebenes Schwanzgelabere Jungs meiner ist locker 17,8.
|
hat jetzt aufeinmal jeder 17,8 oder was
|
Quote:
|
Kennt ihr das, ihr wollt nichts von einem Gurl aber dann, wenn ihr sie nicht haben könnt wollt ihr sie auf jeden fall bangen
Immer so alter, richtig primitiv aber yarak will was yarak will |
Kennt ihr das, wenn ihr zb hinter einem Gurl im Bett liegt und euer Yarak macht Kontakt mit dem Göt und das Mädchen geht darauf ein. Wie der Yarak dann einfach komplett die Kontrolle über den Körper übernimmt alter
Ich schwör, da kannst du nichts mehr machen |
Quote:
[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...] Quote:
|
Quote:
Lass mal Nagasakis Spiel weiter spielen Würdet ihr lieber ne 90 jährige Oma die sich kaum noch bewegen kann ficken (ohnegummi) oder lieber 3er mit 2 Leuten machen die 30cm yarak haben ( ihr seid in der Mitte) |
Wollte handy auf bett werfen, so ca. 1 meter entfernung aber muskelkater hat 8 meter weit gegen wand geworfen
|
Quote:
Lieber 1x schwarzen Cock lutschen oder nie wieder Pizza essen |
Quote:
Lieber nie wieder Pizza, Döner ist eh guter Ersatz. |
realtalk, wirklich Hand aufs Herz
Wer hatte schonmal yarak im Göt von einem Typen Besoffen mit 2.5 Promille geht das fit oder Ist nicht schwul wenn man drunk ist oder? Yarak war eh nicht richtig steif weil ich drunk af war |
sheesh erst ne fette 100+ kg und jez ein typ diese
es ist nur der gefickt wird schwul (lord steve) |
| All times are GMT +2. The time now is 00:55. |