elitepvpers

elitepvpers (https://www.elitepvpers.com/forum/)
-   League of Legends (https://www.elitepvpers.com/forum/league-legends/)
-   -   League of Legends Chit-Chat IX (https://www.elitepvpers.com/forum/league-legends/3104082-league-legends-chit-chat-ix.html)

Rуuk 08/27/2014 16:48

Quote:

Originally Posted by Kaev <3 (Post 29389274)
Immer wenn ich einen Swain habe, der gegen Mao spielt, kriegt der übelst auf die Fresse. :D #plat5storys

das entspricht ja quasi tr challenger

(bitte net boxen obsess)

ANBEEFER 08/27/2014 17:05

Spielt Trainy eigentlich noch? :[

_HouseMusicx3 08/27/2014 17:28

Habt ihr auch 200 RP bekommen ? o.o

Kingmango 08/27/2014 17:29

Quote:

Originally Posted by Dieser complex (Post 29389693)
hahahaha ganz ehrlich, wer wegen ein bisschen trash talk tilted hat garnichts in solchen games zu suchen bzw sollte einfach direkt von anfang an den chat komplett aus machen
scheint einfach als hättet ihr keine ahnung wie es früher eigentlich war in online games, das wird einfach alles viel zu kindergerecht gemacht, vor allem in so einer competitiven umgebung wie ranked haben heulsusen einfach nichts zu suchen, früher hätte man euch ausgelacht
trash talken gehört einfach dazu, das heißt zwar nicht dass flamen gerechtfertigt ist, aber wer ein bisschen tash talk nicht vertragen kann und seine eigene schlechte performance auf sowas schiebt hat in solchen spielen nichts zu suchen

ich weiß ja nicht inwiefern du competitive unterwegs bist es ist mir persönlich auch sowas von egal und nicht nur "heulsusen" tilten bei trash talk... ich wette auch du chokest wenn du getrash talked wirst und trash talken gehört generell nicht in sport egal ob e-sport oder olympic trotzdem macht man es um sich besser zu fühlen oder einen vorteil zu verschaffen
vielleicht solltest du einfach dein mindset ändern und erwachsen werden
ach und btw weder in HoN noch in Dota/Dota 2 high mmr wird getrash talk, und pro a/b basketball auch nicht daher denk ich das es in high elo LoL auch nicht so der fall ist
und ich bezweifle das leute ausgelacht wurden weil sie choken (außer vllt lebron)
verhalte dich einfach erwachsen und versuche nicht leute mit psycho spielchen runterzumachen nur weil du denkst du seist besser weil sowas ist erbärmlich und zeugt nicht gerade von reife oder dein selbsteinschätzungsvermögen ist nicht gerade das beste (siehe doublelift, wobei er es eher zur belustigung anderer macht)
und trahstalk zeugt meistens nur davon das du keine anderen mittel hast dich anderen zu beweisen weil deine spielerischen taten zu schlecht sind
und ich gehe nicht von ein "bisschen trash talk" aus denn das kann ich mir bei dir z.B. nicht vorstellen
und btw ich bin in comeptitive games/sport seit 2000 tätig glaub mir ich weiß wie der trashtalk damals war

aber wenn es deiner meinung nach ja gerechtfertigt ist...viel spaß aber dann wunder dich nicht wenn du chat ban o.ä. hast

meiner meinung nach gehört sowas nicht in den sport da es das gegenteil von sportsmanship ist
aber wundert mich nicht warum so viele sagen das sich in der lolsection haufenweise hauptschüler rumtreiben

und ich bezweifle auch bei dir complex das du im real life leute trashtalken würdest

§187 08/27/2014 17:57

Quote:

Originally Posted by _HouseMusicx3 (Post 29390778)
Habt ihr auch 200 RP bekommen ? o.o

nein

Rуuk 08/27/2014 18:03

[IMG=expandable: 1]http://puu.sh/baajk/a6ef90582f.jpg[/IMG]

ok

Dieser complex 08/27/2014 18:07

Quote:

Originally Posted by Kingmango (Post 29390799)
und btw ich bin in comeptitive games/sport seit 2000 tätig

please go home

Kingmango 08/27/2014 18:10

Quote:

Originally Posted by Dieser complex (Post 29391222)

please go home

So komisch mit 5 einen Sport anzufagen ? Hast warscheinlich auch noch nichts von dem Deutschen Sport Bund gehört hm ?
kk ist eh sinnlos sich mit dir über sport zu unterhalten weil du nen keyboard bad boy bist

wie findet ihr azir so ?

Dieser complex 08/27/2014 18:14

willst mir also erzählen dass nirgendswo trash talk im sport vorkommt, weil ihr euch mit 5 jahren in deinem bambini fußball-verein alle ganz doll lieb gehabt habt
ok

Lobatto 08/27/2014 18:16

Ja klar, und du bist seitdem du im sport angefangen hast direkt der beste und ganz oben mit dabei, erzähl das deiner mama

Kingmango 08/27/2014 18:19

Quote:

Originally Posted by Dieser complex (Post 29391299)
willst mir also erzählen dass nirgendswo trash talk im sport vorkommt, weil ihr euch mit 5 jahren in deinem bambini fußball-verein alle ganz doll lieb gehabt habt
ok

"kleiner bambini fußball verein" du witzbold hast nen clown gefrühstückt hm ?
semi pro basketball (2.bbl) kommt so gut wie garkein trash talk vor viellecht ol/ll oder so... keine ahnung was du für erfahrungen gemacht hast in deiner bezirksliga, aber hier in berlin wird kaum getrash talked nichtmal bei internationalen turnieren...weil es wie gesagt sowas gibt wie sportsmanship kennst du ja anscheinend nicht

1900. 08/27/2014 18:20

Liegts an mir oder Patcht der neue Launcher wirklich After langsam?

Dieser complex 08/27/2014 18:22

Quote:

Originally Posted by Kingmango (Post 29391360)
"kleiner bambini fußball verein" du witzbold hast nen clown gefrühstückt hm ?
semi pro basketball (2.bbl) kommt so gut wie garkein trash talk vor viellecht ol/ll oder so... keine ahnung was du für erfahrungen gemacht hast in deiner bezirksliga, aber hier in berlin wird kaum getrash talked nichtmal bei internationalen turnieren...weil es wie gesagt sowas gibt wie sportsmanship kennst du ja anscheinend nicht

ganz davon abgesehen dass es hier eigentlich sowieso nur um online games geht.... cool story bro

Kingmango 08/27/2014 18:22

Quote:

Originally Posted by Lobatto (Post 29391323)
Ja klar, und du bist seitdem du im sport angefangen hast direkt der beste und ganz oben mit dabei, erzähl das deiner mama

u15, seitdem ich 10 bin aber trotzdem lernst du ab klein auf wie du dich zu verhalten hast...hätte dem einen oder anderen von euch auch gut getan

Quote:

Originally Posted by Dieser complex (Post 29391400)
ganz davon abgesehen dass es hier eigentlich sowieso nur um online games geht.... cool story bro

trotzdem nehmen sich moba's oder 1. person shooter und real life sport im competitive sinn nicht viel du hast dich überall mit anstand zu benehmen und sollst dich sportlich verhalten riot will doch das man mobas auch als sport ansieht

Nayunh 08/27/2014 18:35

Quote:

Originally Posted by Dieser complex (Post 29389693)
hahahaha ganz ehrlich, wer wegen ein bisschen trash talk tilted hat garnichts in solchen games zu suchen bzw sollte einfach direkt von anfang an den chat komplett aus machen
scheint einfach als hättet ihr keine ahnung wie es früher eigentlich war in online games, das wird einfach alles viel zu kindergerecht gemacht, vor allem in so einer competitiven umgebung wie ranked haben heulsusen einfach nichts zu suchen, früher hätte man euch ausgelacht
trash talken gehört einfach dazu, das heißt zwar nicht dass flamen gerechtfertigt ist, aber wer ein bisschen tash talk nicht vertragen kann und seine eigene schlechte performance auf sowas schiebt hat in solchen spielen nichts zu suchen

das denk ich mir genau so seit jahren

allein schon leute, die sofort schreiben "reported" wenn man mal "fck yourself" schreibt. alter, was sind das für "männer", die sowas nicht mal wegstecken können. wegen jeder kleinigkeit zu reporten und immer irgendwas zu suchen was offensive war, mein gott - ich hoffe, die haben alle keinen penis mehr, dann ist das wenigstens gerechtfertigt.

Dieser complex 08/27/2014 18:37

Quote:

Originally Posted by Kingmango (Post 29391407)
u15, seitdem ich 10 bin aber trotzdem lernst du ab klein auf wie du dich zu verhalten hast...hätte dem einen oder anderen von euch auch gut getan

trotzdem nehmen sich moba's oder 1. person shooter und real life sport im competitive sinn nicht viel du hast dich überall mit anstand zu benehmen und sollst dich sportlich verhalten riot will doch das man mobas auch als sport ansieht

jo und solang die leute in lcs und in der challenger league sich sportsmanlike verhalten ist doch alles gut, der ranked mode ist aber nichts weiter als ein spielmodus und genau darum geht es
verweichlichte lappen seid ihr alle

Αsuna 08/27/2014 18:42

es gibt echt noch leute die rito statt riot sagen
^^

Kingmango 08/27/2014 18:42

Quote:

Originally Posted by Dieser complex (Post 29391572)
jo und solang die leute in lcs und in der challenger league sich sportsmanlike verhalten ist doch alles gut, der ranked mode ist aber nichts weiter als ein spielmodus und genau darum geht es
verweichlichte lappen seid ihr alle

Ich reporte nur in seltenen fällen (wenn man mir wirklich heftig auf die nerven geht) ansonsten mute ich nur aber ich kenne genug leute die bei zuviel druck einknicken schlechter spielen oder sogar quiten und sowas will riot verhindern

ZesaBlack 08/27/2014 18:43

Quote:

Originally Posted by Αsuna (Post 29391624)
es gibt echt noch leute die rito statt riot sagen
^^

hab nie verstanden warum das leute sagen, auch die letzten male im ranked haben leute oft "report rito" und so geschrieben, voll unnötig..

ANBEEFER 08/27/2014 18:43

Quote:

aber wundert mich nicht warum so viele sagen das sich in der lolsection haufenweise hauptschüler rumtreiben
Was hat die Schulbildung mit der eigenen Meinung zutun? :confused:
Irgendwie war die Aussage auch trashtalk, oder nicht?

ZesaBlack 08/27/2014 18:45

Quote:

Originally Posted by geheimbeziehung (Post 29391641)

ist doch egal was die leute sagen, da kann ich genauso gut sagen jeder der WoW spielt und in der WoW section rumlungert ist nen Hartzer, stimmt auch nicht. *zum größten teil :D

Kingmango 08/27/2014 18:48

Quote:

Originally Posted by geheimbeziehung (Post 29391641)

Ja ist es aber stammt nicht von mir
Ich finde solange man nett diskutieren kann spielt das eh keine rolle

ANBEEFER 08/27/2014 18:52

Aber du hast die Aussage benutzt um deine Meinung zu festigen, was wenn man nach deiner Logik geht, nicht richtig war. Naja, ich klink mich hier aus, viel Spaß.

DrecksSpiel 08/27/2014 18:57

y is everyone so salty

Chatoholics 08/27/2014 19:01

Ich hab vor nach der Season mein Acc vom Türkischem Server wieder nach EUW zu transferieren, und biete euch günstig RP zu kaufen.

Für weitere Details PN.

Gehandelt wird über E*Pvp

Preise:
Spoiler:
aktueller kurs PP/Lol
0400 RP - 05 TL/TRY - 01.75 EUR
0840 RP - 10 TL/TRY - 03.51 EUR
1780 RP - 20 TL/TRY - 07.01 EUR
3620 RP - 40 TL/TRY - 14.01 EUR
6450 RP - 65 TL/TRY - 22.79 EUR

Moneypulation 08/27/2014 19:03

Quote:

Originally Posted by Chatoholics (Post 29391880)
Ich hab vor nach der Season mein Acc vom Türkischem Server wieder nach EUW zu transferieren, und biete euch günstig RP zu kaufen.

Für weitere Details PN.

Preise:
Spoiler:
aktueller kurs PP/Lol
0400 RP - 05 TL/TRY - 01.75 EUR
0840 RP - 10 TL/TRY - 03.51 EUR
1780 RP - 20 TL/TRY - 07.01 EUR
3620 RP - 40 TL/TRY - 14.01 EUR
6450 RP - 65 TL/TRY - 22.79 EUR

Gehört glaub ich eher in den Trading Bereich :D

Chatoholics 08/27/2014 19:05

Quote:

Originally Posted by moneypulation (Post 29391917)
Gehört glaub ich eher in den Trading Bereich :D

Soll ein Angebot für Chit-Chat seien.
Dacher auch kein Aufschlag.

08:15 08/27/2014 19:20

Quote:

Originally Posted by Nordkorea (Post 29391546)
das denk ich mir genau so seit jahren

allein schon leute, die sofort schreiben "reported" wenn man mal "fck yourself" schreibt. alter, was sind das für "männer", die sowas nicht mal wegstecken können. wegen jeder kleinigkeit zu reporten und immer irgendwas zu suchen was offensive war, mein gott - ich hoffe, die haben alle keinen penis mehr, dann ist das wenigstens gerechtfertigt.

dann geh mal raus an die frische luft und sag "fick dich selber" zu nem wildfremden typen und warte dann seine reaktion ab

viel erfolg dafür schonmal :)

so grobe beleidigungen haben auch nichts in onlinespielen zu tun, zeigt einfach nur unreifes verhalten und unterdrückte aggressionen, die man sonst nirgends abbauen kann (beste leben)
#senfdazugegeben

Bassbox409 08/27/2014 19:28

Ich wurde schonma reportet, weil ein Gegner mit 5 hp überlebte und ich "Oh, cmon dude" schrieb.
Manche haben halt nen Schuss.

Nayunh 08/27/2014 19:53

Quote:

Originally Posted by 08:15 (Post 29392092)
dann geh mal raus an die frische luft und sag "fick dich selber" zu nem wildfremden typen und warte dann seine reaktion ab

vielleicht haut er mir dann eine in die fresse

aber er sagt bestimmt nicht "sag ich der polizei"

wassre 08/27/2014 20:32

Quote:

Originally Posted by Kingmango (Post 29391407)

Real Life mit LoL vergleichen...
Competitive mit casual ranked vergleichen...

nefuser 08/27/2014 21:02

Quote:

Originally Posted by Chatoholics (Post 29391880)

Für weitere Details PN.

du weißt, dass man rp die auf nem acc sind nicht weiter giften kann?
also hätten leute die das kaufen sozusagen nur ein "guthaben" bei dir und du müsstest für diese Menge SKins/Champs/... giften

flare elise ist legit
[IMG=expandable: 1]http://puu.sh/bamX7/78d4dd495b.png[/IMG]
ok
warn normal
aber draft pick
die leute dort tryharden mehr als in ranked

08:15 08/27/2014 21:12

hatte mal in nem normal game 2v1 toplane
wollte nur darius mal testen und durfte gleich gegen draven und nami lanen^^
richtig geil

Kingmango 08/27/2014 21:40

Quote:

Originally Posted by wassre (Post 29392959)
Real Life mit LoL vergleichen...
Competitive mit casual ranked vergleichen...

Es ging um sportsmanship da ist es egal ob rl,lol pro,semi pro oder casual

Wie findet ihr die neuen skins die kommen sollen
End boss veigar,headhunter cait und project yasuo?
Finde die skins cool und werdd sie mir höchstwarscheinlich holen

ROLiKEEEY 08/27/2014 21:58

WTF was passiert hier?
[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]

lax die keuche Karotte 08/27/2014 22:23

heal oder ignite in der mitte der kluft?

08:15 08/27/2014 22:25

entzünden natürlich

Mannke94 08/27/2014 22:48

Quote:

Originally Posted by Ðøge (Post 29394078)
WTF was passiert hier?

Spontane Sonnenfinsternis würd ich mal sagen.

Luckeys 08/27/2014 22:55

4 Monate nicht mehr gespielt, jemand nen Plan wann die Season endet?

.Horizon. 08/27/2014 23:03

Quote:

Originally Posted by Luckeys (Post 29394661)
4 Monate nicht mehr gespielt, jemand nen Plan wann die Season endet?

Im November endet sie, im Oktober wird das genaue Datum bekannt gegeben.

All times are GMT +2. The time now is 01:26.