![]() |
Quote:
(bitte net boxen obsess) |
Spielt Trainy eigentlich noch? :[
|
Habt ihr auch 200 RP bekommen ? o.o
|
Quote:
vielleicht solltest du einfach dein mindset ändern und erwachsen werden ach und btw weder in HoN noch in Dota/Dota 2 high mmr wird getrash talk, und pro a/b basketball auch nicht daher denk ich das es in high elo LoL auch nicht so der fall ist und ich bezweifle das leute ausgelacht wurden weil sie choken (außer vllt lebron) verhalte dich einfach erwachsen und versuche nicht leute mit psycho spielchen runterzumachen nur weil du denkst du seist besser weil sowas ist erbärmlich und zeugt nicht gerade von reife oder dein selbsteinschätzungsvermögen ist nicht gerade das beste (siehe doublelift, wobei er es eher zur belustigung anderer macht) und trahstalk zeugt meistens nur davon das du keine anderen mittel hast dich anderen zu beweisen weil deine spielerischen taten zu schlecht sind und ich gehe nicht von ein "bisschen trash talk" aus denn das kann ich mir bei dir z.B. nicht vorstellen und btw ich bin in comeptitive games/sport seit 2000 tätig glaub mir ich weiß wie der trashtalk damals war aber wenn es deiner meinung nach ja gerechtfertigt ist...viel spaß aber dann wunder dich nicht wenn du chat ban o.ä. hast meiner meinung nach gehört sowas nicht in den sport da es das gegenteil von sportsmanship ist aber wundert mich nicht warum so viele sagen das sich in der lolsection haufenweise hauptschüler rumtreiben und ich bezweifle auch bei dir complex das du im real life leute trashtalken würdest |
Quote:
|
[IMG=expandable: 1]http://puu.sh/baajk/a6ef90582f.jpg[/IMG]
ok |
Quote:
18 please go home |
Quote:
kk ist eh sinnlos sich mit dir über sport zu unterhalten weil du nen keyboard bad boy bist wie findet ihr azir so ? |
willst mir also erzählen dass nirgendswo trash talk im sport vorkommt, weil ihr euch mit 5 jahren in deinem bambini fußball-verein alle ganz doll lieb gehabt habt
ok |
Ja klar, und du bist seitdem du im sport angefangen hast direkt der beste und ganz oben mit dabei, erzähl das deiner mama
|
Quote:
semi pro basketball (2.bbl) kommt so gut wie garkein trash talk vor viellecht ol/ll oder so... keine ahnung was du für erfahrungen gemacht hast in deiner bezirksliga, aber hier in berlin wird kaum getrash talked nichtmal bei internationalen turnieren...weil es wie gesagt sowas gibt wie sportsmanship kennst du ja anscheinend nicht |
Liegts an mir oder Patcht der neue Launcher wirklich After langsam?
|
Quote:
|
Quote:
Quote:
|
Quote:
allein schon leute, die sofort schreiben "reported" wenn man mal "fck yourself" schreibt. alter, was sind das für "männer", die sowas nicht mal wegstecken können. wegen jeder kleinigkeit zu reporten und immer irgendwas zu suchen was offensive war, mein gott - ich hoffe, die haben alle keinen penis mehr, dann ist das wenigstens gerechtfertigt. |
Quote:
verweichlichte lappen seid ihr alle |
es gibt echt noch leute die rito statt riot sagen
^^ |
Quote:
|
Quote:
|
Quote:
Irgendwie war die Aussage auch trashtalk, oder nicht? |
Quote:
|
Quote:
Ich finde solange man nett diskutieren kann spielt das eh keine rolle |
Aber du hast die Aussage benutzt um deine Meinung zu festigen, was wenn man nach deiner Logik geht, nicht richtig war. Naja, ich klink mich hier aus, viel Spaß.
|
y is everyone so salty
|
Ich hab vor nach der Season mein Acc vom Türkischem Server wieder nach EUW zu transferieren, und biete euch günstig RP zu kaufen.
Für weitere Details PN. Gehandelt wird über E*Pvp Preise: Spoiler:
|
Quote:
|
Quote:
Dacher auch kein Aufschlag. |
Quote:
viel erfolg dafür schonmal :) so grobe beleidigungen haben auch nichts in onlinespielen zu tun, zeigt einfach nur unreifes verhalten und unterdrückte aggressionen, die man sonst nirgends abbauen kann (beste leben) #senfdazugegeben |
Ich wurde schonma reportet, weil ein Gegner mit 5 hp überlebte und ich "Oh, cmon dude" schrieb.
Manche haben halt nen Schuss. |
Quote:
aber er sagt bestimmt nicht "sag ich der polizei" |
Quote:
Real Life mit LoL vergleichen... Competitive mit casual ranked vergleichen... |
Quote:
also hätten leute die das kaufen sozusagen nur ein "guthaben" bei dir und du müsstest für diese Menge SKins/Champs/... giften flare elise ist legit [IMG=expandable: 1]http://puu.sh/bamX7/78d4dd495b.png[/IMG] ok warn normal aber draft pick die leute dort tryharden mehr als in ranked |
hatte mal in nem normal game 2v1 toplane
wollte nur darius mal testen und durfte gleich gegen draven und nami lanen^^ richtig geil |
Quote:
Wie findet ihr die neuen skins die kommen sollen End boss veigar,headhunter cait und project yasuo? Finde die skins cool und werdd sie mir höchstwarscheinlich holen |
WTF was passiert hier?
[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...] [Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...] |
heal oder ignite in der mitte der kluft?
|
entzünden natürlich
|
Quote:
|
4 Monate nicht mehr gespielt, jemand nen Plan wann die Season endet?
|
Quote:
|
| All times are GMT +2. The time now is 01:26. |