![]() |
Quote:
Quote:
|
Ey morgen ist valentinstag...
"du willst romantik bitch? ich verpass dir herzförmige cumshots" |
1. Wie wird man Geisterfahrer
2. Warum sollte man sich bei den Bullen verpfeifen wtf [IMG=expandable: 1]http://i.epvpimg.com/YlAYf.png[/IMG] |
Ich erhöhe meine Geschwindigkeit, damit ich die Autobahn schneller wieder verlassen kann
|
Quote:
|
Quote:
sag ihr halt heute noch es ist vorbei, am montag sagste dann, sorry tut mir leid wir sind wieder zusammen -> geld gespart |
Nabend Kinnas. Alles fresh?
|
Quote:
nee gleich schlafen gehen |
Quote:
|
Quote:
Spoiler:
|
Quote:
|
moin jungs :D na wart ihr schon im bett? =D
|
Quote:
|
Schlampen fragen mich auf facebook will ich sein ihr valentin
Aber ich schepper nur meinen Cock beim cumshot gegen ihr Kinn Sie weinen mir was vor von Liebes Scheiße Ich geb ihr Geld für Taxi: "adieu Kleine" |
Tach Kids. Was geht?
|
Quote:
|
Quote:
|
Quote:
|
sheesh was gayt ab meine akhis
War paar Tage nicht aktiv aber jetzt back wie Rücken Heute treffe ich mich mit der 17 jährigen sheesh heute wird gegönnt |
Quote:
|
#freepioder
ich bin auch bald banned bruh |
Quote:
|
Quote:
Dann sehen wir uns im Himmel akhi mit 72 Jungfrauen |
inshallah
hab gestern beine trainiert...muskelkater des grauens...hab eben mit nacken geknackst und jez schmerzen sein uropa amk |
Quote:
|
Quote:
[IMG=expandable: 1]https://data.motor-talk.de/data/galleries/0/3/9371/68192693/anzeige-ist-raus-6698686196302046351-1382889056952432671.JPG[/IMG] |
[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]
Sollte doch pi mal Daumen für nen funktionalen Stream reichen oder? Kenn mich da jetzt nicht so aus. |
Quote:
|
Beintraining aber sehr wichtig akhi, setzt eine Menge testo rauß
Nach dem Beintraining, versuch bisschen zu laufen dann ballert mehr Milchsäure > bessere Muskelaufbau Wer kennts man hat miese krise Bock ne 40 jährige zu knallen aller weiß nicht why |
Beintraining ist gut für Gewichtszunahme habe ich gehört weil Oberschenkelmuskel macht immer gainz
Ich hab heute safe eine sicher aber mein Nacken/Schulter sind locker gebrochen |
Hahahh dann ist gut akhi
Vergiss nicht jeden Tag enough Proteine zu essen Körpergewicht x 1.5 - 2 Gramm Proteine |
Falls jemand hier zufällig Interesse an meinem Combat Arms Account hat
[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...] |
Quote:
Quote:
|
Quote:
Erdnüsse, die machen dich Fett Habe während Massephase jeden Tag 200Gramm Dose verdückt, aber dann wird deine Haut mies fettig ahahah weil dein Körper das ausstößt |
moin
|
Quote:
Quote:
|
Quote:
In den USA hat nen Lehrer mit seinen Schülern ein experiment gemacht und es hat funktioniert: Der hat sich 3 Monate lang NUR von McDonalds ernährt und hat 17kg abgenommen. Die Schüler haben dann ausgerechnet, wann der was essen muss am Tag um genügend Nährstoffe und so zu bekommen. Das hat er eingehalten und hat abgenommen. (Quelle: [Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]) Das selbe gilt für das zunehmen. Ich kann auch jeden Tag essen was ich will und nehme nicht zu! Das liegt aber daran, dass ich über den Tag verteilt zu wenig esse und immer mein Gewicht bei 67kg halte. Rechne dir aus, was du am Tag isst und probiere aus. Setz halt 200kcal mehr am Tag als sonst in deinen Plan und du wirst zunehmen. Dein Beispiel war NUR ein Tag, mach das mal ne Woche oder nen Monat lang, dann nimmst du definitiv zu ;) |
Quote:
|
Momentan esse ich 3000-3500 kcal am Tag
Werde auch nicht fett, weil ich 5x die Woche pumpen gehe + vor dem Training immer massiv auf Kondition gehen Trizeps Brust immer mind 2 1/2 Stuinden, beste wo gibt |
wieso lädt sich niemand apps von mir runter amk
|
| All times are GMT +2. The time now is 17:24. |