elitepvpers

elitepvpers (https://www.elitepvpers.com/forum/)
-   League of Legends (https://www.elitepvpers.com/forum/league-legends/)
-   -   League of Legends Chit-Chat IX (https://www.elitepvpers.com/forum/league-legends/3104082-league-legends-chit-chat-ix.html)

-Triforce- 08/27/2014 12:30

Quote:

Originally Posted by Engemo (Post 29387493)
Faker #rekt
Sieht man auch nicht oft, dass Faker in der Lane 1v1 spielt, lel

[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]

Nun zeigen sie, wie man Talon spielt xd

ayy lmao 08/27/2014 12:49

le epic faker comeback :^)

Engemo 08/27/2014 12:51

Quote:

Originally Posted by Nnοitra (Post 29387938)
le epic faker comeback :^)

Le Epic triple kill.
Bin mal gespannt auf Lategame Kassadin atm.
Gut, dass Faker sich Athenes holt, kluges Item nach dem Rework.
Aber leider verkackt Piglet schon wieder, seine decisions sind schlecht #Towerdive without vision

Dieser complex 08/27/2014 13:00

lol die wollen ehrlich ranked restrictions einführen
rip LoL
und ich wollte schon wieder anfangen

Engemo 08/27/2014 13:03

Quote:

Originally Posted by Dieser complex (Post 29388028)
rip LoL

Funktioniert das Tribunal wieder oder was wollen die machen? o.0

Schakon 08/27/2014 13:05

League of Legends Chit-Chat IX

Quote:

rip LoL

Das heisst? Keine rankeds bei flaming?

Moneypulation 08/27/2014 13:13

Quote:

rip LoL

Woher weißt du das?

Incarnous 08/27/2014 13:14

Quote:

Originally Posted by Schakon (Post 29388086)
Das heisst? Keine rankeds bei flaming?

Wer iwie negativ in Ranked war wird sofort restricted, heißt er muss erst ne bestimmte Anzahl an Normal Draftpick Games machen und wenn er sich in denen positiv verhalten hat (das System überprüft es), darf er wieder Ranked spielen. Wenn man ranked restricted ist, ist man gleichzeitig auch chat restricted.

Absichtlicher Feeder werden sofort für 14 Tage oder permagebannt.

Lobatto 08/27/2014 13:15

Wenn er das meint, hab ich nix gegen^^

E :

Ok, scheint das hier zu sein

Ist ziemlicher Bullshit, man wird ja so schon oft genug einfach von Premates reported weil sie scheiße sind. Dafür noch ne ranked-sperre....

-Triforce- 08/27/2014 13:18

Lol Rito pls...

Schakon 08/27/2014 13:19

Quote:

Originally Posted by Xhadian (Post 29388180)
Wer iwie negativ in Ranked war wird sofort restricted, heißt er muss erst ne bestimmte Anzahl an Normal Draftpick Games machen und wenn er sich in denen positiv verhalten hat (das System überprüft es), darf er wieder Ranked spielen. Wenn man ranked restricted ist, ist man gleichzeitig auch chat restricted.

Absichtlicher Feeder werden sofort für 14 Tage oder permagebannt.

Ah, danke. :)

Jetzt weiss ich was Riot meinte mit "wir werden Spieler in Zukunft härter bestrafen."

GentlemanBoostingService 08/27/2014 13:19

Wow, der Patcher ist richtig geil :'D Noice gemacht von Rito.

Incarnous 08/27/2014 13:20

Quote:

Originally Posted by Lobatto (Post 29388198)

Wenn er das meint, hab ich nix gegen^^

E :

Ok, scheint das hier zu sein

Ist ziemlicher Bullshit, man wird ja so schon oft genug einfach von Premates reported weil sie scheiße sind. Dafür noch ne ranked-sperre....

So schnell bekommt man einen Chatban auch nicht. Man schreibt einfach nichts und man bekommt keine Restriction. Finde die Systeme gut, dass man sofort gebannt wird, wenn man stark flamt und man Ranked restricted werden kann.

Dieser complex 08/27/2014 14:00

Quote:

Originally Posted by Xhadian (Post 29388241)
So schnell bekommt man einen Chatban auch nicht. Man schreibt einfach nichts und man bekommt keine Restriction. Finde die Systeme gut, dass man sofort gebannt wird, wenn man stark flamt und man Ranked restricted werden kann.

glaub mir, man wird auch so restricted
paar games nicht gut gespielt und in den games in denen ich gut war bisschen trash talked und schon hatte ich 60 games chat sperre
gegen chat sperre hab ich nix, aber wenn die das ehrlich noch mit ranked sperre verbinden dann bin ich raus... einfach witzlos
die heutzutage sind die leute in online games einfach zu verweichlicht wenn man wegen ein bisschen trash talk (nicht mal flaming oder toxic sein, einfach nur trash talk) direkt gebannt wird... früher war alles besser

Rуuk 08/27/2014 14:01

ich glaube ritos system ist auch klug genug um zu erkennen ob es gerechtfertigt ist oder nicht

lyte's smites sind beweis genug

Anonymous-9021 08/27/2014 14:06

Ich wurde auf meinem aktuellen Account, den es inzwischen auch wieder seit knapp 2 Jahren gibt, noch nie Chat restricted oder gebannt. Keine Ahnung was ihr habt. Ich finds gut, dass sie stets versuchen das System zu verbessern. Ist zwar schade, dass ein Spiel sowas überhaupt nötig hat aber im Fall von LoL ist es einfach erforderlich.

-Triforce- 08/27/2014 14:09

GG - White wp

Engemo 08/27/2014 14:13

SKT geht nicht zu den Worlds, ich glaub nicht, dass sie KTA/KTB oder selbst NJWS besiegen können

Nyuu<3 08/27/2014 14:25

Ich weiß gar nicht was ihr alle mit Chatsperre habt.
Ich habe innerhalb von über 2 Jahren nicht einmal eine Chat Sperre bekommen.
Vor einigen Wochen habe ich diese "Warnung" bekommen, dass ich nicht mehr so toxic sein soll. ( War ich zwar eigentlich nie aber das ist eine andere Sache )

Ich bin zwar nicht toxic, aber trash talke an sich auch recht viel und bin hier und da auch mal "respektlos" in Form von "good gank xxx" , wenn der gegnerische Jungler bei seinem gank stirbt o.ä.

Weniger flamen, no chat restriction ez pz

Kingmango 08/27/2014 14:30

Quote:

Originally Posted by Dieser complex (Post 29388610)
glaub mir, man wird auch so restricted
paar games nicht gut gespielt und in den games in denen ich gut war bisschen trash talked und schon hatte ich 60 games chat sperre
gegen chat sperre hab ich nix, aber wenn die das ehrlich noch mit ranked sperre verbinden dann bin ich raus... einfach witzlos
die heutzutage sind die leute in online games einfach zu verweichlicht wenn man wegen ein bisschen trash talk (nicht mal flaming oder toxic sein, einfach nur trash talk) direkt gebannt wird... früher war alles besser

trash talken ist aber offensive language und ein report grund, weil du damit die psyche des menschen beeinflusst und ihn verärgerst,unter druck setzt oder gar wut als emotion hervorrufst
beim basketball kriegst du dafür nen technical in lol halt chat restriction (oder wie das auch heißt) entweder du gewöhnst es dir ab oder machst es weiter und kriegst weiter chat sperren und musst dafür halt auf rankeds verzichten ist ja letzten endes deine entscheidung
das hat auch nichts mit online games verweichlichen zu tun
dir gefällt es bestimmt auch nicht wenn du getrash talked wirst und tilt mode gehst

Lobatto 08/27/2014 14:32

Hab in der zeit in der ich nicht gespielt hab ne chat restriction bekommen, ez pz, system so gud

Incarnous 08/27/2014 14:44

Quote:

Originally Posted by Lobatto (Post 29388923)
Hab in der zeit in der ich nicht gespielt hab ne chat restriction bekommen, ez pz, system so gud

Kann auch von früher kommen (als Tribunal offline war, dauerte es ja paar Monate bis zum System). Naja, kannst halt nix gegen tun außer immer nur sowas wie gj etc zu schreiben.

ANBEEFER 08/27/2014 14:47

Fuck, darf keine Normals mehr spielen sonst kann ich Rankeds gleich knicken.
Aber pls, wenn du locker easy gewinnst und die Gegner schreiben das man schlecht ist, verlangen die doch nach trashtalk..

nefuser 08/27/2014 14:51

[IMG=expandable: 1]http://i.imgur.com/EWLEmjC.png[/IMG]
ap nidalee immer noch behindert
#platleutedizudummsindspeerezudodgen

rip faker :')

ayy lmao 08/27/2014 14:54

Quote:

Originally Posted by geheimbeziehung (Post 29389102)
Fuck, darf keine Normals mehr spielen sonst kann ich Rankeds gleich knicken.
Aber pls, wenn du locker easy gewinnst und die Gegner schreiben das man schlecht ist, verlangen die doch nach trashtalk..

Darf man sich halt nicht so baiten lassen
ist doch einfach lol

misak0 08/27/2014 14:54

@geheimbeziehung
Einfach all chat ausmachen, hilft unglaublich, hab mich immer auf sowas eingelassen und bin auf gold 3-5 gehangen, seitdem ich des nicht mehr an habe, bin ich schon auf plat 2 gekommen.

Achja könntet ihr alle mal nen Kumpel adden? :'D
U g0t Jinxed

ANBEEFER 08/27/2014 14:56

Quote:

Originally Posted by Nnοitra (Post 29389169)
Darf man sich halt nicht so baiten lassen
ist doch einfach lol

Also wenn ich z.B eine Irelia im Gegnerteam habe (Dia), sie aufesse und sie dann meint "ich sei schlecht", finde ich ein "tutorial gg" oder "nice dia" total legitim, ka..

Kingmango 08/27/2014 15:03

Quote:

Originally Posted by geheimbeziehung (Post 29389201)
Also wenn ich z.B eine Irelia im Gegnerteam habe (Dia), sie aufesse und sie dann meint "ich sei schlecht", finde ich ein "tutorial gg" oder "nice dia" total legitim, ka..

sowas ist cocky af, wenn's im ranked ist hab respekt weil vllt hat die person ja was anderes im kopf und underperformed
wenns im normal ist und du dich daran aufgeilst einen dia "aufzuessen" brauchst du hilfe...
vllt kennst du ja auch das wort sportsmanship...
ich frag mich echt wie es dazu kommt das leute sich so verhalten... falsche erziehung oder was?...
am ende heult sowas wie du bestimmt rum "gg report system" obwohl du auf so ne scheiß sachen auch noch reagierst und warning oder gar nen chatbann kriegst wenn sowas öfters vorkommt

Kaev <3 08/27/2014 15:04

Quote:

Originally Posted by Keinan~ (Post 29387625)
Swain>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>Maokai aber ok du pro

[IMG=expandable: 1]http://puu.sh/b9Rkv/15804d15cd.jpg[/IMG]

btw awesome Matchmaking, -30 weil ich natürlich D3 Leute in mein Team bekomme ^~^

Immer wenn ich einen Swain habe, der gegen Mao spielt, kriegt der übelst auf die Fresse. :D #plat5storys

ChuepChuep 08/27/2014 15:05

kaum ist man mal ein paar Tage weg wird sofort ein neuer Champ revealed wtf
guck mir grad ein paar streams mit dem an und habe mir seine skills durchgelesen
habe nur ich das Gefühl oder wird der hart useless sein?

ANBEEFER 08/27/2014 15:08

Quote:

Originally Posted by Kingmango (Post 29389266)
sowas ist cocky af, wenn's im ranked ist hab respekt weil vllt hat die person ja was anderes im kopf und underperformed
wenns im normal ist und du dich daran aufgeilst einen dia "aufzuessen" brauchst du hilfe....

ich frag mich echt wie es dazu kommt das leute sich so verhalten...ich würde mich nicht aufstacheln lassen
weil am ende heult sowas wie du bestimmt rum "gg report system" obwohl du auf so ne scheiß sachen auch noch reagierst

Natürlich geile ich mich nicht dran auf, wäre auch Schwachsinn, niemand spielt im Normal so wie im Ranked. Wenn mein Gegenüber aber wütend ist, und anfängt mich zu flamen das ich schlecht sei, die Lane nur unter Umstand "XXX" gewonnen habe und dann noch anfängt sein eigenes Team verantwortlich zu machen, provoziere ich eben ein wenig, finde das wie gesagt voll legitim.

Andersrum begegne ich jedem erstmal freundlich, und wenn jemand mir sagt das ich gut gespielt habe, gebe ich selbiges natürlich zurück.

Kingmango 08/27/2014 15:12

Quote:

Originally Posted by geheimbeziehung (Post 29389309)
Natürlich geile ich mich nicht dran auf, wäre auch Schwachsinn, niemand spielt im Normal so wie im Ranked. Wenn mein Gegenüber aber wütend ist, und anfängt mich zu flamen das ich schlecht sei, die Lane nur unter Umstand "XXX" gewonnen habe und dann noch anfängt sein eigenes Team verantwortlich zu machen, provoziere ich eben ein wenig, finde das wie gesagt voll legitim.

Andersrum begegne ich jedem erstmal freundlich, und wenn jemand mir sagt das ich gut gespielt habe, gebe ich selbiges natürlich zurück.

dann lass ihn doch sein team flamen, er wird reportet und dann hat er seine rechnung
du findest provozieren legitim wenn du angemacht wirst ? das macht es nurnoch schlimmer...und da ich mal annehme das du sowas nicht im realen leben auf der straße machst wenn du angepöbelt wirst...warum machst du es dann hinter dem bildschirm ?

ich würde immer freundlich reagieren...so kriegst du keinen chat bann und wenn du so aufs provozieren stehst...das ärgert die meisten menschen mehr als wenn du ein kommentar abgibst was ihn "angreifen" sollte

ist nur meine meinung dunno jeder handhabt das ja eh anders

ANBEEFER 08/27/2014 15:22

Jap, jeder handhabt das anders. Wer austeilen kann muss auch einstecken können, kennst du sicher? Ich wunder mich ja auch nicht, wenn ich beleidigt werde weil ich provoziert habe.

Dieser complex 08/27/2014 15:46

Quote:

Originally Posted by Kingmango (Post 29388902)
trash talken ist aber offensive language und ein report grund, weil du damit die psyche des menschen beeinflusst und ihn verärgerst,unter druck setzt oder gar wut als emotion hervorrufst
beim basketball kriegst du dafür nen technical in lol halt chat restriction (oder wie das auch heißt) entweder du gewöhnst es dir ab oder machst es weiter und kriegst weiter chat sperren und musst dafür halt auf rankeds verzichten ist ja letzten endes deine entscheidung
das hat auch nichts mit online games verweichlichen zu tun
dir gefällt es bestimmt auch nicht wenn du getrash talked wirst und tilt mode gehst

hahahaha ganz ehrlich, wer wegen ein bisschen trash talk tilted hat garnichts in solchen games zu suchen bzw sollte einfach direkt von anfang an den chat komplett aus machen
scheint einfach als hättet ihr keine ahnung wie es früher eigentlich war in online games, das wird einfach alles viel zu kindergerecht gemacht, vor allem in so einer competitiven umgebung wie ranked haben heulsusen einfach nichts zu suchen, früher hätte man euch ausgelacht
trash talken gehört einfach dazu, das heißt zwar nicht dass flamen gerechtfertigt ist, aber wer ein bisschen tash talk nicht vertragen kann und seine eigene schlechte performance auf sowas schiebt hat in solchen spielen nichts zu suchen

Bair0 08/27/2014 15:54

Quote:

Originally Posted by ChuepChuep (Post 29389285)
kaum ist man mal ein paar Tage weg wird sofort ein neuer Champ revealed wtf
guck mir grad ein paar streams mit dem an und habe mir seine skills durchgelesen
habe nur ich das Gefühl oder wird der hart useless sein?

Welchen meinste-> Gnar oder den Geflügelte Drache des RA? xD

ChuepChuep 08/27/2014 16:07

Quote:

Originally Posted by Black Bankai (Post 29389757)
Welchen meinste-> Gnar oder den Geflügelte Drache des RA? xD

- "Geflügelte Drache des RA"

gibt es hier jemanden mit nem mypaysafe acc der mir n gc code(mypaysafe) bei lol aufladen könnte?

Bair0 08/27/2014 16:18

Quote:

Originally Posted by ChuepChuep (Post 29389866)
- "Geflügelte Drache des RA"

gibt es hier jemanden mit nem mypaysafe acc der mir n gc code(mypaysafe) bei lol aufladen könnte?

Was is daran useless?

xD

Moneypulation 08/27/2014 16:26

Die neue Vayne sieht ja so beschissen aus

ANBEEFER 08/27/2014 16:31

Vayne sah schon immer beschissen aus.

Skittl 08/27/2014 16:35

Neues Design voll nais.

All times are GMT +2. The time now is 03:39.