![]() |
Quote:
|
le epic faker comeback :^)
|
Quote:
Bin mal gespannt auf Lategame Kassadin atm. Gut, dass Faker sich Athenes holt, kluges Item nach dem Rework. Aber leider verkackt Piglet schon wieder, seine decisions sind schlecht #Towerdive without vision |
lol die wollen ehrlich ranked restrictions einführen
rip LoL und ich wollte schon wieder anfangen |
Quote:
|
League of Legends Chit-Chat IX
Quote:
Das heisst? Keine rankeds bei flaming? |
Quote:
|
Quote:
[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...] Absichtlicher Feeder werden sofort für 14 Tage oder permagebannt. [Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...] |
[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]
Wenn er das meint, hab ich nix gegen^^ E : Ok, scheint das hier zu sein [Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...] Ist ziemlicher Bullshit, man wird ja so schon oft genug einfach von Premates reported weil sie scheiße sind. Dafür noch ne ranked-sperre.... |
Lol Rito pls...
|
Quote:
Ah, danke. :) Jetzt weiss ich was Riot meinte mit "wir werden Spieler in Zukunft härter bestrafen." |
Wow, der Patcher ist richtig geil :'D Noice gemacht von Rito.
|
Quote:
|
Quote:
paar games nicht gut gespielt und in den games in denen ich gut war bisschen trash talked und schon hatte ich 60 games chat sperre gegen chat sperre hab ich nix, aber wenn die das ehrlich noch mit ranked sperre verbinden dann bin ich raus... einfach witzlos die heutzutage sind die leute in online games einfach zu verweichlicht wenn man wegen ein bisschen trash talk (nicht mal flaming oder toxic sein, einfach nur trash talk) direkt gebannt wird... früher war alles besser |
ich glaube ritos system ist auch klug genug um zu erkennen ob es gerechtfertigt ist oder nicht
lyte's smites sind beweis genug |
Ich wurde auf meinem aktuellen Account, den es inzwischen auch wieder seit knapp 2 Jahren gibt, noch nie Chat restricted oder gebannt. Keine Ahnung was ihr habt. Ich finds gut, dass sie stets versuchen das System zu verbessern. Ist zwar schade, dass ein Spiel sowas überhaupt nötig hat aber im Fall von LoL ist es einfach erforderlich.
|
GG - White wp
|
SKT geht nicht zu den Worlds, ich glaub nicht, dass sie KTA/KTB oder selbst NJWS besiegen können
[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...] |
Ich weiß gar nicht was ihr alle mit Chatsperre habt.
Ich habe innerhalb von über 2 Jahren nicht einmal eine Chat Sperre bekommen. Vor einigen Wochen habe ich diese "Warnung" bekommen, dass ich nicht mehr so toxic sein soll. ( War ich zwar eigentlich nie aber das ist eine andere Sache ) Ich bin zwar nicht toxic, aber trash talke an sich auch recht viel und bin hier und da auch mal "respektlos" in Form von "good gank xxx" , wenn der gegnerische Jungler bei seinem gank stirbt o.ä. Weniger flamen, no chat restriction ez pz |
Quote:
beim basketball kriegst du dafür nen technical in lol halt chat restriction (oder wie das auch heißt) entweder du gewöhnst es dir ab oder machst es weiter und kriegst weiter chat sperren und musst dafür halt auf rankeds verzichten ist ja letzten endes deine entscheidung das hat auch nichts mit online games verweichlichen zu tun dir gefällt es bestimmt auch nicht wenn du getrash talked wirst und tilt mode gehst |
Hab in der zeit in der ich nicht gespielt hab ne chat restriction bekommen, ez pz, system so gud
|
Quote:
|
Fuck, darf keine Normals mehr spielen sonst kann ich Rankeds gleich knicken.
Aber pls, wenn du locker easy gewinnst und die Gegner schreiben das man schlecht ist, verlangen die doch nach trashtalk.. |
[IMG=expandable: 1]http://i.imgur.com/EWLEmjC.png[/IMG]
ap nidalee immer noch behindert #platleutedizudummsindspeerezudodgen rip faker :') |
Quote:
ist doch einfach lol |
@geheimbeziehung
Einfach all chat ausmachen, hilft unglaublich, hab mich immer auf sowas eingelassen und bin auf gold 3-5 gehangen, seitdem ich des nicht mehr an habe, bin ich schon auf plat 2 gekommen. Achja könntet ihr alle mal nen Kumpel adden? :'D U g0t Jinxed |
Quote:
|
Quote:
wenns im normal ist und du dich daran aufgeilst einen dia "aufzuessen" brauchst du hilfe... vllt kennst du ja auch das wort sportsmanship... ich frag mich echt wie es dazu kommt das leute sich so verhalten... falsche erziehung oder was?... am ende heult sowas wie du bestimmt rum "gg report system" obwohl du auf so ne scheiß sachen auch noch reagierst und warning oder gar nen chatbann kriegst wenn sowas öfters vorkommt |
Quote:
|
kaum ist man mal ein paar Tage weg wird sofort ein neuer Champ revealed wtf
guck mir grad ein paar streams mit dem an und habe mir seine skills durchgelesen habe nur ich das Gefühl oder wird der hart useless sein? |
Quote:
Andersrum begegne ich jedem erstmal freundlich, und wenn jemand mir sagt das ich gut gespielt habe, gebe ich selbiges natürlich zurück. |
Quote:
du findest provozieren legitim wenn du angemacht wirst ? das macht es nurnoch schlimmer...und da ich mal annehme das du sowas nicht im realen leben auf der straße machst wenn du angepöbelt wirst...warum machst du es dann hinter dem bildschirm ? ich würde immer freundlich reagieren...so kriegst du keinen chat bann und wenn du so aufs provozieren stehst...das ärgert die meisten menschen mehr als wenn du ein kommentar abgibst was ihn "angreifen" sollte ist nur meine meinung dunno jeder handhabt das ja eh anders |
Jap, jeder handhabt das anders. Wer austeilen kann muss auch einstecken können, kennst du sicher? Ich wunder mich ja auch nicht, wenn ich beleidigt werde weil ich provoziert habe.
|
Quote:
scheint einfach als hättet ihr keine ahnung wie es früher eigentlich war in online games, das wird einfach alles viel zu kindergerecht gemacht, vor allem in so einer competitiven umgebung wie ranked haben heulsusen einfach nichts zu suchen, früher hätte man euch ausgelacht trash talken gehört einfach dazu, das heißt zwar nicht dass flamen gerechtfertigt ist, aber wer ein bisschen tash talk nicht vertragen kann und seine eigene schlechte performance auf sowas schiebt hat in solchen spielen nichts zu suchen |
Quote:
|
Quote:
gibt es hier jemanden mit nem mypaysafe acc der mir n gc code(mypaysafe) bei lol aufladen könnte? |
Quote:
xD |
Die neue Vayne sieht ja so beschissen aus
|
Vayne sah schon immer beschissen aus.
|
Neues Design voll nais.
|
| All times are GMT +2. The time now is 03:39. |