![]() |
Jetzt weiß ich, warum ich AltF4Games liebe. Weil sie immer die Wahrheit sagen! |
hai guys, sup?
|
WoW installieren :3
|
Mahlzeit kiddos ;o
|
Quote:
|
Quote:
|
Quote:
Der SP und der MP. Kumpel hats für Pc - war heut um 12 noch bei ihm und hab zugeguckt - scheiße. |
CS:GO wird geil ;)
|
Quote:
|
Quote:
Quote:
Sup? :) |
Modern warfare 3 wird wie immer Besser.
|
Quote:
Nichts besonderes:rolleyes: Und du?:rolleyes: |
Quote:
Quote:
|
Quote:
|
Quote:
|
Quote:
|
Quote:
|
Quote:
|
Quote:
Quote:
|
Quote:
|
Quote:
|
Quote:
|
Ich trage auch mal was bei
|
Quote:
|
yo az
|
Tag
|
mahlzeit, die damen!
|
test welche userbars ich habe
|
Quote:
|
Ihr mit eurem ständigen "Was ist besser, was ist Scheiße-gebattle" in 2 Monaten redet zum Glück keine Sau mehr drüber.
|
Uhm ok, warum ist Lowfyr viel länger registriert als der Standart-Administrator (Also der mit der User-ID 1)
[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...] Und weshalb ist der Standart-Admin-Account gebannt und wurde nicht in den aktuellen Leader umbenannt? O.O |
Quote:
|
Hier ist kaum was los,wen es so weiter geht schaffen wir nie 3k Seiten.
|
Quote:
|
Quote:
|
sers
|
Quote:
|
Sers.
|
HUMBA HUMBA HUMBA TÄTÄRÄÄÄÄ
|
Quote:
Das ist der VBulletin-Standart Account. Vermute sogar, dass das Passwort noch auf Standart gesetzt ist. User-ID von Lowfyr ist 283676 ([Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]) er ist jedoch 4 Jahre länger registriert als der Standart-Admin. Nehme an, dass der Standart-Admin 2007 hinzugefügt wurde, als das Board von Version 2.x auf Version 3.x (Major Update) geupdatet wurde. Alles andere gibt keinen Sinn... Achja: UserID 2 etc sind nicht belegt, werden aber auch nie belegt sein, da das Registrationsscript immer die höchste Zahl aus der Usertabelle ausliest und +1 nimmt für den neuen Account :) |
| All times are GMT +2. The time now is 13:50. |