![]() |
Ich finde deine Langweillig, da ist garnichts.
Das sieht aus wie ein Bild und ein Render. [Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...] Meine erste Smudge signatur. |
@ Reipes
hättest noch etwas mehr beim tut zuschauen sollen :P |
@ .Done:Ich weiß xd
Ist aber auch meine erste^^ Ich hab mich davor immer mit anderen Grafiken beschäftigt. |
Quote:
|
Quote:
Hier mal was für wen anders aus Langeweile :D : [Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...] |
Quote:
light passt net und render besser einarbeiten würde nicht stören [Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...] hab mal probiert ne smudge sig zu machen xd |
Quote:
Eine halb smudge variante meinerseits: [Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...] MfG. |
Quote:
|
Quote:
|
[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]
so hab meins etwas verändert |
Smudge ist immer noch unschön. Wird langsam, einfach immer mehr Ebenen machen
|
DIQ' - Pushen, Quoten und Reposten ist nicht erlaubt, lies dir mal den ersten Post richtig durch.
- L : Ich find den Stil generell richtig geil, der Smudge ist auch schon sehr gut, aber noch nicht perfekt, außerdem ist S&W nicht so meins, versuch aber auf der rechten Seite noch n paar Details hinzuzufügen. |
Quote:
[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...] + Mein momentaner Avatar. Wie findet ihr sie? |
keine atmo , kein light, effekte sind kacke , typo passt net , bg ist schlecht gemacht , render nicht eingearbeitet
was den ava betrifft ; render + bg + flare + typo im großen und ganzen mist |
Quote:
BG ist nicht schön, diese AnfängerBG's aus den Cutouts selbst sehen eh schlecht aus. Typo passt nicht. Cutout geht über die Kontur = Großer Mist Flares sind übertrieben und unpassend eingesetzt. Cutout eindeutig zu groß, falsch positioniert und kaum eingearbeitet. (Hast immerhin mit den Ebeneneinstellungen rumgespielt...) Dein Avatar ist im Grunde nur der Cutout mit Ozeanwelleneffekt, ergo kann nicht gut aussehen. Auch dir kann ich nur Zenrons Tutorial empfehlen. @ L': Versuch mehr mit den Pinselgrößen zu variieren, benutze mehr Ebenen. Setze mal dünnere Linien oder gar Dots auf einen neue Ebene und smudge sie dann usw.. 2. Smudgesig: [Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...] Schlagt mich ruhig tot, aber ich liebe den Oversharpening Effekt bei Smudge Sigs. Ebenso wie Clipping masks! |
| All times are GMT +2. The time now is 23:38. |