![]() |
Quote:
|
Schwuggel ist oldshit.
|
It is impossible,
to never tell the truth, but I'm getting away with murdeeer |
Und wir wollen nicht mehr streiten, an dieser Stelle nochmal 'n dickes Sorry für den Zweiten.
Wir laufen Barfuß auf den Scherben der Reichskristall Nacht. Wünschen allen Imigranten eine weiße Weihnacht. Doch bevor ihr rein dürft in den Biergarten Eden, gibts noch einigen Papierkram zu regeln. Deutschland: Exportweltmeister der Herzen. Hier gibt es keinen Grund Steine zu werfen. 16 Bundesländer unser ganzer Stolz.. Germany, wir machen die 20 voll. |
XD
in der CF Section hat ein überintelligentes grammatiktier nen thread aufgemacht dass er flyglitch beibringt. Auf anfrage von einem User habe ich es auf deutsch übersetzt und habe nun PM ob ich ihnen den glitch beibringe :( |
Bin mal etwas Essen
|
Quote:
|
Quote:
Ja eigentlich haste ihm ja angeboten mitzumachen! |
warrock ftw
|
Quote:
|
NO!
Obi war schneller als ich q.q |
Noxian deine story ?
Du begegnest einem genmutierten Teddy mit einem Messer, mit was und wie würdest du ihn umlegen?: Ich würde Ihm Metin2 zeigen. Ihn davon abhängig machen. Dann seinen psychischen und physischen Verfall solange begutachten, bis er die Stufe des Metinfag erreicht hat. Dann würde Ich ein paar Test mit Ihm durchführen. An erster Stelle wären Rechtschreib- und Benehmenstests. Wenn diese erfolgreich abgeschlossen sind, würde Ich Ihn einen Mt2 pServer starten lassen, der so erfolgreich wird, wie kein anderer, da Ich die genaue Denkweise eines Metinspielers studiert habe und sie auswendig kenne. Dann würde Ich mit dem erwirtschafteten Geld, das ich den Metinfags aus der Tasche gezogen habe die Rechte für alle Metin-bezogenen Güter kaufen, Metin2 abschaffen, pserver schließen lassen, wenn es sein muss auch mit Klagen, etc... und wiederum mit dem Geld, das Ich durch die Klagen verdient habe dem Teddy ein schönes Häuschen bauen, Ihm sein Traumleben ermöglichen und Ihn einen natürlichen Todes sterben lassen. |
brb einkaufen ;O
|
Quote:
|
Quote:
@ Icecream: ja |
:<
|
:<
|
ma School Days fertig machen. nur noch 6 eps.. das Fussballspiel hat meinen ganzen Zeitplan durcheinander gehauen q.q
und nur noch 30 Stunden! OMFG BTW: NO COMBOING! |
Quote:
|
Quote:
|
Quote:
;> |
Deutschlaaaaand einfach nur GEIL! Fantastisch war das heute !! Wir haben einfach Mega Hammer GEIL gespielt, wir werden Weltmeister !!!
|
Quote:
|
Jemand lust auf LoL?
|
Whasup ppls `?
|
School Days kucken...
|
Quote:
|
Quote:
|
möööp spam spam spam ROCKIG
|
|
hat jemand nen rs prem acc zu vermieten? :>
achja und bh schau mal in deine black pride gruppe, hab da was blaues gesichtet ;O |
@ globe:
joa ;D |
Quote:
|
Quote:
Ich brauchs sowieso gerade nicht und wegen 11eg stress ich nicht rum :O |
Quote:
I lold, die Hellsing OVA is ja mal ultra freakig mit den nazizombivampiren da :O |
Quote:
|
ohai sup
|
re
|
Quote:
Übel. Aber Ga-Rei Zero find ich noch dramatischer. BTW: WTF IS THIS SHIT?! Ich kuck gerade School Days. Bin bei Ep. 9 und finds immer beschissener >.< |
|
| All times are GMT +2. The time now is 13:41. |