![]() |
Die Splasharts von Vayne und Shy sind ja richtig kacke.
|
Die Icons sehen ned so schön aus aber die Splashes sind durchaus nice wie ich finde :D
|
Quote:
|
Quote:
Ne gewisse Ähnlichkeit ist vorhanden.. |
Why sieht mein TR Client anders aus, als mein EUW Client.
What happened? |
Quote:
Habt ihr schon den neuen Champ gesehen??? Find den voll geil :D |
Quote:
spiele seit anfang s3 habe nie elise top gesehen normals/ranked |
Diese Patchnotes lol
|
Quote:
Das mag ich an Riot so :3 Lee Sin Teil zwei von drei. An dieser Stelle würden die meisten einen Witz darüber ablassen, dass Lee Sin blind ist. Das werden wir nicht tun. Allgemein FEHLERBEHEBUNG Ein Fehler wurde behoben, durch den Fähigkeiten, die wahre Sicht auf gegnerische Champions gewährten, unter bestimmten Umständen Getarnte Augen aufdeckten. |
Quote:
elise top war s3 einfach nur noch nerviger als lulu/nida atm |
I knew it.
Quote:
|
wirklich |
Das Tempo mit neuen Champions sagt mir mal gar nicht zu. War früher angeblich, also irgendwo bis Season3 vor meiner Zeit auch so.
[IMG=expandable: 1]http://puu.sh/b9INr.jpg[/IMG] Fühle mich wie ein wahrer Oldfag, zu meiner Zeit kam grad erst Quinn neu raus und der Patcher sah anders aus. :bandit: |
Euw is down again :D
|
Gut das ich auf TR bin ^^
|
Quote:
|
als ich richtig angefangen habe wurde trundle gerade released. davor zwar auch schonmal angezockt aber war unwichtig.
das nenne ich oldfag |
Quote:
|
Swain TOP dominiert immer noch fast alles o.o besonders Gnar xD
|
Quote:
|
Quote:
Dass Kha nen Skin bekommt ist ziemlich klar (denk mal den Ultimate Skin). |
Quote:
|
Schaltet um 11:30 Uhr ein. ([Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...])
Dann heißt es: SKT vs SSW, Tiebreaker um Platz 2. Wer geht zu den Worlds, wer muss zu den Regional Finals? Ich bin eigentlich ein SKT Fanboy, realistisch jedoch ist SSW das vllt beste Team der Welt, ich denke 3-1 für White, SKT wird irgendeine Taktik ausfahren, um ein Game für sich zu entscheiden, aber das reicht gegen White nicht. [Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...] |
Quote:
aber ja, white gewinnt locka ez |
Quote:
Nur das Problem sieht wie folgt aus: SSW>KTA>SSB>SSW Deshalb kann man nicht sagen, wer besser ist. Ich denke aber, dass White zu 100% die Worlds gewinnen kann, wenn Blue irgendwie verlieren sollte (zb gegen KTA). White hat bisher noch kein BO5 gegen Blue gewonnen, aber Zeiten können sich ja auch ändern, vor allem haben sie immer einen sehr hohen early game lead. White ist fast genau wie KTA, beide haben das Potential einfach mal zu throwen, das hat Blue jedoch nicht, was sie besser macht, und natürlich ihr teamfighting und playing from behind. |
Ich finde SKT ist auch schon lange kein Team mehr, das Worlds gewinnen kann. Piglet und Mandu werden von fast jeder anderen Botlane einfach outclassed. Faker hat zwar gute Mechanics und einen riesigen Championpool, jedoch kann man in dieser Season nicht mehr alleine carrien. Bengi wird in letzter Zeit ziemlich oft offguard gecatched und Impact verliert fast jedes Toplane Matchup.
|
Not bad dieser client.
|
Und ich fühle mich neu weil Ezreal releaset wurde bevor ich angefangen hab lol
Woah sogar Xin Zhao war da schon draußen |
Quote:
Um Fair zu sein, Impact ist auch noch ganz gut (nicht in allen Spielen), aber vor allem Mandu und Bengi sind keine Top-Spieler mehr. Piglet ist auch noch okay, aber Mandu hält ihn einfach zurück. World werden die auf jeden Fall nicht mehr gewinnen, wer weiß, ob die überhaupt nochmal dahin kommen. Wenn SKT heute verliert, dann stehen sie zwar im Regional Final am Sonntag, aber ich denke mal, dass sie dann gegen KTA spielen werden, und das wird nicht einfach als gegen White^^ Wenn Faker nicht heute wieder 1v9 spielen muss wie gegen Jin Air stealths in den NLB Semi-finals, dann wird das Spiel 3-1 ausgehen. Wie viel Wert die darauf legen, dass Faker nicht auf einem Comfort Champ liegt, denksde :D Aber genauso bei Looper, SKT will nicht gegen Tanks spielen ohne Vayne, und Piglet auf Vayne verliert meistens die Lane mit Mandu. [Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...] |
Gleich spielt SKT :awesome:
Quote:
|
Quote:
Faker #rekt Sieht man auch nicht oft, dass Faker in der Lane 1v1 spielt, lel [Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...] |
omg faker bester spieler world Kappa
|
er hätte das avarice blade behalten sollen, damit er wenigstens ein bisschen gold bekommt :')
|
Quote:
Ich glaub langsam SSW gewinnt 3-0, heilige kacke^^ Und grad hat Monte wieder so komisch gelacht :D (h4h4h4h4h4) |
Quote:
[IMG=expandable: 1]http://puu.sh/b9Rkv/15804d15cd.jpg[/IMG] btw awesome Matchmaking, -30 weil ich natürlich D3 Leute in mein Team bekomme ^~^ |
Leute mal eine Frage: geht der Patcher sowie der Client wieder? - Bei mir irgendwie nicht. (Windows 7) Bleibt bei 33% stehen und sagt das ein Fehler aufgetreten ist, und damit er schneller behoben werden kann soll ich einfach ein Bericht senden.
|
Quote:
|
Quote:
Bei mir ging es ohne Probleme. Notfalls reparieren probieren, dauert aber. |
Quote:
|
Quote:
|
| All times are GMT +2. The time now is 06:42. |