![]() |
im DM ? DM ist doch eig pur davon abhängig wie die feinde aufm server sind, gegen gammler machst du ne 10er k/d, wenn n paar brett-verteiler drauf sind wird ne 2er schon schwer
statistiken würde ich auf solo-maps sammeln, zb. training_aim wo du halt dann auch exakt sagen kannst ob du besser bist und genug einstellungen hast :) [Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...] |
Wie kann ich nen 7 Tage Bann mit einem Account bekommen, mit dem ich 2-3 Wochen nicht gespielt habe...
|
Quote:
volvo halt xd |
Quote:
Quote:
|
Quote:
|
Quote:
|
Quote:
|
Quote:
|
Quote:
Hast zu Zugriff auf einen Mail account, kommst du doch fast in alle anderen Accounts rein. |
Quote:
Gibt locker 3-4 Sachen mit denen man sich sichern kann^^ |
Er meinte es denk ich auch eher aus Spaß.
|
Quote:
|
Erzähl mir nix, wenns sowas gibt
|
NiP gegen mouz! Schaut es gleich noch jemand?
|
Quote:
|
Quote:
|
Quote:
schaue jede Lan :) also yeee |
[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]
fxy0 war mir immer unsympatisch :/ aber das er zu seinem eigenen team so ist.. echt ne mieße nummer uzi hätte ich auch mehr von erwartet!! ScreaM wie immer... ein fairer mann der sich beschwert hat... aber GMX entscheidung steht fest |
niemanden juckt Epsilon mehr ...
|
"I raged a lot because of him in game, otherwise I never had trouble with any other of my teammates (scream/uzzzi). Why did they kick me?"
Die Frage hat er sich doch paar Zeilen zuvor selbst beantwortet. "I know a lot of you criticized me during the past few weeks, I've been really bad, I felt a lot of pressure during the online games. I didn't feel really comfortable with my mates, mainly because of fxy0 who has a special attitude (for not saying toxic)." @ Prehax: Nice. :) |
Wie gut, dass Overpass nicht irgendwie jeden Monat ein mal geändert wird.
|
ich bin froh overpass aus dem clan-matchpool vertrieben zu haben... das kann sich ja keiner antun oO alle 2 patches komplett neue go's, smokes und posis/boosts
hoffe mal die habens bald mit der map -.- |
Overpass ist aber gerade durch den Patch erträglicher geworden, dennoch eine Map, die ich extrem ungerne spiele.
|
Heute ezpz Overpass geholt ezpez downrank ezpz uprank #yololife #swaag....
Kennt ihr das auch wenn ihr richtig drinne seit,jeden clutch holt easy carry.Und dann im nächsten game komplett verkackt?Ist nämlich ein großes Problem von mir,irgendwie schwanken meine Leistungen richtig hart.Habt ihr irgendein Training dass ihr vorm MM immer macht um richtig drinn zu sein? |
Olafpass ist best map eu. mit premades bockt die map so übertrieben :D
[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...] get rekt noob. |
Wie kann man 800x600 spielen da sieht doch alles nach Minecraft aus? :o
|
Quote:
|
gibt es irgendwo nen Guide wie man seine Config perfekt für sich macht?
und alle anderen settings? ala Startparameter etc.. |
Quote:
|
3DMAX verliert gegen Titan. Mein Herz blutet.
|
Quote:
HTML Code:
bind "0" "slot10" |
warum bindest du dir das buyscript auf die normalen Buchstaben und nicht aufs numpad ?
lawl ducken q laaaafff |
Quote:
|
Quote:
Quote:
|
Das ist meine Profi-Config.
Code:
unbindall |
Quote:
Spoiler:
|