![]() |
Quote:
Quote:
ZERSTÖRERMODUS |
Quote:
|
[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]
auch net schlechte guides, bissle wenig, musst halt schaun welcher Spieler dir mehr zu sagt |
eben Thunderlord Voli,Penta Yorick und Dreadknight Nasus geholt *_*
|
Braucht ihr in letzter Zeit auch sau lange bis hier epvp und besonders die LoL-Sektion geladen habt? O.o
|
Quote:
|
Urgot Itembuild pls.
|
2 Dorans
Brutalizer Glacial Shroud FH GA Atmogs scheint in letzer Zeit auch beliebt zu sein |
jemand duoQ, der sich mit mir zusammen aus der trollerhell carrien will? 1200 elo atm, name: WORST PLAYER IS ME
sorry wenn das nicht hierhin gehört |
Meine Fresse ich warte seit 2 Tagen auf´m PBE Server auf die IP und RP.
|
Anivia OP OP OP
|
[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]
RIP Fnatic Shushei (wurde nun offiziell "gekickt") [Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...] RIP Fnatic Shushei (wurde nun offiziell "gekickt") |
Quote:
|
wtf, soaz spielt W first Malphite top O_o
nm verkuckt |
Quote:
|
Quote:
|
ist jemand die neue rota bekannt
|
galio
gp vayne wukong urgot janna chogath kassadin heimer darius |
Quote:
|
darius jedes match im normal GG
|
Quote:
|
Quote:
vayne, galio und heimer waren doch schonmal in der rota oder ?;o |
ich werd mal den generften darius testen, ansonsten ist die rotation totaler mist :/
|
hi, was mit ist fnatic passiert?
|
so hab jetzt mal draven getestet. Geht derbe ab :D
|
meint ihr der neue Swain wird was reißen können oder doch corki holen ?
|
ich glaub ich brauch ne lol pause. ist die attitüde bei dota spielern genauso schlecht?
|
also ich find swain jetzt schon nicht schlecht, mit dem patch wird dann gut genug sein meiner meinung nach.
|
Quote:
Ich find die Buffs unnötig, aber naja. Dann wird er vielleicht wieder etwas populärer. ;O |
So bin auch mal wieder da.
Was haltet ihr so von Draven finde das system vom Q zwar ganz gut aber denke mal das es im Teamfight nicht so nützlich ist da man ja besseres zu tun hat als zu dem Punkt zu laufen |
hab gehört seine ulti isn global CC o.o
|
Quote:
|
die buffen swain eh nur wegen dem skin haha
|
Quote:
|
finde die ult scheisse wie die über die map rollt und wieder zurück :D
|
Machen die Klingen nur bei DIREKTEN Kontakt schaden und dazwischen, also zwischen den 2 rotierenden Klingen bekommt niemand Damage oder sozusagen like EZ Ulti alle die dazwischen stehen auch ?
|
Quote:
|
Kann man jetzt nur einen Champion zurück geben lassen, oder kann man mehrere und wie ist es bei Skins ? Kann man, wenn man schon einen Champion noch nen Skin zurück geben?
|
Quote:
|
Mh.. wollte meinen Jurassic Kog'Maw zurück geben und mir den neuen Ahri Skin dafür holen :(
|
| All times are GMT +2. The time now is 20:19. |