![]() |
Wisst ihr zufällig wie viel ein Händler Ticket 1 Tag auf Delum etwa kostet???
Und kann man mit dem gut Gold machen bei 104er an einem Tag??? lg |
Quote:
MfG. |
Klar kannst du gut Gold damit machen.
Habe mit einer Lv. 102 Assa mit +15 Wep ~900-1kkk in der Stunde gemacht. |
Quote:
Wie das???? |
Joker, finde aber auch es Hat sich Bissl Gebessert Z,b jetzt gerade lagt es bei mir 0 kann eig ganz gut lvln.
|
Quote:
|
Kaufe auf Delum ein Händler Ticket für höchstens 60kk wenn wer eins vk bitte melden.
lg |
Quote:
BTT: hat jemand eine Ahnung, wie weit wir noch, von den Updates enfernt sind, will unbedingt Fledermaus :P |
Quote:
|
Quote:
Quote:
pet aufheben und händlerticket auf die leiste legen, damit man keine zeit während der igni verschwendet hab allerdings dauercrit, weiß nicht ob man dauerigni auch ohne halten kann, aber den grünen bestimmt |
Sind bei euch auch die Laggs weniger geworden, hab die
letzten Tage normal Spielen können :D |
War mal testweise online , hat sich wirklich etwas gebessert.
|
Ja, sehe ich auch so anscheinend wird das langsam mal was ;)
|
Kann ich Voll Zustimmen.
|
Ich weis das das Update noch diesen Monat kommt, aber was wird es alles exact beinhalten....
MFG PS,Frage: Wo droppt man bei 777 149 Heili Bogen? Also welche mob und wie bekomm ich die P? |
Quote:
MfG (also nicht ET version) (neuer halt) |
Quote:
woher bekommt er die wieder server files klauen? |
Naja ob er klaut oder nicht xD, dann wäre das eben wirklich der beste Lc Server aller Zeiten-Alle Features+Unnormale Rates,
Aber die Exp-Sp-Rarte bleibt gleich oder? |
Die EXP Rate geht Kontinuierlich nach unten von 1 (x30) bis 129 (x10) (weiter bin ich noch nich) aber ist trotzdem ausreichend ^.^
SP Rate bleibt gleich |
Jop wäre immer noch 10x besser als Gamigo xD naja bin 132 und ja kanns bestättigen aber es liegt wahrscheinlich daran das mobs die uns hier 0,30 geben bei ger nur 0,003 oder so^^
|
Wenn die immer noch Zugriff auf die Server von Gamigo haben sollten, wäre das echt peinlich für Gamigo - galube aber irgendwie nicht daran... aber woher hat 777 sonst die neusten Files?
|
Evtl. käuft er wieder die Files von dem Hacker , der dann bald gamigo wieder hackt ^^ Genug geld eingenommen hat er ja
|
kann es sein das er ms aus schnell geworden ist ?
|
Einiges ist schneller geworden es laggt in den letzen tagen so gut wie garnichtmehr, Hoffe er hat etwas zum Guten Verändert.
|
Quote:
frag ich mich auch :D |
Aber große Ausfälle hatte Gamigo eigentlich nicht mehr...
|
vllt weis es ja Crazy wie der type an die neuste Files kommen will ???
|
Jop denke ich auch^^
Ps: Kaufe ein 30 Tage Händler Ticket auf Delum. lg |
bekomm immer nen send error beim loginfenster kann mir jmd weiter helfen?
|
Hast du den kompletten 777 Client von der HP geladen oder den Patch geladen & die Ger version gepacht?
|
Crazy wird vom Admin nur ausgenutzt, omg GS Status und er soll die Spieler bei Laune halten - glaube wohl kaum das er das jmd weitererzählt.
|
ich hab nur sonen ordner geladen der heißt:777lc mehr gabs nicht
|
Quote:
|
Kaufe immer noch ein Ticket :)
|
Quote:
gehört hier nicht hin |
Quote:
doch ist ja 777 Thema |
Was ist denn nu los ?
Komme nicht auf der HP noch im Forum und schon gar nicht im Spiel rein ? o.O |
Quote:
|
Quote:
es gibt nen Trading und dein beitrag passt hier nicht hin es geht über den server und nicht ums Handeln |
Quote:
ps: Händler Ticket ist nicht handelbar oder? |
| All times are GMT +2. The time now is 17:22. |