![]() |
Ich find deine Sig fett, könnte etwas breiter sein, aber fett xD
["The all-singing, all-dancing, ..."] |
[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]
|
ehahah ultra sig, sowas will ich auch - gib mir die^^
meine neue sig.. nur schlecht und öde v |
Turtle/Cookie/lieber Mod,
die Sig ist echt verdammt gut geworden, die hat mal richtig Tiefe. Und die Effekte sind dezent und heben den optischen Fokus gut hervor... einfach alles richtig gemacht :D hättest Du evtl. Lust, dazu ein Tut zu schreiben oder mir die .psd zukommen zu lassen? ich würde mir da gerne so 'n bisschen abgucken, wie Du sowas geiles machst <3 Und da ich ja nie einfach so spammen würde: [Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...] [Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...] Greetings Uzgarel |
[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...] [Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...] what do you think ^^? i am a beginner so take me easy :) |
Edit: Übergangslösung *räusper* |
|
Krass hier ist ja immernoch was los :)
Grüße^^ [Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...] Seit Ewigkeiten nichts mehr gemacht. ^^ |
schon 'n bisschen länger her, aber ich war mir nicht sicher, ob ich die schon gepostet habe...
[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...] [Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...] |
meine sig is eh die coolste !
|
mein ava und meine sig :o
|
Meine Sig und mein Ava :)
|
schick schick...hier mein, ich weiß is das effect dingens xD nur schnell hingeschmiert^^
|
Eig. okay.
Tipps: - Transparenter Hintergrund [Kein Schwarz!!] - Bessere Schriftart, oder keine |
womit bearbeitet ihr eure sigs?
mein avatar als werbung :P by DeLuxeStylez |
Ich mach's mit Adobe Photoshop CS4. Ein bisschen Grundkenntnisse müsste man schon besitzen. Man kann es aber auch beim ersten Male hinkriegen.
|
so hab mal die Schrift geändert...hab das mitn Hintergrund nich hinbekommen^^
|
habt ihr verbesserungsvorschläge ? :) |
Weniger Overblending bei Kelly.
|
<<<< mein ava
meine sig v |
..echt stark^^
|
[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...] [Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...] |
[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...] kA, wollte irgendwie mal wieder was machen... nicht so richtig gelungen imo, besonders der Text... |
wieder dem PS-Rausch verfallen :D
meine neue ;)
da unten |
Quote:
Cookie ich mag deine Sigis^^ |
meine sig is nix besonderes gefällt mir aber :D
^^ |
hier mal meine :p
|
Quote:
|
von unserem cookiepooh |
n1ce, cookie hats halt drauf
wie siehts mit meinem ava aus? |
Sexy Emo
und meins :3 |
Ava sieht cool aus, passt.
Die Sig ist zu hell, Kontrast ein bisschen hoch und die Schrift passt nicht so ganz/ist kaum zu lesen. Aber nur mal so am Rande, hier ist Präsentation, im Artists-Teil gibts auch einen Rate-Thread, da passt das dann evtl besser ;) |
Hm.
|
[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...] |
Hab ne neue Sig :)
Pls paar Kommentare da lassen.^^ [Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...] |
i think wht colors whill be much better 2pac but nice yeah
|
grade gemacht. . .was haltet ihr davon?
[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...] |
Der Typo unten in der der Ecke stört bzw. sieht ein bischen ---- aus.
Die Signatur an sich sieht etwas leer aus und ist auch nach meinem Geschmack etwas zu groß(aber das ist ja wie schon erwähnt Geschmackssache. Ich geb der Sig eine 5/10. -------------------------------------------------- So jetz meine Sig, eben grad fertig geworden, gibs auch schon in meinen Smudge Tutorial zu bestaunen. [Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...] |
Quote:
€dit: Und der Spruch kommt irgendwie.... ka, doof rüber :p |
| All times are GMT +2. The time now is 21:11. |