![]() |
Guten tag
Eintschuldigung bitte, ich bin fransozich. Ich habe ein problem. Ich kann nicht auf admin pannel verbinden. Mein Setup ist ok. und meine txt-Datei:(script/admin/user/artyk.txt) 1 Artyk e10adc3949ba59abbe56e057f20f883e (=anthony56) 2 Varum ich kann nichet auf admin pannel verbinden? Danke schön. EDIT: Ich kan nicht Verwendung no-ip services? denn ich habe eine Fehlermeldung: Keine Verbindung zur Datenbank! Mein itemshop ist ok... |
Wieso kommt wenn ich etwas im IS kaufen möchte:
Warning: mysql_num_rows(): supplied argument is not a valid MySQL result resource in C:\xampp\htdocs\scripts\itemshop\shopbuy.php on line 31 Kaufen fehlgeschlagen. |
Guten Abend, hab ne frage undzwar kann ich das Homepage Script auf ein Webspace laden`? Ich habe einen root und will aber die homepage nicht auf den root installieren. Also kann ich dann einfach die mysql daten vom root angeben oder gibt es da probleme ?
|
Bei mir funktionier "127.0.0.1/install ned was soll ich tun es kommt einfach nix oder es kommen so sachen von googel wo ich ned brauche HILFE !!
|
@seehsam: kannst du, ist aber eig. zu unsicher für einen root
kingkaschte: appache anmachen |
hi ich habe den folgenden problem:
wenn ich ein item ins itemschop einfugen will gehts einfach net steht za erfogreich aber es wird nicht eingefugt kategorien gehen coins auch aber halt items net und wenn ich es über navicat mache, steht dann da beim kauf Warning: mysql_num_rows(): supplied argument is not a valid MySQL result resource in C:\xampp\htdocs\scripts\itemshop\shopbuy.php on line 31 Kaufen fehlgeschlagen. bräuchte mal eure hilfe. danke schonmal |
itemshop tabelle löschen und neu installieren
|
so habe kleines Problem ^^ ich habe ein iis 7.0 Server dort Funktioniert das Remote MYSQL nicht allso ich kanns nicht installiren und wenne s funktioniert ist die halbe DB nicht auf mysql was mache ich falsch ?
|
Könnte vielleicht jemand die Dateien neu hochladen ? remixshare ist down :s
|
sollte wieder up sein.
|
Tagchen
Langsam verzweifle ich also bei der install kommt das: Admin Username = mache ich einfach mal "test" Admin Passwort = einfach mal "123456" Server-Ip = ja toll welche? hab root-server neben mir auf virtuelbox also was kommt hier rein? DB-Host = Was kommt hier rein? DB-User = ich hoffe ihr meint einfach nur das was ich auch in navicat eingebe DB-Passwort = dann halt das PW wie in navicat hoffe jemand kann mir helfen und bitte kommt nicht mit benutze SuFU weil das machen wir schon seit 3 tagen und man findet nur scheiß mit Hamachi |
Quote:
|
sorry ist genau anderst rum virtualbox auf denn rootserver
|
Quote:
Liebe Grüße PS: Die Homepages sind/waren sehr gut! |
Das Problem liegt 1 Beitrag darüber aber versuche es nochmal zu erklären das es vieleicht besser verstanden wird
also ich gehe auf meine seite ***.***.*17/Install (da der server ja über mein router geht) da kommt ein feld oben links Admin Username = Ich mache da jetzt einfach mal ">Silencer<" rein Admin Passwort = mache ich jetzt einfach mal "1234567" Server IP = so jetzt wird das problem kommen welche IP muss da jetzt rein? ***.***.*.17 oder die IP die mir in "wieistmeineIP" angegeben wird ***.**.***.67 DB-Host = genau das gleiche problem wie bei "Server IP" DB-User = wird das von navicat sein? DB-Passwort = auch von navicat? Wir hängen jetzt denn 4. tag daran eigentlich alles schon getestet aber es muss ja iwie gehen hoffe wenigstens einer kann mir helfen LG |
Quote:
Admin Passwort: PW von 'nem Admin Account Server IP: Die IP von wieistmeineip.de bzw. deine DNS IP. DB-Host: Die IP von wieistmeineip.de bzw. deine DNS IP. DB-User: Der Benutzer deiner MySQL Datenbank (meistens root) DB-Passwort: Das Passwort von dem MySQL Benutzer. Versuch es mal so. |
Es konnte keine Verbindung zur Datenbank hergestellt werden.
Fehlermeldung: Operation timed out Das kommt immer |
Frage : Wird die HP jemals noch geupdatet? Was lücken etc betrifft?
|
Ich bekomme immer diesen Fehler code ...
"); include '../inc/dbsettings.php'; $db = "account"; mysql_connect($dbhost, $dbuser, $dbpw) OR die("Es konnte keine Verbindung zur Datenbank hergestellt werden. Fehlermeldung: ".mysql_error()); mysql_select_db($db) OR die("Die Datenbank konnte nicht benutzt werden. Fehlermeldung: ".mysql_error()); $sql = "CREATE TABLE IF NOT EXISTS `itemshop` ( `id` int(11) NOT NULL AUTO_INCREMENT, `itemname` varchar(50) NOT NULL, `coins` varchar(20) NOT NULL, `value` int(20) NOT NULL, `cat` varchar(20) NOT NULL, PRIMARY KEY (`id`) )"; $ergebnis = mysql_query($sql); if($ergebnis == true) { echo " Die Tabelle itemshop wurde erstellt " ; } else { echo "Ist schon vorhanden" ; } $sql = "ALTER TABLE `account` ADD `coins` VARCHAR( 20 ) NOT NULL "; $ergebnis = mysql_query($sql); if($ergebnis == true) { echo " coins Spalte wurde zur account Tabelle hinzugefügt " ; } else { echo "Ist schon vorhanden" ; } $sql = "CREATE TABLE IF NOT EXISTS `itemshopkat` ( `id` int(11) NOT NULL AUTO_INCREMENT, `name` varchar(50) NOT NULL, `beschreibung` varchar(150) NOT NULL, `icon` varchar(20) NOT NULL, PRIMARY KEY (`id`) )"; $ergebnis = mysql_query($sql); if($ergebnis == true) { echo " Die Tabelle itemshopkat wurde erstellt " ; } else { echo "Ist schon vorhanden" ; } echo 'Glückwunsch! Deine Homepage wurde erfolgreich installiert!'; ?> Habe aber alles richtig angegeben ..... |
Kannst du nich lesen!? da steht andauernd das die tabelle schon vorhanden ist.
|
Bestes ever !
|
wieso kann ich nicht v3 downlaoden? wo ist der link?
|
einfach nur genial :D hat mir sehr gut geholfen, danke ^^
|
Wieos pusht ihr Threads von 2010? :facepalm:
#closerequest. |
Nicht für root Server geeignet! BZW FÜR GARKEINEN!
Das script ist viel zu leicht zu hacken weils einfach viel zu unsicher ist. Paar minuten dran gesetzt schon hat mann als user zugriff auf die Administration. Danach könnt ihr hoffen das ihr serverbackups hattet. Sonst wars das :) |
Quote:
|
Sehr nett danke finde es auch mal toll anderer aufbau
|
| All times are GMT +2. The time now is 17:19. |