![]() |
Es ist ja nur der Channel Ordner beschädigt merke ich grad.
Ich zieh nur den Runter dauert ca. 2 Stunden dann Hochladen dauert wieder ein bissen. Best Regards, .Dark. |
Quote:
2 std für einen Ordner? :( Ist ja fies :( |
Ihr 3 seit aus dem Team daher bitte schreibt euch per Privat Naricht an und macht euch dort gegenseitig runter.
First Post edited... Hab dort auf der ersten Seite die Teamler eingebaut. Und die Teamler haben keine Rechte spielen sich alles selber hoch und das verdank ich den EX Teamler wegen dem Misstrauen. Noch 20 minuten dann ist der Channel Ordner auf meinem PC. Best Regards, .Dark. |
Oh Nice Ich Kuk den mir mal an
|
Verdammte scheisse...
Reportet... Haltet euch an die Regeln und spammt nicht benutzt dafür mein Profile aber nicht hier sonst meld ich es direkt in ICQ paar Mods... [Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...] |
Der Board-Admin ist jetzt auch in ePvP ;)
...Black-Planet Best Root Privat-Server... Gruß, Black-Planet Board-Team "Nexxalo" |
Wie bekommt man in Black-Planet an Kampfgaul?
LG |
Quote:
|
Black-Planet also Haupt Server....
Level 25 zum Stallburschen mit 15 PM's abgeben direkt Gaul level 10... Mit Level 50 zum Stallburschen 25 PM's abgeben direkt Kampfgaul Level 20... Dann mit 90 zum Stallburschen 35 PM's abgeben direkt Militärgaul Level 21... Yitian2-Network... Mit Level 1 hat man im Inventar eine PM direkt damit zum Stallburschen und man hat Militärgaul. Best Regards, .Dark. |
Quote:
Mit MG? Also auf Server 2? |
Ja ich habe das im Alten Thema versprochen das es bleibt.
Und so wird es auch sein. Noch 80% dann kann ich den Server Starten. Best Regards, .Dark. |
Quote:
Viel glück :o dann wirds ja vllt 17 Uhr was :D |
Eine Frage um Patcher.
Ich habe mein Ordner gepacht und ich will Metin2 starten es startet aber nicht... Was soll ich nun machen? |
Danke Dark <3
Ich werde immer bei Black Planet bleiben. Nur änder bitte bei [TGM] den Namen Disconnect in Genesis da ich auch Genesis im Forum bin. ;) Ich hoffe das ich weiterhin im Team bleibe... Gruß Moderator Genesis und [TGM]Genesis ! Mir wär zwar lieber wenn ich im Gelben Reich Supporten würde aber egal >.< |
Kann mir wer HP link für Yitian2 schicken pls .__.?
gibt auch thx =) Ihr seid doch so geil auf die dinger =D |
Versuchmal Servername punkt Deutscheendung
|
Rennt Server 2 Bald? :D
|
mystylez noch nicht grad mal 78% von 100% fertig...
Best Regards, .Dark. |
Weißt du wann du ca fertig bist? :D
|
Sowie es mein Programm sagt wird er für diese 20% 1 stunde brauchen.
Danach muss ich noch schauen ob er startet. Best Regards, .Dark. |
hayhay, kann mir wer die richtige item_proto für den server schicken?
mein inet ist zu lahm für den patcher... wär nett wen mir die wer schicken kann |
Du kannst irgendeine proto nehmen.. da an der nicht viel verändert wurde ;>
Best Regards, .Stella. |
Dark welches programm nutzt du denn?
Best Regards, mystylez |
Grogak nimm unseren Patcher...
Da ist die Item_proto full entbuggt... genau nach den Werten des Servers. Und Stella du weisst eh nichts... Wenn man keine Ahnung hat sollte man leise sein und "Best Regards" auch noch geklaut davor hast du es nicht benutzt aber egal mir Wayne... Best Regards, .Dark. |
Joa.. aber wir wissen ja alle du bist der king ..
Ich sag nur Stella du nervst bist banned Lach Best Regards, .Stella. |
Quote:
Und jeder kann best regards schreiben ohne, dass es geklaut ist :> Dann müsste ich es dir ja auch sagen, dass du es geklaut hast :> Halt den Ball flach :> Best Regards, mystylez |
Dark machst immer die geilesten server ._.
|
ich würd ja gern patcher nehmen. nur hab ich im mom nur ne 60kb inet leitung... hab gestern nach 3stunden patchen aufgehöhrt weil ich kb mehr hatte...
naya n freund hat mir die richtige item_proto jetzt geschickt.von dahher hat sichs erledigt^^ |
Ich hab nichts gegen dark oder so.. aber wo macht er die besten server? 1x FAST Reset.. Jeden 2 Tag ein neues problem..
Best Regards, .Stella. |
Stella so schätzchen hör mir zu...
Kannst du es nicht Verkraften das du aus Team bist? kannst du es nicht verkraften das wir dein Account gebannt haben? Kannst du es nicht verkraften das wir dein Board Account gebannt haben? Und Fast 1 Reset? Denk nach ich konnte nix für sondern es war Pilz und er hat es mir gebeichtet... Dann zu jeden 2ten Tag Mädchen bist du Blind im Auge? Der Server wurde angegriffen und das haben wir in die Hand wieder gekriegt... Mädchen einfach oben auf X falls dir der Server nicht gefällt denn ganz ehrlich wenn er dir nicht gefällt muss es nicht jeder wissen denn es gibt über 1500 Leute die Aktiv trotzdem auf dem Server Aktiv spielen... Best Regards, .Dark. |
1. Seit dem ich mein eq etc fallen gelassen hab war ich nicht 1x in bp weils mir einfach zu doof ist
2. Hast du mir deine Pushed ohringe gegeben... 3. Hast du mich ein wenig gepushd.. 4. HAB ICH NIEMALS GESAGT DAS ICH WAS GEGEN BP HABE! Und das du nichts für denn reset kannst weiss ich. |
Deutsch 6..
In die Hand gekriegt? Du meinst in den "Griff"... Und sie sagte doch sie hat nichts gg B-P Sie hängt auch nicht dran nur weil sie ausm team ist das ist ihr wurscht :> Such dir andere Gründe die waren grad net überzeugend :> Best Regards, mystylez |
meine damen, könntet ihr das spammen bitte unterlassen, ansonsten muss ich leider taten sprechen lassen, und das würde euch nicht gefallen ;) macht es euch, und mir ein bisschen einfacher ^^
|
Salomon Danke dir sehr ,dass du direkt hier was geschrieben hast.
Salo hat son Stern wie ich blubber. Best Regards, .Dark. |
Dark... wann kommt Server 2 nun endlich :P
|
dark echt kras das du son server amchst jetzt kuken wen wir wiki fertig haben 1. server mit eigenem wiki gailster server man mach alels für den server
stella vergiss es einfach langsam nerfst du echt <.< |
JokeJoe...
Der Ordner ist oben muss aber kurz Middleman spielen. Danach arbeite ich weiter. Best Regards, .Dark. |
dark machst echt gut die sache freu mcihs chon so auf das neue board und auf wiki :D
|
Quote:
Lass sie doch... eifersüchtig was sonst, muss hier reinspamen um Aufmerksamkeit zu bekommen... arm sowas, nen Server schlecht machen nur weil man selber an etwas Schuld ist^^ Wie sie noch Sprüche klaut, lachhaft... sowas erwartet man von 5-Jährigen :'D Igronier solche Leute, das nervt sie am meisten :P |
joa is mir auch egal aber wiki ist echt gail ^.^naj mach auch ich und nexxi xDD
nene aber ist echt gail das der server am 26.5 nich down ging <.< |
| All times are GMT +2. The time now is 12:43. |