![]() |
#editet
|
Hallo
Ich such ein sponsor für ein middlerate metin2 privat server mit guter zukunftssicherheit ich habe schon fast alles fertig bis auf den clienten den rest muss ich aufm root machen über das geld werde ich in skype mit euch sprechen skype: crankstone (Sleex) Bitte meldet euch Mfg Sleex |
[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...] Hallo liebe Community, Xianworld2 sucht einen Zuverlässigen Sponsor der Freundlich und nett ist und ein wenig bekannt ist bei Epvp.Wir nehmen nur einen Sponsor der entweder 500 Beiträge, Elitegold Trader oder Premium ist. Was wird es für ein Server? Spoiler:
Was suchen wir? Spoiler:
Was erhält der Sponsor? Spoiler:
Was besitzen wir bisher? Spoiler:
Was erwarten wir vom Sponsor? Spoiler:
Kontaktmöglichkeit? Spoiler:
Das Team Spoiler:
Onlinezeiten Spoiler:
LG Acamas |
Hallo Liebe Sponsoren,
Wir das LightFlight2 Team ([SA]Sibba) suchen einen zuverlässigen Sponsor ! Was bieten wir ? Fertige Files und Client perfekt aufeinander abgestimmt! Ebenso einen Teamspeak3! Die Homepage wird in den nächsten Tagen fertig sein! Was würdest du bekommen als unser Sponsor? Einen [CoMa] oder [GA] Account IG und im Forum! Einen % Anteil der IS einnahmen bitte in skype besprechen! Was sollte der Root haben? FreeBSD 7.2 32bit / FreeBSD 8.2 32bit Eine Gute Anbindung! Wie könnt ihr uns erreichen? skype : christian.reifberger1 Alles weitere kann per PN oder Skype besprochen werden. LG |
Sponsore 5 Teamspeak³ Server mit 64 Slots
DarkSoulMt2
Wir suchen einen Root Sponsor. Was wir haben: 2 Fertig Konzepte ( könnt ihr euch anschauen auf Wunsch) 2 Techniker die sich sehr gut mit SF und Root einrichten auskennen. Was Root haben sollte: min. 8GB Ram FreeBSD Was Sponsor bekommt: % der Einnahmen dur den Itemshop wird verhandelt. Bekommt die ersten 50 Einnahmen. Ingame Account mit bestimten Rang Forum als Rang den "Sponsor" Wir auch auf der Homepage Namendlich erwähnt (wenn erwünscht) Wir suchen auch jemanden, der uns eine Domain Sponsiert Skype: baurmax Mit Freundlichen Grüßen Maximilian Baur |
Bin Sponsor , möchte 60% der einnahmen und [SA] account im Forum sowie Ingame .
Serverleistung : [Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...] Biete : Root . Serverleistung : [Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...] Forum sowie Homepage design . Was ich erwarte : -Fertige Files und evtl. Client -Sponsor nur fun server ! bei Interesse skype -> voltar.1 |
DarkSoulMt2
Wir suchen einen Root Sponsor. Was wir haben: 2 Fertig Konzepte ( könnt ihr euch anschauen auf Wunsch) 2 Techniker die sich sehr gut mit SF und Root einrichten auskennen. Was Root haben sollte: min. 8GB Ram FreeBSD Was Sponsor bekommt: % der Einnahmen dur den Itemshop wird verhandelt. Bekommt die ersten 50 Einnahmen. Ingame Account mit bestimten Rang Forum als Rang den "Sponsor" Wir auch auf der Homepage Namendlich erwähnt (wenn erwünscht) Wir suchen auch jemanden, der uns eine Domain Sponsiert Skype: baurmax Mit Freundlichen Grüßen Maximilian Baur |
Teamspeak3 Sponsor
Hallo ich Suche ein TeamSpeak3 Sponsor für mein
HomeRoot SWerver mit 4gb und 2 Processes |
Sponsore 3-4 Teamspeak³ Server mit Gegenleistung
- Biete mich als Sponsor an -
Hey :)
Da ich ehrlich gesagt, keine Lust habe, mich dauerhaft bei diesem Wetter an der Datenbank mit den endlosen Zahlencodes zu setzen & Kopfschmerzen davon zu bekommen, möchte ich euch nun einen Server sponsorn. :) Was ich biete? Spoiler:
Voraussetzungen: -Fertige, gut durchdachte Serverfiles + Konzept -Administrationsrechte im Forum / Homepage incl. Ingame & Mit-Verwaltung des Servers -Ich darf 1. BoardAdmin (er verwaltet die Homepage & das Forum für euch) & einen weiteren Teamler (natürlich mit Erfahrung) mitbringen, die beim Supporten helfen. -Einnahmenteilung Kontakt: Elitepvpers: [Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...] Skype: [Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...] Lg, EliteFreak2010 |
Che Elitepvpers.
Ich möchte euch heute ein Komplettpaket für euren Metin2 P-Server anbieten. Was Biete ich an?
Der Root Server
Der Root Server wird bei Worldstream gehostet und ist nur für ein Projekt bestimmt. Der Webspace
Der Webspace ist privat gehostet, er eignet sich Perfekt für Patcher und Clientdownloads! Die Hardwarefirewall hält bis zu 3.200.000 PPS aus. Die Domain + WBB Lizens Es kann jede endung genommen werden, jedoch Sponser ich ausschließlich folgende endungen:
Da ich keine Lust habe den Root Monate lang umsonst zu bezahlen bzw. ein Noob Projekt zu hosten, müssen folgende kriterien erfüllt sein.
Was verlange ich für das Sponsoring? Natürlich möchte auch ich etwas davon haben, das ich euch solche Top Server anbiete.
(Skype: chrisi-thaller) Bitte versteht das ich mir bis morgen Zeit lasse und das beste Konzept, ... auswähle! Viele Grüße, Meroc |
Sponsore euch eine ordentlichen Teamspeak3 Server, den ich euch ordentlich führen werde werde dort alles in bester Ordnung halten, falls ihr es nicht selber tut ;) pn bei skype xxjpxx1
|
Haaaalllöle ;))
Also Ich Sponsore einen Teamspeak 3 server mit 412 Slots Bei interesse Skype oder hier pn :)) Adresse: 84.19.164.228 Skype: asusjungexd |
Sponsor gesucht(Server ist schon vorhanden)
Hi
Mein Name ist Tom Schorn und ich bin zur zeit an einem Metin2 P-Server dran. Daher es uns an Servertechniker mangelt brauche ich halt mehr Zeit und mehr Zeit bedeutet auch mehr sinnlose Kosten. Wir suchen Einen Sponsoren um uns ggf ein Finanzielen Airbag aufbauen zu können. DH. Die Sponsoren erklären sich bereit in schwierigen Situationen bis zu högstens 20€ uns bereit zu stellen.Solang wir Grüne Zahlen schreiben erklären wir uns bereit einen noch vereinbaren Anteil auszuzahlen. Bei Interesse einfach per E-Mail an: [Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...] schreiben Zusammenfassung: Vorraussetzungen
Vorteile
Natürlich lässt sich auch das ein oder andere noch verhandeln das ist kein ding. Falls du interesse hast stehe ich dir gerne zur verfügung. Meine E-Mailadresse: [Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...] |
Sponsere Root
Guten Tag, Ich sponsere euch heute meinen Root Server. Da ich momentan so viel Arbeite, habe ich keine Zeit mehr, meinen Server in stand zuhalten. Daher Sponsere ich meinen hier. Features: 1.000 Mbit Flatrate IPv4 IP-Adresse und IPv6 IP-Netz inklusive Reverse DNS Verwaltung kostenlos für alle IP-Adressen 24/7 Monitoring mit E-Mail und SMS Benachrichtigung 24/7 Reset-System 24/7 Rescue-System Hardware: 1 x Intel XEON E3-1230 4 x 3,2 GHz mit HT 16 GB DDR3 ECC 2 x 1.000 GB Enterprise Anbindung: Bandbreite bei Fair-Flat: 1.000 Mbit FreeBSD vorhanden Was möchte ich dafür: Voller Zugriff auf alles Kostendeckung des Roots, danach 50 % der Einnahmen Gut durchdachtes Konzept auf dem Server Mitentscheidungsrecht Kontaktmöglichkeiten:: Skype: niveknivek4 Mit freundlichen Grüßen Kevin |
Schönen Guten Abend ! :) Meine Freunde & Ich sponsoren für euch Server, wir besitzen : 2 Freie Root Server, Hier die Leistungen : Intel® Core™ i7-3930K Hexa-Core inkl. Hyper-Threading-Technologie Arbeitsspeicher 16 GB DDR3 RAM 2 x 3 TB SATA 6 Gb/s HDD FreeBSD 7.2 32Bit ( kann auch geändert werden ) Beide Server sind für 6 Monate bezahlt ! Was verlangen wir ? Natürlich euer Vertrauen ! Warum ? Da ihr für ein Server eine Anzahlung von 80 Euro machen sollt, die verlangen wir einmal im Monat das ergibt 6 x 80 = 480 Euro und wir bezahlen mehr wir haben 599 ,- bezahlt ! Doch dafür verlangen wir keine Itemshop Einahmen oder irgendwelche andere Rechte die Anzahlung ist Pflicht, doch sollte es vorkommen das ihr die 80 Euro in einen der Monate nicht bezahlen könnt habt ihr eine Frisst von 14 Tagen sie zu bezahlen sollte es nicht der Fall sein wird der Root Server direkt Resetet und euer Server ist gelöscht ! Natürlich werden hier Antworten kommen wie zb. : Du bist erst heute Registriert ! Das liegt daran das wir uns extra für den Sponsor hier Angemeldet haben, denn eigentlich treiben wir uns hier nicht rum ! Abzocke was auch immer ! Wir sind schon etwas älter und brauchen sowas wie Abzocke gar nicht, wir bieten euch die Root Server hier schon Günstiger an wie wir sie bekommen das liegt daran das wir eine fest Einnahmequelle haben und die auch genug einbringt & daher sind wir so nett und Sponsoren sozusagen diese Server für euch 6 Monate lang ! ;) INFO: Nach bezahlung der 80,- werden die Server direkt hochgefahren und für euch Angepasst, nach ca. 30min könnt ihr drauf Joinen und eure Sachen via ftp hochladen. |
Quote:
--- Antispam: Unser Gebot gilt noch! :) |
Halli Hallo Suche Sponsor für Nen Metin2 Root Server Konzept: Old//Newschool Mischung mehrere Info's Per Skype oder Pn (Skype addy: stylercan998
|
Sponsore 3-4 Teamspeak³ Server
Hallo
Ich suche einen Sponsor damit wir auf Root umziehen können. Der jenige bekommt 60% von den IS einnahmen permament. Und einen Platz im Team Skype : Seymor112 |
Halo liebe Community,
ich biete mich als Sponsor für einen Root Server + Webspace + Forum an.
Wichtig: Die Files und der Client müssen bereits da und fertig sein! Der Server muss innerhalb 48h nach erhalt der Daten Spielbereit sein, ansonßten werd ich die Daten wieder ändern lassen. Es geht einfach darum das ich meine Zeit und vorallem Geld nicht vergeuden will. Außerdem muss der Server in richtung Newschool/PvP/Fun gehen und dementsprechend aufgebaut sein. Max. Level darf 150 nicht überschreiten und Client sollte angepasst und gesichert sein. Einfach PN @me bei interesse. |
Ich Sponser euch einen Teamspeak³ Server.
Wv stehen zu verfügung? - ca. 300 Server via 30 Slots Was will ich haben? -Nichts! PN |
[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...] Sponsore ~ Root Server informationen Intel Core i5 2500K 3.30Ghz 8 GB DDR3 RAM 500 GB S-ATA2 10 TB Traffic p/m FreeBsd 7.2 32 Bit Der Server läuft sehr flüssig , und wegen den Kosten gibt es keine Probleme , da der Server für einen Jahr vorrausbezahlt wurde. Vorraussetzungen ♥Ein komplettes Team♥ ♥Ein kompetentes Team♥ ♥Serverfiles + Datenbank schon bereit♥ ♥Homepage & Forum bereit bzw. fertig♥ ♥Wir unterstützen keine Oldschool Server! (Nur Newschool,Fun Server)♥ Da wir Server Sponsoren ,wollen wir auch keine Item Shop einahmen erhalten! Kontakt Skype : steylern !Hinweis! Die Server laufen, über eine Kollegin von mir , ich bin nur der Repräsentant dieser Vorstellung ! |
Sponsore 3-4 Teamspeak³ Server
Jeweils 64 Slots ! Skype:LuXuZx3 |
Guten abend Community.
Ich suche ein Root sponsor, für mein Metin2 projekt. Informationen bekommt ihr in skype, Konzept / über mich / Kenntnisse / und mehr Bitte meldet euch bei mir. Skype: xEricxBielefeld ~ |
IceFlower Sucht Root Sponsor + Domain Sponsor + Webspace Sponsor
Konzept rates 500% Rates sind bei uns Standard, aber werden bei manchen Events ein wenig erhöht. Diese Rates wurden in der Datenbank absolut lang anhaltenden Spielspaß angepasst. Das Leveln wird euch bis Lv. 80 leicht fallen, doch von da an, wird es von Level zu Level immer etwas schwerer • 2012 Client • 2012 Serverfiles • Lv. 250 Levelgrenze • Status bis 125 erhöhbar • Absolut alle Exp sowie Yang Bugs beseitigt • Alle Chars 6 Skills • Nette Client Moddings Schicker neuer Level-, Statusup Effekt, den ihr euch aber selbst anschauen sollt. Neue Charauswahl • Neue Level- und Farmmaps • Absolut KEIN Pushing möglich! • PK Schutz bis Lv. 30 um Neulinge zuschützen • Haustiere mit auswählbaren Fähigkeiten die euch beim Leveln und Farmen unterstützen • Hohe anzahl von verschiedenen PvM sowie PvP Rüssis und Waffen • Biologen und andere Quests vorhanden • Berufe mit 3 Auswahlmöglichkeiten die aber mit Quests verbessert werden können • Steine bis +5 Uppbar mit einer 100% Chance • Alle Gegenstände bis +6 haben eine 100% Uppchance, +7 70%, +8 60% und +9 50% Archivement System mit einer großen Auswahl von Items Drachengott Verstärkungen Exp-Ringe mit verschiedenen Stundenanzahlen Uppitems uvm. • Postamt zum entgegennehmen von Offline Nachrichten • Steinstück Sammler der diese gegen Perlen eintauscht • Absolut alles Ingame zu erreichen • Ingame Switschbot der sich automatisch mit dem Client startet Um jeden die gleichen Chancen zu bieten, da die Mehrheit einen benutzen und upsystem [Schwerter] [Lv. 65]Schlachtschwert > [Lv. 80]Siriusschwert > [Lv. 90]Neoplythklinge > [Lv. 100]Drachenschwert > [Lv. 110]Eliasklinge > [Lv. 120]Exotheken Axt > [Lv. 130]Mondstrahlenschwert > [Lv. 140]Drachenherzklinge > [Lv. 150] ZinKlinge [Lv. 65]Nymphenschwert > [Lv. 80]Senshiklinge > [Lv. 90]Goliathschwert > [Lv. 100]Dexonschwert > [Lv. 110]Titanschwert > [Lv. 120]Nypthonschwert > [Lv. 130]Excalibur > [Lv. 140]Katana > [Lv.150]Großbreitschwert [Rüstungen] Player vs. Monster [Lv. 66]Schwarz Stahlpanzer > [Lv. 50]Hwang Rüstung > [Lv. 85]Kaiser Rüstung >[Lv. 110]Todes Rüstung Player vs. Player [Lv. 80]Smaragdstahl-Panzer > [Lv. 100]Saphirstahl-Panzer > [Lv. 120]Giftstahl-Panzer > [Lv. 135-145]Mithrilstahl Panzer bonis 3.500Tp 20% HM 20% DEFs 40% Untote etc. 150 Angriffswert 30% Zauberspeed 10% Tp Absorb. usw. Pvm wie pvp 6/7 boni. Stark gegen Monster 10% Angriffswert 50 Stärke, INT etc. 5 neue maps: zombieland metin map land der gonme friedhof tal der verfluchten sd3 map der hoffnung berbeitestes schlangenfeld handels map Servername: IceFlower Mein Alter: 16 Jahre Servererfahrung: Sehr Viel Fertige Files und Client Fertiges Team]Meisten Volljährig Keine unter 16 Root wäre nach 1 Tag online Sobal Domain+Webspace da ist von Ihnen, können Spieler drauf Connecten 50% der IS einnahmen+Server Deckung |
DarkSoulMt2
Wir suchen einen Root Sponsor. Was wir haben: 2 Fertig Konzepte ( könnt ihr euch anschauen auf Wunsch) 2 Techniker die sich sehr gut mit SF und Root einrichten auskennen. 1 Clientmodder 1 Diseiner für HomePage Was Root haben sollte: min. 8GB Ram FreeBSD Was Sponsor bekommt: % der Einnahmen dur den Itemshop wird verhandelt. Bekommt die ersten 50 Einnahmen. Ingame Account mit bestimten Rang Forum als Rang den "Sponsor" Wir auch auf der Homepage Namendlich erwähnt (wenn erwünscht) Wir suchen auch jemanden, der uns eine Domain Sponsiert Skype: baurmax Mit Freundlichen Grüßen Maximilian Baur |
Suche Sponsor
Hallo
Mein Team sucht ein Sponsor. Wir haben 2 Konzepte einmal für ein Fun Server und einmal für Oldschool Server. Beide konzepte haben wir fast umgesetzt. Unser Team besteht zur Zeit aus 3 Techniker, 1 Diseiner, 2 GMs, 1 Organisator, 1 Clientmodder. Was der Sponsor bekommt: Die ersten 50 Einnhamen vom IS. Bekommen auf Wunsch ein Ingame Acc mit Rechte. Auf Homepage genannt ( Wenn der Wunsch da ist). Der Anteil an den Einnhamen werden besprochen. Was wir brauchen: Einen Root Er sollte eine gute Anbindung haben Ram sollte so viel wie möglich. Freebsd installiert sein. Wir brauchen auch noch eine Domain für die Homepage. Fals ihr sowas habt dann schreibt mich an. MFG |
SUCHE SPONSOR !!! WICHTIG
hey Leute ... ich suche einen root Sponsor daten: # Serverfiles sind komplett fertig # Forum vorhanden & schon online # Genügend Spieler die auf den Server start schon brennen # Brauche mindestens 6 GB RAM # Sponsor bekommt volle Einnahmen + IG Acc mit Rechten Wer Angebote hat bitte in Skype anschreiben addie : haste94 |
IceFlower Sucht Root Sponsor + Domain Sponsor + Webspace Sponsor
Konzept rates 500% Rates sind bei uns Standard, aber werden bei manchen Events ein wenig erhöht. Diese Rates wurden in der Datenbank absolut lang anhaltenden Spielspaß angepasst. Das Leveln wird euch bis Lv. 80 leicht fallen, doch von da an, wird es von Level zu Level immer etwas schwerer • 2012 Client • 2012 Serverfiles • Lv. 250 Levelgrenze • Status bis 125 erhöhbar • Absolut alle Exp sowie Yang Bugs beseitigt • Alle Chars 6 Skills • Nette Client Moddings Schicker neuer Level-, Statusup Effekt, den ihr euch aber selbst anschauen sollt. Neue Charauswahl • Neue Level- und Farmmaps • Absolut KEIN Pushing möglich! • PK Schutz bis Lv. 30 um Neulinge zuschützen • Haustiere mit auswählbaren Fähigkeiten die euch beim Leveln und Farmen unterstützen • Hohe anzahl von verschiedenen PvM sowie PvP Rüssis und Waffen • Biologen und andere Quests vorhanden • Berufe mit 3 Auswahlmöglichkeiten die aber mit Quests verbessert werden können • Steine bis +5 Uppbar mit einer 100% Chance • Alle Gegenstände bis +6 haben eine 100% Uppchance, +7 70%, +8 60% und +9 50% Archivement System mit einer großen Auswahl von Items Drachengott Verstärkungen Exp-Ringe mit verschiedenen Stundenanzahlen Uppitems uvm. • Postamt zum entgegennehmen von Offline Nachrichten • Steinstück Sammler der diese gegen Perlen eintauscht • Absolut alles Ingame zu erreichen • Ingame Switschbot der sich automatisch mit dem Client startet Um jeden die gleichen Chancen zu bieten, da die Mehrheit einen benutzen und upsystem [Schwerter] [Lv. 65]Schlachtschwert > [Lv. 80]Siriusschwert > [Lv. 90]Neoplythklinge > [Lv. 100]Drachenschwert > [Lv. 110]Eliasklinge > [Lv. 120]Exotheken Axt > [Lv. 130]Mondstrahlenschwert > [Lv. 140]Drachenherzklinge > [Lv. 150] ZinKlinge [Lv. 65]Nymphenschwert > [Lv. 80]Senshiklinge > [Lv. 90]Goliathschwert > [Lv. 100]Dexonschwert > [Lv. 110]Titanschwert > [Lv. 120]Nypthonschwert > [Lv. 130]Excalibur > [Lv. 140]Katana > [Lv.150]Großbreitschwert [Rüstungen] Player vs. Monster [Lv. 66]Schwarz Stahlpanzer > [Lv. 50]Hwang Rüstung > [Lv. 85]Kaiser Rüstung >[Lv. 110]Todes Rüstung Player vs. Player [Lv. 80]Smaragdstahl-Panzer > [Lv. 100]Saphirstahl-Panzer > [Lv. 120]Giftstahl-Panzer > [Lv. 135-145]Mithrilstahl Panzer bonis 3.500Tp 20% HM 20% DEFs 40% Untote etc. 150 Angriffswert 30% Zauberspeed 10% Tp Absorb. usw. Pvm wie pvp 6/7 boni. Stark gegen Monster 10% Angriffswert 50 Stärke, INT etc. 5 neue maps: zombieland metin map land der gonme friedhof tal der verfluchten sd3 map der hoffnung berbeitestes schlangenfeld handels map Servername: IceFlower Mein Alter: 16 Jahre Servererfahrung: Sehr Viel Fertige Files und Client Fertiges Team]Meisten Volljährig Keine unter 16 Root wäre nach 1 Tag online Sobal Domain+Webspace da ist von Ihnen, können Spieler drauf Connecten 50% der IS einnahmen+Server Deckung |
DarkSoulMt2
Wir suchen einen Root Sponsor. Was wir haben: 2 Fertig Konzepte ( könnt ihr euch anschauen auf Wunsch) 2 Techniker die sich sehr gut mit SF und Root einrichten auskennen. 1 Clientmodder 1 Diseiner für HomePage Was Root haben sollte: min. 8GB Ram FreeBSD Was Sponsor bekommt: % der Einnahmen dur den Itemshop wird verhandelt. Bekommt die ersten 50 Einnahmen. Ingame Account mit bestimten Rang Forum als Rang den "Sponsor" Wir auch auf der Homepage Namendlich erwähnt (wenn erwünscht) Wir suchen auch jemanden, der uns eine Domain Sponsiert Skype: baurmax Mit Freundlichen Grüßen Maximilian Baur |
Suche TS3 Sponsor
Über Belohnung müssen wir selber reden. Bitte meldet euch bei mir |
GreenlightMt2 sucht einen Root Sponsoren
Unser Konzept!!! -Wir haben geplant einen Middelrate Server zu machen. -Zum EQ man muss Farmen um sein Imba eq zu bekommen -Man kann fast alles ingame erreichen ------------------------------------------------------------------------------ GreenlightMt2 Features!!! -2011er Files (Leider nocht nicht bearbeitet aber das würde schnell gehen) -Selbstgemachter Homepagedesign -2011er Client (fertig) -Level 120 Max -Neue Reittiere -Selbstgemachte Quest's -Neue Rüstungen ( Itemshop oder Uppbar ) -Viele Event's -Reifes Team und ein sehr erfahrendes Team -Neue Map's zum Farmen und Leveln -Eine perfekte absicherung vor hackern und und und... -Status 120 (Überleg ich mir noch) -Eigende Items -Regenbogenstein -Alles entbuggt ------------------------------------------------------------------- Was der Root für Ansprüche hat!!! -Kein kindisches benehmen -Min 4 - 8 GB RAM -System FreeBSD 7.1 -Gute Internetleistung -Einen guten Prozessor -Min.100 Gb Und Skype zum verhandeln und schreiben ------------------------------------------------- Was du als Root Sponsor bekommst!!! -Einen GameAdmin Account /Ingame -80% Der Itemshop einnahmen -Namenlich gennant auf HP und Forum -Einen Forum Sponsor / Moderatoren Account -Aúf unserer HP Werbebanner vom Sponsor Da wir Realtive neu sind ist nicht Gleich zu Erwarten das wir hohe einkommen bekommen, d.h Der Sponsor muss Etwas Geduld Zeigen wenn ihn Unser Projekt etwas Wert ist. -------------------------------------------------------------------------- Kleine Dinge könnte man ja bei Skype besprechen : kletron1 lg |
DarkSoulMt2
UndisputeD2 sucht einen Sponsor!
Wir haben ein tolles schlagfertiges Konzept! Alles wird bei skype besprochen : christian.reifberger1 LG |
Hallo,
ich suche für den Server **** jemanden der uns einen Root sponsort. Was bekomt ihr?
Warum sollt ihr meinen Server sponsoren?
Was ist alles geplant?
Wenn Ihr Interesse habt kontaktiert mich doch per PN oder Skype (nb-jan1). Thx+MfG Warrockpalyer4 |
| All times are GMT +2. The time now is 22:47. |