![]() |
trade sound kommt auch keiner mehr teilweise
|
Quote:
|
Quote:
|
bei mir geht der nicht kackt nur ab und die Spieler stellt er auch nicht rein.
|
Jetzt ist mein ganzer TP voll aber er stellt die Auktionen nicht mehr rein :mad:
|
Quote:
|
Quote:
Vielen Dank. ;) |
Also ich kann mich nicht beschweren, läuft alles wie vorher :p
|
gerade gekauft.
liste erstellt jetzt kauft er nur und stellt nix auf den tauschstapel... hoffe das wird bald gefixxt |
Also bei mir kauft der Autobuyer Sachen, der Sound kommt aber nur ab und zu.
Das Problem mit den Spielern, die nicht auf den Tauschstapel gestellt werden, habe ich aber auch. |
Kann das mit dem Tauschstapel ebenfalls bestätigen.
|
Quote:
|
Quote:
|
Tradepile Funktioniert auch nur Teilweise ......Leute bevor ihr ein update fahrt ....nehmt euch ein Paar ausgewählte user die diese Beta testen und dann könnt ihr die alte updaten ......So ist des nur bullshit und es werden nur beschwerden kommen .Klar ist das man anhand von dem Design es nicht jedem Recht machen kann ,aber damit kann jeder Leben . Doch mit fehler im Prog Nicht ........
Mfg Alpha |
@TE, gibts für das Update ne Entschädigung oder so in Form von Abozeit ? Kann ja wohl nicht sein gerade.
|
19:17 - 19:29 lief noch alles gut :|
Jetzt passiert nichts mehr |
Same probs here ....das mit der buy sell % funktion ist nicht gut...das muss auf die seite wo die liste ist ;)
Das man jetzt den tauschstapel sehen kann ist bombe ;) Same probs here ....das mit der buy sell % funktion ist nicht gut...das muss auf die seite wo die liste ist ;) Das man jetzt den tauschstapel sehen kann ist bombe ;) |
nun 17 mal den gleichen Spieler gekauft ......Ts Full und den rest in nicht Zuge. knapp 47 spieler ..........Alter
|
Wartet doch erst einmal etwas ab.
Die Spieler werden weiterhin zum Verkauf eingestellt. Alle 3 Minuten stellt der Buyer die Spieler ein. Das mit den Käufen wird sich genauso wieder einpendeln. Die Updates werden natürlich vorher von einigen Usern getestet. |
warum alle 3 minuten ??
vorher war es sofort |
Quote:
|
er stellt die spieler alle 3 minuten ein! hab doch mal ein wenig geduld, bevor hier wieder nur gemeckert wird. an der preformance wurde rein gar nichts geändert, dass läuft noch immer alles auf maximal. wenn wir ihn noch schneller machen würden, würdet ihr alle paar sekunden gekickt werden. das er superschnell ist, sieht man ja immer wieder an den topschnappern. ramos für 1,2k und so. so etwas kann nur der schnellste bekommen und das ist nun mal unser autobuyer! viele haben anscheinend einfach die falschen erwartungen. es wird halt nicht eben mal alle 5min nen ronaldo für 200 coins eingestellt...
|
Wenn man für 3 Tage kauft steht da ja Days: 4 sind es dann trozdem nur 3 Tage ?
|
Quote:
jep |
Und bei mir kommt nach 5 mins wenn ich ne Preissuche mache: no data found
|
also bei mir stellt er seit star vor 20min keinen spieler der gekauft wurde drauf,also bei alle 3min, hätte schon was passieren müssen
|
Ich habe das Gefühl dass ihr einfach seh geldgeil geworden seit und zu viele lizenzen verkauft hab....teilweise läuft bei mir NIX....ich kaufe spieler testweise sogar zu preisen zu denen sie auf dem markt sind wie z.B. david luiz ab 3400 und NIX...echt schade....
|
Quote:
|
Bei mir ist die Aktivität bei den Trades auch drastisch runter in letzter Zeit....Je mehr Lizenzen vergeben werden, desto kleiner wird der Teil vom Kuchen...
Bei mit passiert nach 3 min rein gar nix...alles noch aufm TP :( |
Quote:
|
Quote:
wie undankbar kann man sein? wo bekommt man bitte sonst so viel für sein geld wie bei uns? wenn man sich die 3 tages version für 5€ kauft, bekommt man selbst mit der schlechtesten liste locker 100k in der zeit raus. und 100k sind auf der ps3 über 10€ wert. bei allen anderen laufzeiten wird es dann sogar im verhältnis noch wesentlich günstiger. wenn dir unser autobuyer nicht gefällt, dann besorge dir doch einen anderen. zu 99,9% wirste dir dann noch einen schönen keylogger oder ähnliches dazu holen. oder handel doch einfach selber. dann wirste sehen, was das für eine arbeit ist und viel zeit in anspruch nimmt. alternativ kannst du natürlich auch für das geld direkt coins kaufen. für die 5€ bekommst locker 30-40k bei ebay. für konstruktive kritik und verbesserungsvorschläge sind wir immer offen. aber so einen quatsch kann ich gar nicht leiden. solche kunden brauchen wir nicht. ich werde gleich mal gucken ob ich deinen account finde. dann bekommste dein geld wieder und dein acc wird stillgelegt. falls dies noch jemand wünscht, ich bin für alles offen ;) |
Das mit den 3 Minuten bis er ne Auktion macht halte ich für ein Gerücht, nach 15 Minuten liegen die immernoch auktionslos auf dem Tauschstapel rum bei mir o.ô
|
3 Tage gekauft hab noch 45 min und hab ne Mille + gemacht
Vollkommen zufrieden bei mir Tradet er gerade auch noch jede Minute^^ |
Habe seit 19:36 Uhr keinen Kauf mehr.
Vorher 2-3 in der Minute. Sowas hatte ich zu dieser Uhrzeit noch nie. hmm Ärgerlich. Vielleicht pendelt es sich wieder ein. |
Wenn sie geld geil wären würden sie das teil bestimmt nicht kras ausgedrückt zu dumping preisen verkaufen !!!!! Der ab ist nur so gut wie die liste die er abarbeitet !
Das teil ist 1a !!! Jetz nachm update paar macken aber das wird denke ich rucki zucki geregelt .... |
Quote:
Das Update war nicht schlecht mit der Tradepile usw. :) Bei mir geht jetzt auch alles :D Welche Funktionen plant ihr noch so :) €: An alle anderen: Wenn man so etwas großes codet schleichen sich immer kleine Fehler ein die man nie auf einmal beheben kann! Ich spreche selbst aus Erfahrung. |
Bei mir klappt gerade irgentwie gar nichts mehr :( Damit mein ich nicht Verkäufe. Er bricht nach ein paar Minuten einfach ab und stellt auch leider nichts auf den TS.
|
Autosell geht nicht
|
also bei mir kauft er so gut wie noch nie, jetzt sind halt mal andere dran ;-) aber was ist jetzt mit den verkäufen? also nach 30 min hat er immernoch keinen draufgestellt.
|
das mit dem tauschstapel sollte aber echt bald geregelt werden
|
| All times are GMT +2. The time now is 01:00. |