![]() |
Quote:
|
Suche Jemanden Der Mich Wirbt!!!
Hallo,
bin 20 Jahre alt komme aus der Nähe von Hamburg und habe momentan viel Zeit! Erfahrung ca. 6 Jahre! Viel Zeit! TS! Was ich suche! Netten LVL Partner gern mehrere Chars! Jemanden der die Battlechest Keys stellt Rest mache ich! TS! Keine 24/7 aber schon länger Zeit! Meldet euch einfach :) Skype: dennis.adrian2 :mofo: |
Guten Tag ,,liebe'' Epvp-Com,
ich würde gerne jemanden werben. :) Aber mal fix zu mir, ich bin 19 und komme aus NRW. Ich spiele ca. seit 6 Jahren WoW und bringe deshalb so einiges an Erfahrung mit. Was ich biete? - Aktivität - Spaß - Geduld - Gilde - TS 3 Was ich suche? - Durchhaltevermögen - TS3 (mit Mikro!) - Spaß am spielen Es wird auf dem Realm Azshara Horde gespielt. :) PN mich einfach an oder schreibt mir bei Skype: powerpuncho |
Moin, suche wieder jemanden der mich wirbt. Am liebsten Allianz, Server ist euch überlassen, jedoch solltet ihr dort Gold für einen leichtern Anfang haben.
Biete; - reifes 19jähriges Köpfchen - wenig Erfahrung - Geduld - Durchhaltevermögen - Kommunikationsmöglichenkeiten - Key's Classic-Cata Suche; - 18+ - "gemeinsames" zocken auch nach der Aktion (PvE Fan-> Raids) & würde gerne mal PvP probiern - genug Erfahrung - gewisse Reife - evntl. MoP Key /via PN |
Hallo, ich bin der FAlonsoESP! 23 Jahre alt, komme aus Deutschland NRW und bin seit 6 Jahren am arbeiten.
Ich suche wieder jemanden den ich werben kann Einfach per PN melden! Ich biete: -Ts3 -6 Jahre WoW Erfahrung -Spielverständniss -Aktivität -Spaß -Geduld -Gilde Was Ich suche: -Durchhaltevermögen -Aktivität -Ts3 -Spaß am Spiel -Könnt ruhig Neuanfänger sein Realms: -Aegwynn Allianz (2 Slots frei) oder -Blackrock Horde (mehrere Slots frei) P.S Battlechest kostet nun nur noch 5 Euro bis zum 24.6.2013 Vielen Dank fürs Interesse und auf Bald |
Hallo ich möchte gerne einen werben. Gespielt wird auf Aegwynn allianz.
Biete: -Seit Classic Erfahrung -Aktivität -Spaß ohne Ende (Bin italiener habe Humor ohne Ende xD) -Bisschen Startgold Suche: -Ihr solltest lust zum spielen haben und spaß xD -Headset mit Mikro zum verständigen -Es können selbst neue Spieler sein die WoW zum erstenmal spielen Bitte über pn oder skype DonBruno09 melden :) Danke |
Hallo,
Habe mal ne Frage, Mein Account war gebannt und habe ihn heute entbannen lassen, letzte Transaktion war 10.04.2012 auf dem Account befindet sich BattleChest + Cataclysm Kann mich somit jemand Werben ? Danke & Gruß |
nein weil sie schon aktiviert sind
|
habe doch aber seit 10.04.2012 nichts mehr gemacht ?!
|
Ich würde gerne jemanden werben.
Was ich biete: - WoW Erfahrung - Startgold - Geduld mit neuen Spielern - 10k Gold pro 80er - 18Jahre Was ich verlange: - geistige Reife (kein Geheule wenn iwas nicht klappt usw.) - 16+ - netten Umgangston - gerne auch Neueinsteiger oder Wiedereinsteiger in WoW Bei Interesse meldet euch per PN bei mir oder in Skype. Skype ID: sync.keystore |
Hallo epvp Member ich heiße micha bin 19jahre jung und komme aus dem schönnen köln und suche einen netten mitstreiter den ich werben möchte da ich zurzeit sehr viel zeit habe und lust habe einpaar neue chars hoch zu ziehen wollte ich mich hier mal melden. ( wer weiß vielleicht wird es auch was ).
Bei dem Realm den wir uns aussuchen müssten wir uns noch einig werden. Die spiele müsstet ihr euch aber selber besorgen. Gold usw.. würde ich anbieten für eq schnelles reiten und und und da ich mein goldcap schon lange voll habe dürfte dies kein problem sein hätte auch noch ein account mit dem ich uns dann durch inis ziehen könnte. falls interesse besteht meldet euch doch per PN oder hier im Forum. Mit freundlichen grüßen Mîray |
Ich suche jemanden, den ich werben kann. Leveln werden wir auf Blackrock Hordeseite. Momentan gibt es auch eine Aktion, wodurch Keys um einiges billiger sind.
Was ich biete: -3. Mal RaF -Spaß -Zeit -Können Skypen etc. -Viel Erfahrung (hauptsächlich pvp) -Wenn ihr einigermaßen gut seid 2k+ mit euch im 2er Was ich erwarte: -Ihr kauft euch Keys -Ihr habt die nächsten Wochen etwas zu viel Zeit und wollt mindestens 1 oder 2 80er erspielen :) -Wäre toll, wenn ihr menschlich auch in Ordnung seid. Habe keine Lust auf irgendwelche Probleme oder Streitigkeiten Wenn ihr Interesse habt oder noch irgendetwas wissen wollt schreibt mir ruhig hier im Forum eine PN. Oder schreibt mir bei Skype: rocco.roxxx |
Ich suche jemanden der mich werben kann + WoW bezahlt<- (Addons)
Mir ist es egal auf welchem Server oder welcher Fraktion wir angehören. Ts sollte keine Pflicht sein da ich kein Headset besitze. sonst bin ich für alles zu haben :D PM pls |
Hallo,
Ich würde gern geworben werden ! Skype: weedychillz |
Suche Wen den ich Werben kann!
Was ich biete: Ihr könnt euch Entscheiden auf welchem Server / Fraktion anfangen. Ich lvl mit euch jeden Char/Rasse! Beim 1. Bezahlten Monat gibt es ein Reit.oder ein Haustier umsonst Per Blizzard Shop was ich dem jenigen kaufen würde! Pls Pm :) |
Ich suche jemanden, den ich werben kann. Leveln werden wir auf einem realm wo wir uns einigen können. Momentan gibt es auch eine Aktion, wodurch Keys um einiges billiger sind.
Ich biete: -Zeit -Teamspeack / Skype -4Jahre Erfahrung (PvE sowie PvP) Was ich erwarte: -Ihr kauft euch die Keys -Ihr wollt mehrere chars auf 80 leveln -Das Alter ist mir egal solang ihr kein stress macht :) Wenn ihr Interesse habt oder noch fragen schreibt mir doch eine PM ! Oder added mich bei Skype: crafite.micha |
suche jemanden der mich wirbt.
keys bis wotlk vorhanden. ich level nur einen char mit auf 80,bis 15 wird gequestet dann nur noch instanzen bis 80, geht am schnellsten. ich spiel einen healshami, du solltest einen tank spielen damit die inis schnell aufgehen. server und rasse sind mir egal. ich suche dafür gold für berufe reiten etc, schon gute 30k sollten es sein. starten kann das ganze gerne schon jetzt. bis morgen früh. ansonsten samstag bis abends. sonntag den ganzen tag. dann sollten wir fertig sein. |
Möchte geworben werden.
Bin 18 Jahre jung, geistlich dem Alter etwas vorraus und möchte mir auchnoch den Preis des Keys erschnorren. Falls es jemand so flüssig hat und bock auf einen coolen Mitspieler hat, melde dich. Danke |
Suche jemanden den ich werben kann, für 2-3 Chars auf Allianz Aegwynn,
du musst dir die Keys selbst beschaffen, bekommst aber von mir für deinen ersten Char alle FLugskills bezahlt und ansonsten Taschen und was noch so nötig ist. LvLGilde usw. vorhanden. Wir spielen über Inis. |
Suche jmd den ich Werben kann. Es wird auf dem Server Blackrock gezockt.
Ihr solltet Erfahrung haben, da ich gerne 2-3chars auf 80 ziehen möchte. Ich stelle euch den Key + Ingamegold/Taschen. Es gibt auch eine Gilde, falls später mal Bedarf besteht. Bis lvl 15questen dann Inis. Skype:chibicloudx |
Recruit a friend
ich suche gleich 2 leute am besten 2 die sich kenne muss aber nicht sein denn ich und meine frau suchen leute zum werben für die exp und das lv schnenken feauture was ich bieten kann ich kann eine lv 25 gilde ein ts und sehr viel erfahrung was wow betrifft hergeben da ich mit meinem job ziemlich eng angebunden bin kann ich weder was zahlen und da ich in wow so ziemlich dauerpleite bin suche ich nur welche die am twinken und chars puschen und gemeinsamen zocken interessiert sind bitte per pm bei mir melden vielen dank im
vorraus^^ edit: Realm Frostwolf weiter kontakmöglichkeiten Skype: philippjanson Icq: 392486750 einfach in die addbeschreibung WoW oder werbt einen freund alles andere wird ignoriert |
Suche jemand zum Werben!
Vorrausetzung! Server: Blackhand Fraktion: Horde Voll Acc gear per Char transefer Rüber senden! Mind 10 Flask für 300% ep Boost Lust und Zeit genau 7 Chars hoch zu ziehn! Erweiterung solte biss Leavl 80 ausreichen! Geplante char' Hexer/Mage/Prist/Schurke/Monk/Krieger/Pala Biete: Für jeden Char 1,5k gold <1500> wen Char 80 ist. Für jeden char 2 Froststoff/1Gludseidenstoff tasche/1 Nether stoff tasche Für jeden char 2 Froststoff tasche für die Bank! Reppen von der Gildenbank! 3 Leavl 20 Haustiere! Stufe Selten!! PS : Es werden nur 5 Chars 80 geleavlt die anderen 2 werden leavl geschenkt!! Melden per PM bitte! |
Suche jemanden der mich wirbt
Suche jemanden der mich wirbt
hi zusammen suche jemanden der mich werben möchte, Battle-Chest Key und alles weitere vorhanden. Dafür das ich aber meinen Battle-Chest Key für euch Opfer und mit euch 2-3 80ziger hoch spiele und euch noch zusätzlich Level schenke, hätte ich gerne vorher 20k Gold. Dieses Gold nehme ich dann mit meinen Charakter auf meinen Main Account an und benutze ich für den Charakter den ich mit euch hoch spiele. Nachdem ich das Gold habe nehme ich sofort die Freundschaftseinladung an und aktiviere meinen Twinkaccount. Warum ich das Gold am Anfang im voraus haben möchte? Ganz einfach hier gibt es zu viele Spieler die einen alles versprechen und dann nachdem Sie ihr Level haben abhauen. Da ich im moment viel zeit habe suche ich natürlich auch einen Spieler mit viel Zeit. Es könnte schon jetzt los gehen ;) |
Hallo, ich suche jemanden den ich werben kann Fraktion Horde, Server ist eig. egal.
Da ich ja jetzt Ferien habe bin ich meistens den ganzen vormittag online und abends. Bei fragen PN oder Skype: waveandre MfG Wiesmilch |
Hallo, ich suche jemanden der mich werben kann. Wichtig ist nur für mich Fraktion Horde und PvP-Realm. Dafür bräuchte ich Battle Chest gestellt, denn ihr bekommt 30 Tage Spielzeit und ein Mount wenn ich den Game Key kaufe. Bitte melde dich per PM.
|
Hallo
Ich suche jemand der mich werben Will Ally Agweynn Ich werde ca 4-7 cahr hoch lvln auch ohne support Dafür will ich die keys gestellt bekommen Mfg mehr info Skpye: rakezz1 |
Servus,
Ich suche jemanden zum werben um auf einem beliebigen Server (am liebsten Stormscale PVP) einen Hordler mit dir hochzuleveln. Habe 7 Jahre WoW Erfahrung - bin 20. Du müsstest deine keys selber bezahlen und Alter 18+ |
Suche jemand der mich wirbt !!
Hallo liebe Community,
Ich suche jemanden der mich wirbt. Voraussetzung ist es das wir auf Blackrock lvln das mein LvL Partner viel Zeit hat und das mind 2-3 Chars auf 80 gespielt werden. Könnte sofort angefangen werde. Meldet euch ICQ 326789685 Skype Denny11871 |
Suche wen den ich werben kann. Habe ab Freitag Nachmittag 4 Wochen Ferien. In der Zeit können wir also was leveln.
Server Aegwynn Alli oder Eredar Horde. Was ich stelle? Vll Gold, Cata Key.. was auch immer. Leute die ALLES gestellt haben wollen, sollten sich am besten gar nicht erst melden. Classic Key, zeig ich am liebsten einfach, wie ihr ihn für 4€ bekommt. Cata wird dann wie gesagt von mir aus von mir gestellt. Gold wird auch was gegeben, Epic fliegen und so nen Mist halt. Bin denke ich trusted genug, "sicherheitshalber" (Dass ihr den Cata Key auch bekommt) können wir also einen Thread requesten... Skype: Tschaenter |
Suche einene den ich Werben kann auf dem server Aegwynn Alli würde mehrer chars hoch zocken . Addet mich in skype Surex991 biete taschen etc. an
|
Servus erstmal...
Wie ich oben beschrieben habe, suche ich wieder 1 Spieler der von mir geworben werden will, um schnell und sicher zu leveln! Dazu bringe ich folgende Dinge mit: :arrow: Kenne alle Klassen und kann euch dabei weiter helfen! :arrow: Ich besitze eine hohe Kompetenz bzgl. Raids, Instanzen und sonstigen Dingen in WoW, wo ihr Fragen habt oder Raiden wollt! (Ich kann ggf. Raids veranstalten!) [T14 16NH 14H down] :arrow: 5 Jahre WoW-Erfahrung und 3 Jahr mit Werbe einen Freund! :arrow: Eine Gilde mit sämtlichen Boni! (Darunter 10% mehr Erfahrungspunkten uvm.) :arrow: Ich besitze einen eigenen TS3 Server, in dem wir quatschen können, wenn ihr das wollt! (Ist eher Pflicht, wortkarge Spieler die nicht die Quest-Gebiete zu Beginn auswendig kennen und dazu tentieren den Vorschritt zu verlangsamen rate ich ein TS, da "unfähige" Spieler die nicht ins TS kommen bei mir sehr schnell wieder raus sind.) :arrow: Ich gebe euch zum Start nur das was unten steht, einen MoP-Key leg ich ERST AB 5 Charakter dazu! :arrow: Dafür gebe ich euch nach einer Leistung ein Startbudget! Das beinhaltet Taschen, Gold für Reiten (Skills sind seit MoP kostenlos und erscheinen automatisch in der Aktionsleiste 1!). Und am Ende noch eine saftige Prämie! (Ich gebe euch MAXIMAL 1K Gold zu beginn.. ich hab locker 30K Verlust an Spielern gemacht denen ich direkt 2-5K gab und nie wieder erschienen sind...) :arrow: Mein Main-Account hat das Cap von 50 Charakteren (alle 80+) erreicht und will mir nun einen 2. Account aufsetzen, den ich bereits erstellt habe! Ob dieser auch 50 Charaktere haben soll weiß ich noch nicht xD Was verlange ich dafür? :arrow: Key's müsst ihr stellen (MoP nicht, wenn ihr in den 3 Monaten die wir haben 5 Chars schafft was maximal jeweils 10 Stunden dauert also täglich bisschen was und ist geschafft!) :arrow: Meine Online-Zeiten sind Mo-Do 16:30-24 Uhr, Fr 16:30-Open End, Sa Wach-Open End, So Wach-24 Uhr (WICHTIG: Mo-So 19:30-23 Uhr Raid von denen meist aber nur 2-3 Tage eingehalten werden da wir die HCs meist schneller legen als gedacht) Was leveln wir? Was ihr levelt, ist mir vollkommen Latte. Ich richte mich da nach euch! Wie leveln wir? 1-15 Questgebiet 15-20 Dungeons (Wenn wir Todesmienen oder Burg Schattenfang kommen reicht 1x durch 5 Level) 20-25 Ziehe ich uns durch das Verließ von Sturmwind (5x danach haben wir noch ca 30 Minuten Sperre um eine Instanz zu betreten also weiter mit Dungeon-Finder) 25-30 Dungeon 1-2 Runs 30-35 Ziehe ich uns durch Kathetrale: Friedhof, Bibliothek, Waffenkammer und 2x Kathetrale 35-40 Dungeons 1-2x 40-50 Ziehe ich uns durch: Scholomance, beide Eingänge von Stratholme usw. ?-57 Dungeons ca 3x 57-60 Ziehe ich uns durch das Höllenfeuerbollwerk ?-65 Dungeons 1-2x 65-ca 68 ziehe ich uns durch Settekhallen (Mount FFA xD) (SEIT 4.3 WURDEN DIE ERFORDERLICHEN ERFAHRUNGSPUNKTE VON 71-80 UM 1/3 VERRINGERT!) 68-70 1x Burg Udgarde mit Quests villeicht sogar 71 70-? Ziehe ich uns 5x durch Udgarde ?-80 Abwechselnt Dungeons und Ziehen Das mit dem ziehen geht nur wenn ich jemanden finde (diesen bezahle ich auch gut dafür) - oder meinen Mainaccount, wenn ich nicht gerade Schulter-VZ's mache xD Auf die Art und Weiße schaffen wir es innerhalb 1 Tag /Played auf 80 (Das ist aber SEHR chilliges spielen mit langen Wartezeiten auf Instanzen, kommt eher nur vor bei Spielern die Indernacht spielen wollen) Meine persönliche Bestzeit beträgt weniger als 7,5 Stunden (das ist nur schaffbar, wenn beide Spieler 5x/Stunde gezogen werden, beide Account-Gear haben und sehr viel Erfahrung besitzen) Erreichbar bin ich hier mit einer PM oder via Skype Filzi16. PS: Ich werbe nur Geistig reife spieler mit guten Absichten! Ihr könnt ein witziger Typ sein etc. aber "dumme" Menschen werde ich nicht werden, die bei einer Frage wo 2 Antworten verlangt werden 10 Anläufe brauchen! Auserdem werbe ich keinen der mit Texten kommt wie "Ich bin 14, spiele seit 2 Jahren und habe Ragnaros und Deathwing hero down und war 3. bester Retri..." kommt. Sowas will ich ned wissen weil es ned stimmt... mit sowas beeindruckt man mich nicht. Ihr beeindruckt mich mit einfacher Intelligenz! Bewertungen und Rückmeldungen: Quote:
Quote:
Quote:
Quote:
Quote:
SERVER: Aegwynn Allianz! |
suche // einen den ich werben kann,wollte gerne 2 charakter auf 80 leveln :-) zeit hätte ich mo-fr von ca 8 uhr - 17 uhr :-)
server wollte ich gerne antonidas alliance oder eredar/blackrock horde einfach mal melden am besten mit skybe namen :-) |
Servus erstmal...
Wie ich oben beschrieben habe, suche ich wieder 1 Spieler der von mir geworben werden will, um schnell und sicher zu leveln! Dazu bringe ich folgende Dinge mit: :arrow: Kenne alle Klassen und kann euch dabei weiter helfen! :arrow: Ich besitze eine hohe Kompetenz bzgl. Raids, Instanzen und sonstigen Dingen in WoW, wo ihr Fragen habt oder Raiden wollt! (Ich kann ggf. Raids veranstalten!) [T14 16NH 14H down] :arrow: 5 Jahre WoW-Erfahrung und 3 Jahr mit Werbe einen Freund! :arrow: Eine Gilde mit sämtlichen Boni! (Darunter 10% mehr Erfahrungspunkten uvm.) :arrow: Ich besitze einen eigenen TS3 Server, in dem wir quatschen können, wenn ihr das wollt! (Ist eher Pflicht, wortkarge Spieler die nicht die Quest-Gebiete zu Beginn auswendig kennen und dazu tentieren den Vorschritt zu verlangsamen rate ich ein TS, da "unfähige" Spieler die nicht ins TS kommen bei mir sehr schnell wieder raus sind.) :arrow: Ich gebe euch zum Start nur das was unten steht, einen MoP-Key leg ich ERST AB 5 Charakter dazu! :arrow: Dafür gebe ich euch nach einer Leistung ein Startbudget! Das beinhaltet Taschen, Gold für Reiten (Skills sind seit MoP kostenlos und erscheinen automatisch in der Aktionsleiste 1!). Und am Ende noch eine saftige Prämie! (Ich gebe euch MAXIMAL 1K Gold zu beginn.. ich hab locker 30K Verlust an Spielern gemacht denen ich direkt 2-5K gab und nie wieder erschienen sind...) :arrow: Mein Main-Account hat das Cap von 50 Charakteren (alle 80+) erreicht und will mir nun einen 2. Account aufsetzen, den ich bereits erstellt habe! Ob dieser auch 50 Charaktere haben soll weiß ich noch nicht xD Was verlange ich dafür? :arrow: Key's müsst ihr stellen (MoP nicht, wenn ihr in den 3 Monaten die wir haben 5 Chars schafft was maximal jeweils 10 Stunden dauert also täglich bisschen was und ist geschafft!) :arrow: Meine Online-Zeiten sind Mo-Do 16:30-24 Uhr, Fr 16:30-Open End, Sa Wach-Open End, So Wach-24 Uhr (WICHTIG: Mo-So 19:30-23 Uhr Raid von denen meist aber nur 2-3 Tage eingehalten werden da wir die HCs meist schneller legen als gedacht) Was leveln wir? Was ihr levelt, ist mir vollkommen Latte. Ich richte mich da nach euch! Wie leveln wir? 1-15 Questgebiet 15-20 Dungeons (Wenn wir Todesmienen oder Burg Schattenfang kommen reicht 1x durch 5 Level) 20-25 Ziehe ich uns durch das Verließ von Sturmwind (5x danach haben wir noch ca 30 Minuten Sperre um eine Instanz zu betreten also weiter mit Dungeon-Finder) 25-30 Dungeon 1-2 Runs 30-35 Ziehe ich uns durch Kathetrale: Friedhof, Bibliothek, Waffenkammer und 2x Kathetrale 35-40 Dungeons 1-2x 40-50 Ziehe ich uns durch: Scholomance, beide Eingänge von Stratholme usw. ?-57 Dungeons ca 3x 57-60 Ziehe ich uns durch das Höllenfeuerbollwerk ?-65 Dungeons 1-2x 65-ca 68 ziehe ich uns durch Settekhallen (Mount FFA xD) (SEIT 4.3 WURDEN DIE ERFORDERLICHEN ERFAHRUNGSPUNKTE VON 71-80 UM 1/3 VERRINGERT!) 68-70 1x Burg Udgarde mit Quests villeicht sogar 71 70-? Ziehe ich uns 5x durch Udgarde ?-80 Abwechselnt Dungeons und Ziehen Das mit dem ziehen geht nur wenn ich jemanden finde (diesen bezahle ich auch gut dafür) - oder meinen Mainaccount, wenn ich nicht gerade Schulter-VZ's mache xD Auf die Art und Weiße schaffen wir es innerhalb 1 Tag /Played auf 80 (Das ist aber SEHR chilliges spielen mit langen Wartezeiten auf Instanzen, kommt eher nur vor bei Spielern die Indernacht spielen wollen) Meine persönliche Bestzeit beträgt weniger als 7,5 Stunden (das ist nur schaffbar, wenn beide Spieler 5x/Stunde gezogen werden, beide Account-Gear haben und sehr viel Erfahrung besitzen) Erreichbar bin ich hier mit einer PM oder via Skype Filzi16. PS: Ich werbe nur Geistig reife spieler mit guten Absichten! Ihr könnt ein witziger Typ sein etc. aber "dumme" Menschen werde ich nicht werden, die bei einer Frage wo 2 Antworten verlangt werden 10 Anläufe brauchen! Auserdem werbe ich keinen der mit Texten kommt wie "Ich bin 14, spiele seit 2 Jahren und habe Ragnaros und Deathwing hero down und war 3. bester Retri..." kommt. Sowas will ich ned wissen weil es ned stimmt... mit sowas beeindruckt man mich nicht. Ihr beeindruckt mich mit einfacher Intelligenz! Bewertungen und Rückmeldungen: Quote:
Quote:
Quote:
Quote:
Quote:
SERVER: Aegwynn Allianz! |
Hallo,
Suche jemanden den ICH werben kann,oder jemanden der MICH wirbt (nur wenn ihr Keys stellt). Mein alter Accounts wurde leider Opfer der Banwave für RBG Exploiting,daher will ich neu anfangen. Ich bringe 5 Jahre Erfahrung mit,geistige Reife (19 Jahre+Abitur) und viel Zeit.(Bis September Frei) Wenn ich euch werbe biete ich euch Gold,Zeit,Gilde und später Raf-Gametime Wenn ihr mich werbt suche ich Keys,Gold usw stelle ich mir selbst Ihr solltet 1-2 vielleicht auch 3 Chars auf 80 ziehen wollen und Zeit haben.Voice ist nicht von nötigen,der skype Chat tuts auch. Meldet euch via PN,Skype tanker638 Mfg |
Suche Jemand den ich werben kann, Server : Aegwynn Alli, würde gerne 2-5 Chars auf 80 Spielen, richte mich nach euch, 5k Startgold gibt es. Ich Spiele schon länger und besitze Chars auf 90, sowohl als auch die Erfahrung. Bei Intresse addet mich Skype : freestyle19971
mfG Chris |
Hey ich suche jmd den ich werben kann. Ich habe ca. 2-3 Jahre Wow Erfahrung mit momentan 7 Chars auf 85-90, also hab ich sehr viel gelevelt. Ich suche jetzt jemanden, den ich werben kann um von mir aus bis zu 6 Chars oder mehr hochzuziehen, da ich auf nem neuen Server anfangen will. Bei interesse per PN melden ;)
|
//Erledigt
|
Quote:
|
Suche jemanden der mich werben möchte;)
Battle-chest key ist vorhanden, nur Startgold sollte gestellt werden wenn wir nicht auf meinen Heimatserver spielen sollten. Irgendwoher müßen ja Taschen usw. kommen ;) Ich Opfer mein key für euch und schenke euch am ende noch die erspielten Level und ihr sorgt für Taschen, schnelles Fliegen usw. Bei Interesse einfach melden. lg |
tombar melde dich bitte hab dir eine pn geschickt :)
|
| All times are GMT +2. The time now is 16:56. |