![]() |
Dafür kam ja heute n kapietel raus..
|
Quote:
|
Bei Naruto nervt es mich nur halb so viel wie bei One Piece oder Fairy Tail, und das obwohl der Anime hier grad zu Ende geht.
|
Bei Naruto fällt irgendwie oft was aus.
|
Quote:
|
war jedenfalls im Anime auch schon immer seit beginn, dassa ne Woche pausierte. Glaub auch mal 2...
|
Quote:
|
Quote:
|
Quote:
|
Nich ma.. aber fast immer am Mittwoch.. >.>
|
NARRUUTTTTOO ISSS EPPIIISCCHH!!!
|
Quote:
aber ist guter Zeitvertreib^^ |
Quote:
|
Quote:
|
Quote:
|
Quote:
|
Quote:
|
Quote:
Naja das soll mal deine Meinung bleiben, ich kann sie jedenfalls nicht teilen. Quote:
|
Quote:
|
Quote:
Dieses eine Panel reicht um zu zeigen, dass Berserk auf einem völlig anderen künstlerischen Level als Naruto und Op ist. Spoiler:
Du kannst den Manga ja mal lesen wenn du willst. Mich regt es auf, dass wir wieder so lange auf ein neues Chapter warten müssen. Erst am 28. kommt das nächste.:( |
Quote:
|
ich weiss ja dass du deine Quote von 100+ Beiträgen am Tag halten willst/musst Shinchi, immerhin bist du ein ausgebildeter nordkoreanischer Troll, aber irgendwie nervt dein geschwafel überall zu lesen =/
|
Quote:
So, jetzt frag ich mich ehrlich was er mit der andere Hälfte an Chakra erreichen will, da ja sowieso nur Senjutsu funkt, eventuell wird er jetzt noch schneller ? |
Ich find des so genial wo die Pain's Konoha angreifen & dann der eine von den Pain's auf Tsunade losgehen will & Naruto kurz kommt & dem 1 Hit gibt. :D
#100 Beitrag. <3 |
Quote:
spass beiseite, nächste Woche kommen die Doppelfolge oder? Freu mir. Wann erfahren sie, dass Obito hinter der Maske ist? Da nun Kakshi auftauchte, dauerts nicht mehr lange, oder? |
Quote:
|
Quote:
und ja sollte der bald checken, weil der merkt dann ja das deren beiden augen dieselbe dimension nutzen aber ich will jetzt erst mal den kampf der kage sehen, naruto interessiert mich im moment grad 0% |
Quote:
wir werden endlich die kombination aus kyubi und senju mode sehen ... erinner dich mal an die augen @ pain die er zum schluss bei nagato gemacht hat ;) hoffe ich jedenfalls^^ [Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...] |
Quote:
Und bis zu der Folge, wo Obito die Maske abnimmt dauert es nichtmehr lange. Die Bijuss müssen noch in 1-2 Folgen zurückgescheucht werden. Und dann gehts los. |
ja posts, thanks, prem, blog und handel sind teil davon mein ich
|
Quote:
Quote:
|
Quote:
Quote:
|
Was soll denn an hentais so schlimm sein?
Aber egal.. hier geht's ja um Naruto.. |
hentai is beschte, ist halt nur für wahre otakus was
und mit hentai mein ich net so billig fake von naruto sondern richtige die net mit tentakeln shinichis po aufreißen @zanx irgendwie sehen obitos haare in deinem avatar strange aus |
Ja mal ernsthaft..
wie muss man drauf sein? Iiiih titten.. iiih vagina.. wie eklig :x Zudem sind die Storys hin und wieder echt cool und lustig! xD Und das soll der Rikudou Sennin sein ;3 Spoiler:
|
Rikudo isn' Lauch verglichen mit Whitebeard, er würde ihm dickriden.
|
Quote:
|
Obito ist nur ein Opfer.... er fühlt sich gerade Übermächtig und irgendwie glaube ich das er durch diese Macht zusammenbricht und etwas viel schlimmeres als er kommt :<
Und ich mein nicht Madara (Naja vllt. doch Madara aber glaub ich nicht) |
Hat jmd nen Link zu ner Seite wo ich den Manga finde wo Sasuke nach Konoha kommt ? also nachdem er Orochimaru und so wıederbelebt hat?
|
Quote:
Quote:
|
| All times are GMT +2. The time now is 00:01. |