![]() |
Quote:
|
Wir freuen uns auf :)
|
Einfach abwarten, ihr könnt euch freuen dass er überhaupt für uns was tut, und das freiwillig! und wenn ihr nicht abwarten könnt, holt euch halt em2 oder versucht selbst so einen bot zu erstellen!
Abwarten und einen Cafee trinken. |
Was ist em2? :D
EasyMetin2? :D |
Wie lange geht 4.1 schon nicht mehr
@tobse222 ja em2 bedeutete EasyMetin2 |
Quote:
|
@Erpel
Hast du dein Angelbot mit Findpattern gemacht ? |
Quote:
|
lol all weit erpel makes a new update for the hack! dont hury up him !!! it is hard work it need time to make good hack...
|
Just use Easymetin2 instead or (better) enjoy the (Pre-)Christmas time and don't play Mt2 ;)
|
Quote:
|
was ist die beste einstellung der zeit um viele fische zu fangen ? (keine kleine fische)
bitte um antwort ! |
ty
|
UPDATE PLS
|
Wie funktioniert easymetin 2??
bitte mit link zum download |
Quote:
Stelle bei der Fishdelay 2900ms und bei der Botdelay am besten 4000ms ein. |
bei mir geht der icht habe als admin gestartet usw ist auch offen nur wenn ich metin2 starte kommt da error creat thread
|
Quote:
beim 3-5 versuch klappts dann meistens. und den bot solltest du manuell als admin starten, also rechtsklick aus admin ausführen und nicht bei einstellung. bei mir hilfts. lg k. |
when will be update?
|
Quote:
|
Es muss mindestens 4000 Botdealy sein, für only Zander ist 2500 viel besser, weil Zander bei 2Sec beißen, mit 2900 fängt man mehr Graskarpfen und normale Karpfen, auch Zander, aber nicht so häufig.
|
I need money ! Update !
|
der bot lässt sich öffnen etc aber lässt sich nich starten >.< bei euch auch ?
|
funktionieren könnte
|
Quote:
Quote:
Gruß Wandfarbe |
Wandfarbe eine schöne auswahl an nick :D ganz zu schweigen von der schönheit der eine sofortige antwort
|
Quote:
Aber bis weihanchten gibt wird denke cih mal geupdaeted. |
All of us need money, all of us need help playing metin2, but let's just wait for Erpel to update the bot.
He's doing us a favour so let's just wait and then say thank you for the update, ok? ; ) |
why the update doesn't come?i wait for it since 2 weeks
|
Quote:
|
also bei mir funzt der so halb ^^ ich muss nur die fische selber öffnen :D als tipp an euch, die würmer müssen ganz oben links im invi liegen...:D aber ich wurde jz komischer wieder gebannt, obwohl nicht mal ein gm kam...
|
Hey,
people wait ;) Erpel isn't at home so he can't have a Sourcecode ! You must wait. |
Ist natürlich bisschen blöd.. Wer 8€ ausgeben will am besten EasyMt2 kaufen :D
|
Quote:
|
Quote:
|
Tja, der Erpel ist halt ein Netter&Hilfsbereiter Mensch ;)
|
wo ist diese pdf datei denn??
|
Anyone knows any fish bot working well ? while waiting for an update
|
Quote:
|
wenn ich den hack starte komm create theard error was soll ich machen
|
| All times are GMT +2. The time now is 03:02. |