![]() |
@ [Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]
Ich wollte nur kurtz erwähnen das es oft immer so komische kicks gibt ,wo dann ,weiß nicht wie lange, CH1: ... steht. Ich wollte fragen warum? Server ist ja online usw. :S Manchmal ist er offline, dann habe ich auch diese problem aber, dann müste ich es nicht erwähnen :p @[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...] Ja, eigentlich sind ihr im Theard nur aktive Spieler :) |
@missi123
Ja viele spieler auf dem server spielen seit anfang an auf dem server @HOgoGO Das weiß ich auch nicht da musst du mal .CHMarvin fragen |
Quote:
Aber egal, euer Server geällt mir aber die Com nicht ganz. DK vor NPC's andauert, da man keine deffs hat kann man nix machen, bis jetzt hab ich einen kennengelernt, der wirklich nett + hilfsbereit ist/war. Macht alle wichtigen NPC's in die Safezone, keine Lust immer zu sterben :D Best Regards, |
Hmmm ,kann vlt. sein das der Hoster irgentwelche probleme hat?
@[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...] Ist leider so... die Pvp starken fühlen sich immer so toll... leider wird das auf jedem Server so sein :S |
Quote:
und wen interessierts ob die regi quest von nem anderen ist :awesome: Die haben wir auch von einem kollegen bekommen.. Die meisten Npc's sind ja schon in der safe.. |
Ganz wichtig zu erähnen wäre auch,dass man Ingame 1kkk -1,5kkk barren gebreuchte, denn wenn man sich z.B einen Weißen Löwen Ingame kaufen will, geht das eig. nur über einen GM und ich glaube die GMs sind nicht 24 Stunden online um bei jedem VK dabei zu sein...
|
Eventhelferin + Gemi bitte in die Safe, da Full-Pvpler(im eigenen Reich sowie andere) sachen/Dmg an uns (im moment ''noobs'') testen, ohne zu fragen^^..
|
Quote:
und 1kkk - 1.5kkk barren gehen nicht weil wenn man die im anderen reichen kaufen will = 3x teuerer = fehler in der db = barren kostet 0 yang |
Okey ich verstehe, aber habe da noch ein kleines Manko.
Die 100 Map ist etwas schlecht aufgeteilt(vom spawn her), weil wenn man auf die Map geht läuft man bis nach unten über die Bücken und kommt zum eigentlichen Level Ort. Der ganze andere Raum mit den Ogern ,oder was auch immer die sind, wird nicht benutzt, weil sie zu wenig EXP geben und zu stark sind. Nun, dachte ich mir einfach weniger Oger zu spawnen und mehr von den Feuer Soldaten, damit es mehr Freiraum zum Leveln gibt :p(es ist nur ein kleiner Vorschlag :)) |
Nice Server macht fun.
|
wieso spinnt mein patcher??
|
Erklär dein Problem mal ein bischen besser
|
Hat sich bereits geklärt :awesome:
|
Best Server ever :)
Schicke auch die HP :) |
mal gucken :D
|
warum kann ich mich nicht einloggen ? :D
OK hats sich geklärt :D |
Server ist super, das weiß ja jeder bla bla.
Trotzdem geht es nicht das eure auf gut deutsch gesagt "scheiß" Community in jedem 2 Forum einen thread auf macht wo immer drin steht "Neronia join the best server". Gruß -.-! |
Quote:
Gruß, CHMarvin. |
Quote:
|
Mein Fazit vom Server:
Spielspaß: Anfangs braucht man einige zeit/glück um imba zu werden... Aber wenn man den Anfang geschafft hat geht gut. Der Server macht Spaß. Ab Lvl 110 überlegt man dann was man machen soll. Man geht leveln aber es macht keinen spaß. Viele machen dt2 runs oder gehen auf die 105er Map farmen. Dies ist aber auch nach einiger zeit nicht so spannend. Community: Es wird oft angesprochen und gesagt das du Community "Scheiße" ist. Das kann ich nicht verstehen. Gut manchmal erwischt man so leute die einfach aus Langeweile z.B. einen dt2 runs versauen, wie bei mir gerade eben. Sowas nervt! So in der art geht es vielen, deshalb finde ich die Community "Mittelmäßig" "Root"/"Team": Der Root ist nach einem umzug gut und es gibt keine starken laggs mehr. Dennoch gibt es oft serverprobleme. Das Team hilft einem Ingame sowohl als auch im Forum sehr gut. Man wird sogut wie immer im Forum gut informiert. Mein Fazit: 8 von 10 Punkten Zocke den Server schon lange. ( LvL 120 Name: EvilG ) P.S. Wäre nett wenn einer des Teams diese Bewertung in die Vorstellung packt. |
Quote:
€: 1000 Post :awesome: |
Quote:
In foren von anderen Servern ? Wenn ja ist dies nicht okay weil wir fremdwerbung von anderen Servern auch nicht dulden würden wenn dies der Fall war müssten man der Usern dies untersagen! @ Vorposten wenn ich wieder zuhause bin werde ich dies vielleicht in die Vorstellung Spoilern MfG |
Es gibt sehr sehr viele p server die ich gezockt habe und habe keinen richtigen gefunden zum lag es an den server laggs zum teil an die spieler wieviele durchschnittlich online sind ,(denn mann will ja konkurez Mit viele haben) und server rates blablabla...ich hoffe der server gefällt mir und werde meinen spaß haben ,bin grad am downloaden .
|
Her mit der Hp^^
|
Quote:
|
Richtig geiler Server bis jetzt der beste den ich gezockt habe . :D:D:D:D:D:D:D:D:D
|
Hp gibts auch bei mir<3
wer ingame nicht klar kommt bzw nicht weiterkommt Ig:BlackstylezZ MfG |
also der server ist sogesehen normalerweise der beste der zurzeit draußen ist
|
Finde den echt gut :D
Fun´t. |
Top Server , hoffentlich kommen noch meeehr spieler.:)
|
Quote:
|
Quote:
|
ne lieber so
|
Sind schon viele spieler aber könnten natürlich mehr sein :D
|
spieler reichen
|
mehr spieler 0 mehr spiel SPAß
|
Quote:
btw: Server einfach top, kommt bald ein super Reittier, weiter so. Greetz, .99Percent |
Wann kommt´n der Server wieder on?
|
schon wieder server probleme?
|
Ich weiss nicht was es ist, aber auf jeden Fall komme ich nicht drauf >.<
Die Website scheint im Moment auch n Fehler zu haben... Trotzdem guter Server :) |
| All times are GMT +2. The time now is 03:53. |