![]() |
Genau wo ist die Communication?
Ihr solltet eigentlich alle 4-6sts infos geben wie weit ihr seit! |
exelence hat recht.
Ihr sagt wir sollen aufhören zu flamen ? ihr seids selbst schuld sozusagen. ich denke schon das der server gut wird aber trotzdem ist ganz schön bitter für EUCH was is ihr hier abzieht. :p Größter fail find ich nicht der server sondern das mti dem forum anstatt forum anzumachen - Forum ist zurzeit deaktiviert. Grund ? |
Gehöre jetzt mit .D4RKN3SS und noch paar anderen Spielern wahrscheinlich zu den paar letzten die noch die Hoffnung haben das der Server bald möglichst on kommt.
Ich hoffe das uns nach so langer Warterei ein richtig geiler Server erwarten wird ! :) MfG sTandard |
Ja wird auch ein geiler server hoffe auch das er schnell on kommt und alles.
Aber ich hab nur noch wenig hoffnunng das es schnell geht weil im mom hab ich kein ziemlich großes vertrauen in die admins. |
ich denk mir einfach immer nur so :
-Wenn sie einen geilen Server auf die Beine stllen und sich da Zeit lassen is das ihre Sache solange muss man eben warten ohne zu flamen oder sonst was, weil das das einzigste an allem ist was Fail ist :D. -Wenn der Server aber grottenschlecht wird dann kann man immer noch so viel flamen wie man will ;). Der Server wird aber 100 % nice bin ich mir sicher ! |
Was anderes als hoffen bleibt uns sowieso nicht übrig.
Darious und Team, wenn ihr irgendwo nicht weiterkommt. Dann sagt es einfach, es gibt genug Leute die euch helfen können. |
@ standard . es ist schon fail das der server solange braucht. aber am schlimmsten ist ja das hier vor 5 tagen oder so geschrieben wurden das man nur noch den pack ordner in den patcher einfügen muss dann noch Nun dauerts nicht mehr lange - seid 5 tagen machen die anscheinend den pack in den patcher. keiner weiß mehr :D
Ich denke mal die testen den server grade weil die ja schon testchars in der rangliste habn neue hp ist da und client ist dann auch so gut wie fertig. die sollen sich jez noch einmal dran setzten das fertig machen server an vorstellung rein tun.Gut is dann hören die das flamen nicht mehr etc. |
Es lohnt sich bestimmt zu warten aber keine Infos zu geben und behaupten das sie nur noch am pack ordner hängen ist ja bisschen mies. Eine einfaches Datum bei dem sie sich 100% sicher sind, dass der Server onkommt würde reichen.
|
Quote:
aber immer kam iwas dazwischen , nen fehler trat auf oder ownii wollte doch nen patcher oder so :D |
Quote:
|
Aller warten hat ein Ende...
(es gibt Ausnahmen :D) Naja, mal schaun was draus wird. Hoffnung hab ich noch, auch wenn es nicht mehr viel ist. Seit ca. 4 Tagen keine Info's mehr is schon net grad der Hammer, aber die Sinnlosen posts haben immerhin um schätzungsweise 150% abgenommen. Ich schau jezt auch nur noch 1 mal am Tag hier rein^^ Viel erhoff ich mir nicht, und eine Zeit anzugeben wann der Server wirklich On kommt ist nicht so schwer, das Problem liegt dann höchstens daran, dass es kein Mensch auf Erden glauben wird... Daran ist aber das Team schuld! chillt mal :D mfg .D4RKN3SS |
Keine Infos..? Naja, Ansichtssache.
Sehr euch doch .WaYne an, den TGM des Servers. Er war eig. schon aus dem Team draußen, aber kam wieder zurück. Er versucht, uns mit ALLEN Infos die er bekommen kann zu versorgen, und ihr dankt ihm das nichteinmal? Er könnte sich genauso aufregen, dass der Server nicht kommt - aber er tut es nicht! Er wartet geduldig bis der Server endlich da ist. Versucht doch einfach so zu sein wie er und alles wäre perfekt.. |
Quote:
1. Darious ist zwar nen Prima Kerl und ganz cool etc. aber er schafft es seid 2 Monaten keinen Server online zu bringen. 2. Mello jetzt kann ich es ja raus lassen :awesome: du bist einfach nur ein 14 Jähriges Kiddy das kb hat Server zu machen du hast keine Lust oder du willst Client nicht hochladen weil du unbedingt Patcher willst :facepalm:. 3. Marcel über dich will ich nicht ein Wort zu verlieren du bist einfach nur ein armseliges scheiß *hust* der nur Beleidigen kann. 4. Yacki aka Faim warst der ein zigste der es drauf hat! x3 ♥ Naja ob der Server online kommt keine Ahnung möchte ich auch nichts zu sagen. Von daher hält sich meine Traurigkeit in grenzen. Viel glück mit dem Server :). Ps : Ich und Yacki starten bald unser eigenes Projekt (warscheinlich) :awesome: .WaYne |
jah ich bin auch raus...
wayne wenn du mit yakie dein projekt fertig habt kannst mir ne pn schicken OK? thx jah was wayne sagt stimmt oder? sie kriegen keinen server on da muss mann nichts vieles sagen auch wenn der server on kommt geht sie wieder in paar tagen down ´ jah. dann mal bye real fantasy MfG . QaPLaN . ahja und wayne so ein team wie die brauchst du ned du verdienst einen viel besseren :) |
Quote:
So nun kannst du dich echt auf eine Packung gefasst machen. Nur weil du ausm Team bist musst du nicht so auf ein machen Boah die haben mich angekotzt wird sind keine Kinder. So dann noch dazu Martin hat reativ viel drauf also sei mal groß Leise ! sonst wäre er nicht im Team. Es ist mein Ding wann ich den Server Pub. mache und wer ein Patcher will und wer nicht ! ein Patcher ist vorteil haft und hat auch seine vorteile,über Marcel musst du nichts sagen er hat seine Pflicht gemacht und wenn du ganze Zeit kommst wann Server on wie so ein 12 Jähriges Kind das nervt jeden. Du & Yacki dann mal viel Spaß auf ein richtigen Battle. Ich sag es dir nocheinmal im Guten hütte deine Zunge. Wir fixxen alles ! wir haben uns vor dem Client geschützt etc. Wenn du nun auf ein machen musst boah das und das viel Spaß dabei ganz ehrlich Good Bye @ all Elitepvpers ist einfach nur noc Kindisch Moderator bitte closen ! So nun eure Infos ! -Levelgrenze 120 -3 Maps mit den Mobs gefüllt. -Kleines Team aber vernünftig -4 Neue DT Ebenen + Zobiegott drin der droppt die Morschkiste -v4 Client Fixxed + Api Fixxed -Neue Shops -Neue Rates -Schmied Raten sind gemacht -Neue Homepage selfmade -Neue Items -Neues Uppverfahren -Dropps wurden neu gemacht Also was wollt ihr nun ? |
| All times are GMT +2. The time now is 13:05. |