![]() |
Find sie hässlich :D also 'Funstriker' seine :? und groooß
und so leer o0 |
Wieder en neues:
[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...] Gruss Funstriker Ps.: @.Kev!n deine Bemerkungen brauche ich nicht, die sowieso immer gleich sind, danke :rolleyes: |
die sehen scheiße aus wenn du die so groß macht . . .
|
Mache im moment gerne grössere :)
Mache bei der nöchsten mal wieder ne kleinere ;) Gruss Funstriker |
Noch schlimmer :rolleyes: naja egal :x
Fear mach du ma was .. Nicht immer nur Msn spammen oó |
hab kein ps mehr ._. muss erst wieder saugen und da hab ich atm kb zu^^
|
Hab eine neue gemacht für en Kolleg:
[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...] :rolleyes: |
meine erste selbstgemachte sig *gg*
meint ihr die is was geworden? [Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...] |
Das is doch nur n Bild + blauer Schriftzug oder? o0
Naja auf jeden Fall ganz gut eigl. nur is die Schrift meiner Meinung nach total unpassend ._. _just my 2 cents :s |
nur nen bild was er bearbeitet hat?^^
|
hmn..dieses "leuchtende" hinter dem "render" hat er doch auch gemacht , oda?
ich kenn das nämlich nur so [Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...] @ploed finds eigentlich ganz gut^^ besser wie meine <.< :p nur halt die schrift solltest du ändern, aber hat ja kevin schon gesagt. und vlt noch nen rand^^ bin noch unentschlossen ob ich meine neue mal posten soll>.<' mfg |
@Ploed
find die auch gut für die erste xD meiner erste war viiiiel schlechter <.< |
jo die schrift is mir auch aufgefalln nur ich weis nich welche farbe / effect ich nehm soll...
edit: hab alles selbst gemacht bis auf den render, der war übernomm und war anfangs bläulich ^^ wie der in bunshins link |
hmn..farbe vlt etwas in schwarz/weiß/grau.
?dit: hast du den effekt hinterm render eigentlich mit brushes gemacht? ich hab noch net soviel ahnung davon xD bis jez hab ich nur schlichte sachen gemacht. |
[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]
[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...] Hmm ich mag sie nicht xDD naja hab Kopfschmerzen.. *SuchtGrundUmDieScheißeZuEntschuldigen* ;) mach später mal was vernübtiges |
| All times are GMT +2. The time now is 15:25. |