![]() |
[IMG=expandable: 1]https://cdn.discordapp.com/attachments/813776826702233640/814217924477845515/part-1.png[/IMG][Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...] |
Click here to join our Discord. [Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...] [Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...] |
[IMG=expandable: 1]https://cdn.discordapp.com/attachments/813776826702233640/814217924477845515/part-1.png[/IMG][Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...] |
Click here to join our Discord. [Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...] [Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...] |
Guten Tag wir suchen momentan noch einen Developer der Lust hat bei etwas komplett neuen mit zu wirken Da unser DEV keine Zeit mehr hat. es handelt sich um ein Projekt wo das Konzept 90% steht.
Was wir bieten? Wir können eine feste Stelle anbieten bei einem Server der zu 100% ankommen wird. Weitere Einzelheiten per discord: @♫☆Bazanji☆♫#1853 |
[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...][Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...] |
Wir suchen einige Leute.. die folgende Sprachen verstehen.. und in dessen Umgebung auch damit umgehen können...
- Englisch - Polnisch - Türkisch - Russisch - Romänisch Discord = Signatur.. |
Guten Tag wir suchen momentan noch einen Developer der Lust hat bei etwas komplett neuen mit zu wirken Da unser DEV keine Zeit mehr hat. es handelt sich um ein Projekt wo das Konzept 90% steht.
Was wir bieten? Wir können eine feste Stelle anbieten bei einem Server der zu 100% ankommen wird. Weitere Einzelheiten per discord: @♫☆Bazanji☆♫#1853 |
Service: LUA und Sound-Design
Hallo, Ich biete mich als Sound Designer und Quester an. Was mache ich als Sound Designer? Ich erstelle euch Ambient-Musik, BGM sowie die Generalüberholung der Metin2-Sounds. Ich arbeite derzeit noch an diesem großen Projekt, aber ich habe bereits die ERSTE Version bereit und jegliche Updates werden meine Kunden auch bekommen, ganz nach dem Motto: "Pay once and you´ll get free updates" Dienstleistungen: Teaser/Shortclib/Trailer-Musik Ambient-Music Background-Music Sound-Overhaul vom sound.eix/epk Zusätzliche Leistungen: Mastering vom bestehenden Tracks Erstellung von Instrumentals/Songs Einen LUA Service: Daily-Quests, Missionen (like Biologe etc.), Dungeons oder einfach gesagt per LUA mögliche Systeme Referenzen: Ambient-Music: [Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...] Background-Music: [Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...] [Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...] [Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...] [Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...] Sound-Overhaul vom sound.eix/epk (Demo) [Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...] Bestellungsablauf: - Nachricht per Discord oder privater Nachricht - Beratungsgespräch - Zahlungsabwicklung - Erhalt des fertigen Produkts Preise: Die Preise werden bei dem Beratungsgespräch besprochen, da ich keine fixen Preise für bestimmte Titel/Aufträge allgemein bestimmten kann kann. Kontaktmöglichkeiten: Ihr könnt mich per Discord unter Kazuma#7627 erreichen. Mfg. Kai |
Suche Designer für ein Rework einer Homepage
Hallo zusammen, wie oben genannt, suche ich aktuell einen Designer, der mir eine alte Homepage reworken kann. Die Farbgebung sowie auch die Anordnung sollte ein wenig verändert werden. Natürlich wird die Arbeit auch bezahlt. Für Näheres und Bilder sowie eine Auftragsabsprache addet mich bitte unter meinen Discord-Tag Storm#0429 Vielen Dank! |
Guten Abend Liebe ePvP...
unser Team sucht noch weitere Teamler im bereich [ Game Admin ] Mit erfahrung [ Board Admin ] Mit erfahrung [ Team Manager ] Mit erfahrung [ Developer ] Mit erfahrung im bereich c++ /server aufbau Infos zum server... Newschool Server Max level 200 Fertiges konzept für weitere infos einfach auf unserm dc kommen und nen pn da lassen haben wir eure interesse geweckt wenn du die erfahrung mit bringst join doch mal bei uns aufm dc vorbei DC: [Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...] Mit freundlich Grüßen euer Dein Onkel |
Team suche
wir suchen zurzeit für ein new/middl Team-Mitglieder
die voraussetzungen ist erfarung mit zu brigen und muss mindesten 18 jahre alt sein bitte auf discord schreiben SGM TGM GM SUP discord: SkyLin#6236 mfg |
Teamler für unser neue Projekt
Hallo Mt2-Community,
wir suchen auf diesen Wege noch ein paar Teamler für unser Projekt. - Newschool Server max Level 135 - chilliges farmen - kein Push durch den Itemshop - langer Spielspaß ohne eintöniges farmen. Das Konzept ist fertig und man arbeitet und testet bereits den Server. Wir suchen deswegen noch Unterstützung in folgenden Bereichen: + Developer (Allrounder) Wir haben bereits einen Developer für die Source arbeiten, suchen deswegen noch eine helfende Hand. - Sachen einfügen - Bugs / Fehler fixen - Server stabil halten - bei Entwicklungen helfen - alles was halt so anfällt + Event Manager + Board Admin + Game Admin + SGM Bitte schreibt mir einfach auf dem Discord unter folgenden Namen: Ciel#3637 Dann können wir alles weitere besprechen. Es handelt sich hierbei, um ein Community Projekt und Geldzumachen steht nicht im Vordergrund. Mit freundlichen Grüßen Ciel |
Server/Team gesucht
Guten Tag Metin2-Community Ich suche ein Projekt oder Team das Interesse an einem 2010/2011 Oldschool Server hat. Würde mich freuen, wenn sich so ein Projekt findet, wo man mitwirken kann damit es schneller und besser online kommen kann. Würde mich als Tester, CoMa, GA oder sonstiges anbieten. Grundkenntnisse für eigenes Projekt wäre ebenso vorhanden. Über das Konzept kann man sich gerne Privat unterhalten. Erreichbar: skype: koszyk1996 discord: Railgun#6239 ts3: auf Anfrage |
Newschool-Server sucht dich!
Hallo zusammen, wir sind ein Newschool-Projekt mit Middleschool-Elementen und einem besonderen Konzept. Da nach langer Zeit unser Projekt kurz vor der Beta steht benötigen wir noch Teamler zur Vervollständigung unseres Teams. Bitte bringe folgende Anforderungen mit: Game Master (in den Sprachen Deutsch, Englisch, Polnisch, Türkisch und Rumänisch) - Headset oder Lautsprecher mit Mikrophon - planbare Online- und Supportzeiten - Verlässlichkeit - Verschwiegenheit zu internen Angelegenheiten - Beherrschung der Sprache in Wort und Schrift Team Manager (in den Sprachen Englisch, Polnisch, Türkisch und Rumänisch) - Headset oder Lautsprecher mit Mikrophon - Verlässlichkeit - Verschwiegenheit zu internen Angelegenheiten - Beherrschung der Sprache in Wort und Schrift - ein gewisses Organisationstalent Folgende Aufgabenbereiche sollen bearbeitet werden: Game Master - allgemeiner Support auf dem Discord-Server sowie Ingame - Weiterleitung von abweichenden / schwerwiegenderen Problemen an den TM - Anwesenheit bei Events - weitere Aufgaben nach Rücksprache mit dem zuständigen TeamManager Team Manager - Aufbau des eigenen Teams in eigener Verantwortung - Planen der Aufgaben für das Team der jeweiligen Sprache - Festlegen von Zielen für das Team der jeweiligen Sprache - Durchführung von Teambuilding - Motivieren, Belohnen des Teams der jeweiligen Sprache - Leitung in der Teambesprechung für die jeweilige Sprache - Liste über Verhaltensauffälligkeiten innerhalb des Teams der jeweiligen Sprache führen - Aufteilen, Strukturieren des Teams während Ihrer Supportarbeit - Beschlichtung, Aufklärung von Problemen, Streitigkeiten innerhalb des Teams - autoritärer Umgang mit Kritik, Problemen und Streitigkeiten - Vertreten der Interessen des Teams innerhalb einer Teambesprechung Solltest du dich angesprochen fühlen und Interesse an einem langfristigen Projekt mit Zukunft haben, würde ich mich sehr über eine Nachricht auf Discord freuen. Nähere Details und auch ein paar Einblicke zeigen wir dir natürlich gerne persönlich. Für Bewerbungen als TM oder GM in den Sprachen Englisch, Polnisch, Türkisch oder Rumänisch wende dich bitte an Storm#0429 Für Bewerbungen als GM für den deutschen Sprachraum, wende dich bitte an Midori#4859 Vielen Dank für die Aufmerksamkeit. Ich freue mich auf neue, Interessante Leute und eine gute Zusammenarbeit. |
For more informations join our discord: [Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...] [IMG=expandable: 1]https://cdn.discordapp.com/attachments/666733948998778911/816303275766710272/Team_Bewerbung_Vorstellung.jpg[/IMG] |
Suche aktiven Dev
Suche ein aktiven Developer für ein middl/new Projekt mit helfen will der
Bitte um eine Rückmeldung über privat Nachricht Mfg |
[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...][Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...] |
Hallo,
Ich kann Ihren Metin2-Server bewerben. Ich habe meinen eigenen Zwietracht-Server für 40.000 Menschen. Wir haben 550.000 Abonnementkanäle auf Youtube. Wir haben 220.000 Leute auf Instagram und sind aus der metin2-Welt bekannt. In der Türkei wäre Almanya hier und Sie gehören mehr als einem Land an. Weitere Informationen zum Konflikt: haSo#7707 |
Server/Team gesucht
Guten Tag Metin2-Community Ich suche ein Projekt oder Team das Interesse an einem 2010/2011 Oldschool Server hat. Würde mich freuen, wenn sich so ein Projekt findet, wo man mitwirken kann damit es schneller und besser online kommen kann. Würde mich als Tester, CoMa, GA oder sonstiges anbieten. Grundkenntnisse für eigenes Projekt wäre ebenso vorhanden. Über das Konzept kann man sich gerne Privat unterhalten. Erreichbar: skype: koszyk1996 discord: Railgun#6239 ts3: auf Anfrage |
For more informations join our discord: [Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]
[IMG=expandable: 1]https://cdn.discordapp.com/attachments/666733948998778911/816303275766710272/Team_Bewerbung_Vorstellung.jpg[/IMG] |
Hallo liebe elitepvpers Community,
hiermit biete ich euch meinen Dienst für Foren-, Discord- und Teamspeak3 Einrichtungen an. Falls mich ein Projekt sehr anspricht, kann ich auch als Team-Mitglied fungieren. Forum:
Teamspeak3:
Discord:
Zahlungsmöglichkeiten: Aufgrund meiner früheren Erfahrungen, akzeptiere ich nur noch Amazon Gutscheine - wahlweise Paypal. Des Weiteren ist meine Arbeit erst beendet, wenn der Kunde zu 100% zufrieden ist. Wie ihr mich erreichen könnt: Discord: Admiral#4950 Mit freundlichen Grüßen Admiral |
[IMG=expandable: 1]https://cdn.discordapp.com/attachments/696036943724544082/805062484410761246/elyria.png[/IMG] |
hiermit biete ich euch meinen Dienst für Foren-, Discord- und Teamspeak3 Einrichtungen an. Falls mich ein Projekt sehr anspricht, kann ich auch als Team-Mitglied fungieren. Forum:
Teamspeak3:
Discord:
Zahlungsmöglichkeiten: Aufgrund meiner früheren Erfahrungen, akzeptiere ich nur noch Amazon Gutscheine - wahlweise Paypal. Des Weiteren ist meine Arbeit erst beendet, wenn der Kunde zu 100% zufrieden ist. Wie ihr mich erreichen könnt: Discord: Admiral#4950 Mit freundlichen Grüßen Admiral |
Teamspeak3:
Discord:
Teamspeak3:
Discord:
Hey.. :)
Wir suchen tatkräftige Unterstützung im Bereich Support, und Moderation. Unser Server öffnet in wenigen Tagen seine Pforten, die Vorstellung ist bereits komplett fertig. Nun benötigen wir noch einige Menschen die Lust darauf haben, im Bereich Support unsere Spieler zu unterstützen. Bei Fragen, Problemen oder den allgemeinen Themen. Uns ist es wichtig, dass Du dich mit Discord auskennst, da unsere gesamte Kommunikation auf Discord basiert. Mit unserem Verifikationssystem, erhalten neue Mitglieder zwar direkt einen Zugang zu allen Channeln, jedoch haben nicht alle direkt einen Plan vom gesamten. Genau an dieser Stelle solltest Du wissen was zu tun ist! Wenn Du dich also im allgemeinen Metin2, sowie mit der Thematik Discord gut auskennst, sind wir sehr erfreut Dich kennen lernen zu dürfen! Discord [Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...] |
Server/Team gesucht
Hey.. :)
Wir suchen tatkräftige Unterstützung im Bereich Support, und Moderation. Unser Server öffnet in wenigen Tagen seine Pforten, die Vorstellung ist bereits komplett fertig. Nun benötigen wir noch einige Menschen die Lust darauf haben, im Bereich Support unsere Spieler zu unterstützen. Bei Fragen, Problemen oder den allgemeinen Themen. Uns ist es wichtig, dass Du dich mit Discord auskennst, da unsere gesamte Kommunikation auf Discord basiert. Mit unserem Verifikationssystem, erhalten neue Mitglieder zwar direkt einen Zugang zu allen Channeln, jedoch haben nicht alle direkt einen Plan vom gesamten. Genau an dieser Stelle solltest Du wissen was zu tun ist! Wenn Du dich also im allgemeinen Metin2, sowie mit der Thematik Discord gut auskennst, sind wir sehr erfreut Dich kennen lernen zu dürfen! Discord [Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...] |
Team suche
Suche aktiven Dev
Suche ein aktiven Developer für ein middl/new Projekt mit helfen will der Bitte um eine Rückmeldung über privat Nachricht Mfg |
Guten Tag liebe epvper wir suchen zurzeit noch für unseren Server derzeit mehrere Teamler.
Dies wären: Board-Admin Super Moderator Moderator Trial Moderator Community Manager Event Manager Trial Game Master Bei Interesse gerne eine Pn hier oder auf Discord: Shiva#6758 |
[IMG=expandable: 1]https://cdn.discordapp.com/attachments/696036943724544082/805062484410761246/elyria.png[/IMG] |
[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]
[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...] |
Guten Tag liebe epvper wir suchen zurzeit noch für unseren Server derzeit mehrere Teamler.
Dies wären: Board-Admin Super Moderator Moderator Trial Moderator Community Manager Event Manager Trial Game Master Bei Interesse gerne eine Pn hier oder auf Discord: Shiva#6758 |
Suchen Für unser Projekt
Web Developer Desinger Mapper Board Admin TGM Bei Fragen und Meldungen Bei Discord mrdame#6923 oder PN MFG MrDame |
Teamspeak3:
Discord:
Suchen Für unser Projekt
Web Developer Desinger Mapper Board Admin TGM TMOD MOD SMOD Bei Fragen und Meldungen Bei Discord Pierre/DerMaster#9249 oder PN MFG Pierre |
[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]
|
| All times are GMT +2. The time now is 15:51. |