![]() |
Quote:
Ich hatte ein paar mal einen gefeedeten Gnar im Gegnerteam (5-0 stats in der Lanephase), die konnten im Lategame aber absolut nichts machen, außer irgendeine Form von CC mit sich zu bringen. Bisher hab ich nur Jungle Gnar etwas erfolgreichen gesehen, wenn er Fulltank geht. Nur die Gefahr ist, wenn man mit Gnar gankt, dass man einfach stirbt mit dem, weil der halt wie ein ADC ist, nur viel viel schlechter, außer, er ist in seinem Rage Modus. |
Gnar ist ein champ der einem richtig auf den Sack gehen kann. Sein Slow ist so heftig! -...-" xD
|
kp wenn gnar nicht in mega form ist und man seinen boomerang dodged gewinnt man jeden trade gegen ihn
|
Quote:
Deshalb sehe ich keinen Sinn in Gnar. Seine Mega Form ist nicht zu 100% kontrollierbar und auch nicht per se abrufbar, warum spielt man dann nicht direkt ADC auf der Toplane? lel |
Quote:
|
Quote:
|
wird man eigentlich noch gebannt?
|
Jeden Gnar den ich bisher gesehen habe wurde immer reported weil er so ussless war kackchamp
|
Quote:
Quote:
|
Ahri, K6 und Yasuo sind die imo die besten Champs die Riot released hat, Rengar ist auch ganz cool.
|
Quote:
|
Quote:
Warum sollte man dann Gnar auf der Toplane spielen? Wenn man einen Range Champions spielen will auf der Toplane, warum sollte man dann Gnar nehmen? Ich meine: Dann kann man doch auch Vayne spielen, die ist im Lategame 1000x stärker. Anyway Maokai>All lel |
Schon jemand die GC-Skins bekommen?
|
Quote:
|
scarra spielt gnar support und das mit erfolg
toplane ist doch nur die lane für jeden möglichen müll^^ deswegen wird da auch z.b. lulu, soraka oder ab und zu adcs gespielt pls... |
Quote:
Erfolg nenne ich anders xD [Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...] |
Guter Spieler != guter Champ
|
Quote:
dann hab ich wohl andere games gesehen^^ |
Quote:
|
Giftet jemand in der Zeit des Event ? Wegen 50% mehr change das man Legendary skins bekommt unso...
|
Quote:
|
Jup.
|
Quote:
|
Warum hat Turkey eig. schon die neue Homepage im Patcher und EUW nicht?
|
Placements sind schon witzig. Das eine ist ein free win und das nächste ist derbe der Reinfall. Mal sehen, obs diese Season noch was mit Gold wird.
|
Quote:
Aber mal eine Frage an alle, da steht "Doppelte Chance [..]Legendary Skin", kann man nicht sich einfach selber so ne Box kaufen? -.- |
Quote:
|
Quote:
€: Darum frage ich euch, hier. ^^ |
bin bester mystery gifter
[IMG=expandable: 1]http://puu.sh/b8K9v/84035edee3.png[/IMG] |
wish me luck
[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...] |
Quote:
( ; war mit der neuen match history auch so. |
Quote:
|
Quote:
wasn los o_o |
Quote:
Freue mich schon auf Freitag, Firefighter Tristana für 910 RP. *-* |
Quote:
DOPPELTE IP !!! |
Tristana wäre der letzte Champ für den ich Geld in Form von Skins ausgeben würde.
|
Auf tr wird man als Sohn einer Hur** beleidigt und beschimpft wenn man Morgana, Yasou, Jax bannt.
Haben geschrieben das sind wastedbans wtf?! |
Quote:
|
Quote:
|
Quote:
|
| All times are GMT +2. The time now is 16:29. |