![]() |
Quote:
|
hahahaha war ganz gut gell :D
|
Quote:
|
Quote:
wenn du mit mir redest |
Quote:
Mit dir kann man keinen Talk führen, welcher auch nur Ansatzweise real wirkt, oder? Eigtl schade. Früher war dies hier anders. |
Quote:
Soll ich dich mit Lederriemen besuchen? Mois du weißt doch, dass ich keinen Fick auf Formalitäten gebe, das alles nur Image, kein Grund rumzuheulen, ich mache doch nur Spaß hier |
Quote:
|
Quote:
|
lol gar nicht gecheckt dass dieser Watson typ xelayz ist
warum gebannt?^^ |
Hallo :) Ich melde mich hier auch mal wieder ;) Was gibt's Neues hier im Längsten :D?
|
ey wenn ich auf der party das koka sniffe
deine tochter ficke, sie ins koma ficke yane wenn ihr um 17 uhr mit kollegen treffen wollt und er bis 20 uhr am pennen ist |
Quote:
|
Beef
kommt chat.ts3live.com channel Pfarrerhermann |
Quote:
|
Quote:
leider beef schon vorbei |
[IMG=expandable: 1]http://puu.sh/n4gGv/c438f44817.jpg[/IMG]
finally rabatt digga |
ts regt mich auf ja
1. kein ts installiert 2. kein mikrofon ab und zu ist miese wenn man zockt und als einziger kp hat weil man nicht kommuniziert |
Quote:
Quote:
|
Quote:
|
Quote:
|
Quote:
Bester Freund hat mal bei mir gepennt und wir haben einfach in der Nacht ein 12 Stunden Spiel (wir 2 gegen 4 CPU) hingelegt. Hatte in der Nacht mehr Spaß als bei meinem ersten Mal. #nohomo |
Quote:
|
Quote:
|
Gönnt mal Download wenn ihr iphone habt pls
[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...] |
Quote:
|
Quote:
|
Quote:
[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...] |
Quote:
|
Quote:
|
Quote:
|
Quote:
|
Quote:
|
Der längste e*pvp Thread XXXVIII
Quote:
Der Unterschied zwischen meinen Eltern und dir ist, dass du nie etwas erreichen wirst in deinem Leben. Solche affen wie du gehen mir einfach mega aufn sack |
Quote:
|
Quote:
Quote:
|
Like für du bist
Kommi für lang |
Quote:
|
Quote:
|
Quote: