![]() |
Aber akali's einziger cc ist ja auch W und das nur slow
|
Quote:
Also man muss schon sagen: Wenn Ranglisten-Games noch nich gewertet werden ist es einfach: Hatte wieder nen Game wo Bot nen AP Teemo und ein Olaf war hehe. AD carry Varus war natürlich Top.. :D |
Jungle Jax Runen/Build/Startitem ?
ICH WÜRD DICH JA INGAME FRAGE ABER DU HAST MICH GELÖSCHT HARDLIGHT |
Gerade das erstemal mit Akali ein Normales game gezockt und schon 23/7/10
|
Quote:
|
Quote:
Akali is soloqstomp, ja, aber es bringt nichts gegen Gegner mit Hirn, oder halt kaum. Wobei Akali gegen Irelia die Lane gewinnt, und wenn sie hart dominiert, dann is es für Irelia vorbei. |
man scheiß Elo.
|
Das kann doch nicht sein das seit einer Woche nur noch Noobteams bekommen und die Gegner überpros sind, kann da jemand helfen???
|
l2p
|
Quote:
|
mein team voll pro gegner hard lows, bin nun aus 900er auf 1400 elo gestiegen diese woche - gg
|
bin auch in den letzten 2 tagen von 1660 auf 1803 hoch... 2 unnötige Lose und rest gewonnen
|
Will auch Elo zocken :D bin aber erst lvl 19
|
Quote:
|
Ich auch und bin erst 13 (und zwei 30iger aber ich beharre auf den 13er wiel ich in die nicht existirerende elo hell gekommen bin -.-")
ich hatte 13XX elo und nun 12XX -.-" |
Wo ist der Sinn von den ~17 MInuten LW auf Toplanern ? Wickd machts gerade auf Darius, auf Renekton hat ers auch schon ein paar mal gemacht :o
|
seit heut morgen lvl 13 und hatte 201 ep :o
nun 3268 ep aber immernoch lvl 13 :D |
Kann es sein das Ryze viel zuviel dmg macht Oo.
|
Quote:
Vor allem gegen tanky/brusier setups is es eigentlich recht stark. Klar baut man es auf Ashe etc. später, aber auf manche Champs machts definitiv Sinn. Ich hab auf vayne auch oft gekauft, PD + Lw, da braucht mein kein IE oder was weiß ich, vor allem wenn man top spielt. |
Quote:
|
evt. stackt es besser als AD gegen champs die armor builden
wenne zb. tyrn oder so spielst gegen shen mit 200armor nach 15min kannste noch so viel AD haben |
Oce : Come on Penta
Kevin : Lol no |
Quote:
ich hatte 15XX und nun 13XX |
[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]
Hardcore carrying, featured in the next PROTATOMONSTER Video. Knochige Schultern carrien halt hart mit 200 Ping lol |
that kayle
|
0 lose 0 win?
gg wp xD |
Quote:
|
Quote:
|
Quote:
Danke, dass du mir mal wieder bewiesen hast, wie dumm du doch eigentlich bist. [Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...] Zufälligerweise war das auf dem PBE und die 0 / 0 Wins / Loses beweisen das auch nicht. Ging auch total um meine Stats in dem Spiel. Übrigens. Ich fühl mich jetzt derbe toll, dass ich 5v4 gewonnen habe. =)))) |
Quote:
|
Quote:
Also laber nicht |
Quote:
|
wombo combo
|
Quote:
|
Elementz ist ja garnicht mehr im ersten Setup von Curse :(
Ich hoffe Curse gewinnt jetzt gleich gg EG.. |
Quote:
|
tsm gegen tsm 2
[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...] ^^ Quote:
|
diamond ist der wohl mit abstand beste jungle singah spieler
|
Tristana new Leesingaaahh
|
Quote:
|
| All times are GMT +2. The time now is 21:32. |