![]() |
Wurde schon alles zu den letzten Signaturen gesagt, kann ich nichts mehr hinzufügen. :C
Auch wieder seit einem gefühlten Jahrhundert: [Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...] [Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...] |
Farben vorallem auf dem Render sind komisch, Typo gefällt nicht, kein Light da. Die Erste gefällt mir gut, vorallem die Typo. Aber auch hier : Light
|
[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]
nicht dran auszusetzten typo gefällt mir richtig gut x) [Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...] smudge sieht richtig gut aus, die typo aber nicht. Hast du das nach einen Tutorial gemacht wenn ja könntest du es mir per pn schicken? Eventuell noch den Border Schwarz färben. |
Quote:
light stimmt auch nicht ganz |
Quote:
[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...] |
Quote:
Lightning sieht super aus wenns auch links am arm nicht ganz passt^^. Render ist super eingearbeitet, ansonsten wüsste ich nicht was ich noch sagen könnte :D. lg |
Quote:
|
Quote:
__________________________________________________ ____________ [Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...] |
Quote:
Sieht für mich aber eher nach Digital Painting aus |
Quote:
Hmh, solche Sigis gefallen mir allgemein nicht, aber was du auf jeden besser machen könntest wäre eine passendere Font zu nehmen. z.B. CrystasHand oder Bedspread Assassin würden vll gut passen :) Quote:
|
Quote:
Die Typo geht ab^^ Was fehlt ist Light. Mehr kann ich nicht sagen.. Zur 2. Sehr gut doch mir sticht der cut etwas zu hart raus sonst smudge nice und wieder ein Mangel aus meiner sicht : Die Typo. Nicht mein ding könntest es ja sowie in "1" mäßig machen. __________________________________________________ ______________ Aufn weg nach Kassel gemacht aus lw neben mir saßen 2 Engländer mit na Flagge ich als Russe ._. und is das dabei raus gekommen :[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...] |
Quote:
[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...] hab mal was neues versucht |
[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]
[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...] [Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...] [Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...] [Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...] Gfxle erst seit 5 hrs... Bitte verbesserungs vorschläge geben. @L' Ich finde es sind zu viel Farben^^ |
Einfach mal ein paar Tuts machen^^ Die BG's passen nie, die Effecte stimmen nicht und so entsteht auch keine Athmo
|
Quote:
[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...] [Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...] [Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...] [Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...] "GFX'le" erst seit ein paar Stunden also seit nicht zu hart :p |
| All times are GMT +2. The time now is 07:00. |