![]() |
Moin biete mich als Mapper gegen Bezahlung an. (kleines Geld)
Ich habe erst mit dem Mappen begonnen, ich kann euch aber gerne beispiele per pn senden ;) MFG |
-
|
-
|
Looking for Staff & Testers
[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...] [IMG=expandable: 0]http://i.epvpimg.com/BG4Ncab.png[/IMG] |
HuHu zusammen,
Biete mich hier ehrenamtlich als ein [GM), [TGM] oder [SUP] an. Kurz zu mir: - 25 Jahre jung. - über 10 Jahre Metin2 Erfahrung - Erfahrung im Bereich Support // Team - Kommunikationsstärke durch mein Job ist selbstverständlich _ Teamfähigkeit - Parteifrei - es wird keiner bevorzugt! - Nett, Hilfsbereit, Lernbegabt Für weitere Fragen ( eine ausführlichere Bewerbung von mir ) könnt ihr gerne per PN erhalten. Liebe Grüße, Klabauke24 |
-
|
[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...] [IMG=expandable: 0]http://i.epvpimg.com/BG4Ncab.png[/IMG] |
-
|
Hallo ich suche einen neuen Server welcher noch Teammitglieder rekrutiert. Nach einer kleinen Metin2 Pause hab ich mir jetzt wieder überlegt, bei einem Projekt mitwirken zu wollen. Ich biete hier meine ehrenamtlichen Dienst als [GM] an. Warum ihr mich in Betracht ziehen solltet:
- Ich bin 24 Jahre alt mit über 10 Jahren Metin2 und Metin2 P Server Erfahrung. - Ich war schon an vielen Servern 2014-2020 als Teamler tätig und kenne meine Aufgaben. - Ich bin verlässlich und geduldig außerdem bin ich jemand der sich immer gut in ein neues Team einbringen kann und sich schnell "aklimatisiert". Ich freue mich über eure Anfragen, ich würde wirklich gerne wieder Teil eines Metin2 P Server Teams sein. |
[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]
|
-
|
-
|
Hallo,
Ich kann mit folgenden Dingen aushelfen: Homepage Konfigurieren Forum erstellen und einrichten Wichtig!: Ich trete gerne in das Team bei, falls das erwünscht ist. Ihr könnt mich in Skype Pawlik518 kontaktieren oder per privat Nachricht. |
Suche Teamler!
Hey Liebe Community,
Habe ein Root Server gekauft und mit dem Server verbunden ich habe ein Konzept im Kopf was ballern würde😄 suche Teamler die sich auskennen was um Navicat geht :) das erstellen von Npc‘s etc. Bei Interesse bitte schreiben restliches kann man sprechen. Hier privat Nachricht oder DC: Lykan#6913 Mit freundlichen Grüßen |
-
|
-
|
-
|
-
|
Aziron2 | [PvP-Fun] | Beta Spieler Gesucht
Wir suchen Beta Spieler für unseren Server Aziron2.
Die Beta startet bald. Über Discord könnt ihr euch gerne melden und somit Anmelden dann. Discord : xxCronusMax#4135 |
-
|
-
|
Wir suchen Beta Spieler für unseren Server Aziron2. Die Beta startet bald. Über Discord könnt ihr euch gerne melden und somit Anmelden dann. Discord : xxCronusMax#4135 |
Guten Tag,
ich biete mich als Servertechniker in folgenden Bereichen an: Serverside Aufsetzen von Serverfiles Schreiben von Quests Serverfiles-Einrichtung Änderung am Sourcecode Implementieren von Maps, 'Systemen', Monstern, .. (Einfügen jeglicher Dinge) und Vieles mehr! Clientside Einrichten des Clients Änderung am Sourcecode Implementieren von Maps, 'Systemen', Monstern, .. (Einfügen jeglicher Dinge) und Vieles mehr! Designs Ladescreens Vorstellungsdesign Banner jeglicher Art Ich nehme nur Aufträgen gegen Bezahlung. ______Kontakt:______ Skype: don.ron62 Discord: Mr.Donron#5579 |
Edit: Erledigt
|
Wir suchen Beta Spieler für unseren Server Aziron2. Die Beta startet bald. Über Discord könnt ihr euch gerne melden und somit Anmelden dann. Discord : xxCronusMax#4135 |
-
|
-
|
Quote:
Fürn fuffi mach ichs dir |
Quote:
Suche jetzt Teammitglieder für Server. |
Heyo Leute,
Ich biete mir für folgendes an: Discord Techniker: Kann euch viele Systeme auf euren Discord server einbauen (Regelwerksystem, Ticketsystem, Teamlersystem uvm.) Kenne mich auch mit Server aus Serverside und Clientside. Für mehr Infos addet mich in Discord Itchino#8204 |
//
|
Hallo,
ich bin auf der Suche nach einem kompetenten Partner. OPTIONAL: Dieser sollte schon Erfahrung im Bereich Metin2 mitbringen. Außerdem wird grundsätzliches Verständnis in C++, Python vorausgesetzt. Was ich erwarte ist: - Seriosität - Disziplin - Engagement - Transparenz - Diskretion - Erfahrung in C++, Python Was ich biete ist: - Ein vollständiges Konzept - Ein Langzeit Projekt - Komplett vorfinanzierte Elemente welche aktuell benötigt werden - Einen ruhigen Charakter beim Arbeiten - Ein ungefähr 95% fertiggestelltes Projekt basierend auf Newschool - Komplettes Design (Client, Homepage, Forum, Banner etc.) - Ideen und Möglichkeit diese umzusetzen Kontaktmöglichkeit : Veldra#6654 Bitte nur bei ernsthaftem Interesse melden, Danke! ------------------------------------------------------- Hello, I am looking for a competent partner. You should already bring experience in the area Metin2. OPTIONAL: In addition, basic understanding in C++, Python is required. What I expect is: - Seriousness - discipline - Commitment - transparency - Discretion - Experience in C++, Python What I offer is - A complete concept - A long term project - Completely pre-financed elements which are currently needed - A calm character while working - An approximately 95% completed project based on Newschool - Complete design (client, homepage, forum, banners etc.) - Ideas and possibility to implement them Contact possibility : Veldra#6654 Please only contact me if you are seriously interested, thank you! |
Suche Beta Tester..
Serverstart ist schon bald. Discord: dj33dj33#2552 |
-
|
Website: Mobs2.net
Mobs2 ist ein Fun-Server bei dem ihr nicht sehr lange braucht, um in den High-Level Bereich zu gelangen. Wir haben viele neue Features wie z.B. das Archivementsystem,einen Drachenrun, viel neues Equip und neue Monster. Es gibt schon sehr viele Server , von denen wir uns aber distanzieren möchten. Mobs2 ist einer der wenigen Server der soviele Features aufeinmal drinne hat. Wir haben versucht so viel Neues einzubauen, wie möglich. Durch spätere Updates werden noch viele Neuerungen folgen. Bei uns gibt es auch keine Kicks, keine Laggs oder Ähnliches. Wir haben uns einen Hochleistungsroot besorgt, auf dem ihr viel Spaß haben könnt. PvP und PvM sind perfekt ausbalanciert, sodass ihr den Spaß so schnell nicht verlieren werdet. |
Hallo,
ich bin auf der Suche nach einem kompetenten Partner. OPTIONAL: Dieser sollte schon Erfahrung im Bereich Metin2 mitbringen. Außerdem wird grundsätzliches Verständnis in C++, Python vorausgesetzt. Was ich erwarte ist: - Seriosität - Disziplin - Engagement - Transparenz - Diskretion - Erfahrung in C++, Python Was ich biete ist: - Ein vollständiges Konzept - Ein Langzeit Projekt - Komplett vorfinanzierte Elemente welche aktuell benötigt werden - Einen ruhigen Charakter beim Arbeiten - Ein ungefähr 95% fertiggestelltes Projekt basierend auf Newschool - Komplettes Design (Client, Homepage, Forum, Banner etc.) - Ideen und Möglichkeit diese umzusetzen Kontaktmöglichkeit : Veldra#6654 Bitte nur bei ernsthaftem Interesse melden, Danke! ------------------------------------------------------- Hello, I am looking for a competent partner. You should already bring experience in the area Metin2. OPTIONAL: In addition, basic understanding in C++, Python is required. What I expect is: - Seriousness - discipline - Commitment - transparency - Discretion - Experience in C++, Python What I offer is - A complete concept - A long term project - Completely pre-financed elements which are currently needed - A calm character while working - An approximately 95% completed project based on Newschool - Complete design (client, homepage, forum, banners etc.) - Ideas and possibility to implement them Contact possibility : Veldra#6654 Please only contact me if you are seriously interested, thank you! |
[IMG=expandable: 1]https://cdn.discordapp.com/attachments/696036943724544082/805062484410761246/elyria.png[/IMG]
|
[IMG=expandable: 1]http://i.epvpimg.com/s4LWeab.png[/IMG] !Wir suchen Dich! Du bist ein Oldschool Liebhaber.. hast Interesse einem globalen Server zu helfen.. möchtest alten Hasen Support bieten.. bist über 16 Jahre alt.. und beherrscht die deutsche sowie englische Grammatik? Dann bist Du bei uns genau richtig! Wir sind Larenza2 ein aus einem Nostalgie Gespräch entstandenen Server, welcher sich zu 90% im fertigen Zustand befindet. Wir haben an alles gedacht, sogar einige coole Quests. Der gesamte Server ist ausschließlich auf Englisch, da wir gerne eine globale Community aufbauen möchten. Wir sehen uns nicht als offiziellen Pserver, eher als Community Projekt.. Was genau wir suchen.. - Supporter im Bereich Ingame sowie Discord Support. - Beta-Spieler, die in einer Woche dabei sein wollen. - Game Master, für den alltäglichen Support im Spiel. (EN/DE) Ihr könnt euch über discord.gg/a2Sju6dyjR melden. Wir freuen uns Dich kennen zu lernen. |
Hallo,
[IMG=expandable: 1]http://i.epvpimg.com/s4LWeab.png[/IMG] !Wir suchen Dich! Du bist ein Oldschool Liebhaber.. hast Interesse einem globalen Server zu helfen.. möchtest alten Hasen Support bieten.. bist über 16 Jahre alt.. und beherrscht die deutsche sowie englische Grammatik? Dann bist Du bei uns genau richtig! Wir sind Larenza2 ein aus einem Nostalgie Gespräch entstandenen Server, welcher sich zu 90% im fertigen Zustand befindet. Wir haben an alles gedacht, sogar einige coole Quests. Der gesamte Server ist ausschließlich auf Englisch, da wir gerne eine globale Community aufbauen möchten. Wir sehen uns nicht als offiziellen Pserver, eher als Community Projekt.. Was genau wir suchen.. - Supporter im Bereich Ingame sowie Discord Support. - Beta-Spieler, die in einer Woche dabei sein wollen. - Game Master, für den alltäglichen Support im Spiel. (EN/DE) Ihr könnt euch über discord.gg/a2Sju6dyjR melden. Wir freuen uns Dich kennen zu lernen. |
| All times are GMT +2. The time now is 08:06. |