![]() |
Quote:
|
Gibt's eigentlich einen Konsolenbefehl, welcher es ermöglicht in der Demo die Calls wie "Grenade out" etc. zu muten?
|
Quote:
|
Quote:
|
"I hope one day valve may have mercy on me and let me compete again. Until then I am deeply sorry to all my fans and everyone that supported me that I was involved in this, and not just because we got caught."
swags Testament. Quote:
|
Quote:
|
Quote:
|
Steel hat doch gemeint, wenn Torqued nicht in spätestens ein paar Monaten eines der Top 3 CS-Teams in NA ist, beendet er seine Karriere. Tja... so viel dazu :cool:
|
Quote:
|
Quote:
|
Hahahah XD |
CLG, Cloud9
Top NA |
Lag grad in der Post *_*
Spoiler:
|
Quote:
for real? wo gekauft? |
Amazon denk ich, ab 20€
|
Quote:
|
Quote:
[IMG=expandable: 1]http://puu.sh/f6m3V/3c1faf9789.jpg[/IMG] Quote:
|
Quote:
Ja hab ja nur gesagt ab 20€, auf billigen Shit hat eh keiner Bock xD |
Quote:
|
Quote:
|
Natürlich habe ich mich auf alle bezogen. Würde er nun wirklich streamen wäre es genauso wie ich es gesagt habe. Solche leute gehören für immer ausgeschlossen und nicht nur für ein lächerliches Jahr. Aber nun gut meinungen gehen da ja weit auseinander.
|
sie haben das bekommen was sie verdienen, randoms in NA die throwen gg
|
Quote:
|
Quote:
|
Quote:
|
Quote:
|
Weiß gar nicht wieso es alle als so gut empfinden das erneut ein Throw aufgedeckt wurde.. Irgendwann wird Volvo auch davon die Schnauze voll haben da es dem Image der Marke schadet & dann haben wir alle nichts mehr davon.
Jede Münze hat 2 Seiten :) |
Quote:
|
Quote:
|
es juckt volvo aber auch wieder nur, weils um geld geht
wenn ihr denkt volvo macht was für die kunden/spieler nein sie machen es für geld |
Quote:
|
[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]
Problem? :> Silver detected |
hacken die eigentlich alle`?
|
Was ist mehr wert: M9 Bayonet Fade (90%), Butterfly Fade (85), Kara Slaughter MW ohne special Pattern & Sratchless?
|
Quote:
Spoiler:
|
Kurze Frage,nehmen wir mal an ich hätte ein dermaßen behinderten noob im Team gehabt so mit(2/3/23) und hätte ihn aus Wut n Awp headshot gegeben...
Wie lange würde ich rein hypothetisch für Griefing gebannt werden,unter dem Aspekt das ich seit nem Monat keinen Bann wegen teamdmg oder sonstigem bekommen habe? |
Quote:
|
Quote:
|
Quote:
|
Quote:
oder "tradet jemand ... [füge 5€ skin ein] für ein karambit ?" ich vermisse diese chats :o |
| All times are GMT +2. The time now is 18:44. |