![]() |
Solche Frauen wollen Aufmerksamkeit
Deshalb gebe ich ihnen die, warum nicht Ich mache bei solchen Frauen/Teens(uff so geil) immer einen auf nett/charmant immer nice jokes droppen und selbstbewusst mit denen speaken Beste sind 11/12 Klässnerinnen 17-18 jährige mein Beuteschema |
Hätte gerne deine Nerven, solche Girls funken mich so krass ab. Bin mehr so auf 20+ unterwegs, da diese nicht mehr so hängengeblieben sind im Kopf.
|
Quote:
|
habe facebook deaktiviert dicka, poste nur noch auf insta pics von meiner gefälschten Rolex.
|
Quote:
14-16: Hau mal ab Bruder, brauchst du nicht anfangen, selbst wenn legit für dich ist. Pubertät und einfach miesa Krisa. Die sind zwar tight, unerfahren und kannste gut auf deine Wünsche formen, aber 2 Jahre später sind die genauso tight. Nicht worth. 17-19: Gut zum umbürsten. Die meisten in dem alter sind so ekelhafte Partybitches die nur Alk und Cock im Rachen kennen. Brauchst du aber nicht keepen, wenn die 1 Jahr später mit Schule fertig ist und bei Lidl arbeitet. 20-23: Richtig komische Phase. Da denken die alle sie wären voll die Ladys mit iren langen Fingernägeln und dunklen Lippenstift. 23+: Sind nur Trophäen. Du bist auch nur noch eine Trophäe für sie, weil sie ein Jüngerer gescheppert hat. Ab 20 ist das was Besonderes für Frauen. |
Quote:
|
Quote:
|
Quote:
Quote:
|
Quote:
|
Quote:
Kommt darauf an wie alt man selbst ist akhi Wie alt bist du ? Nice Aufteilung sheesh Error verteilt wieder cockschellen |
Quote:
Musst den Style halt bei jedem Pic durchziehen. |
Quote:
|
Quote:
|
Ja man 94er haha
|
Puff auf mich
Ihr sucht aus Köln oder Düsseldorf Köln Pascha und Düsseldorf Magnum aber max 100er gebe ich aus brauche noch geld für proteinpulver dies das |
Fühle mich nun richtig jung, 95er
|
Quote:
Quote:
|
Quote:
Quote:
Quote:
Quote:
Quote:
|
Aburdo auf 180
|
korrekt köln dann sagt bescheid wann
Habe mit 19 auch paar 16 jährigen gegeben, beste GUCKT NEUEN THREAD VON MIR |
hab diese kids nie um den finger wickeln können... aber so 18 jährige gehen zu easy
ich schwöre die meisten unter 18 sind eklig |
Quote:
|
yo Jungs, wünsche euch noch nen schönen Abend.
Bin mal auf netflix chillen und versuche einzuschlafen... |
für mich ist grad so 15 uhr mäßig
hau rein dikka |
bim 97er
|
Quote:
|
bin 95
gönnt mal download [Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...] |
erst zickt der rum das es keinen juckt aber selber schreiben welche Baujahr man ist so so Aburdo
|
hol dein yarak aus den göt sowas nennt man intellektuelles posthunten
|
wie heißt der eine user hier, mit dem weißen Bär(?) als pb der hier soviel über Politik weiß?
|
Quote:
[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...] |
wers das
|
Quote:
Politikus Maestros. |
Quote:
|
Quote:
gib dir mal diesen 100€ thread und was will dieser ay yildiz mitläufer von mir bruh? |
Quote:
|
Ich bin heute halt mal länger aktiv als geplant was ist dein Problem Aburdo
blos weil dich Joining e*pvp zerstört hat musst du nicht auf mich los gehen digga |
nagasaki, utka und ich haben joining epvp gefickt
|
lanara kriegt Schweißausbrüche,
wenn ich durch sein Dorf cruise. |
schweißgebadet kommt lanara heim
nach dem sie geduscht hat führt ich meine banana ein und ihr hört das mistvieh schrein für die verwarnungen bricht jetzt mindestens ein bein ein silbiger reim schleim, klein, nein hahaha nagasaki beste signatur vallah hahahah Beste schlafrythmus... In diesem Sinne, ich gönn mir jetzt mein Abendessen |
| All times are GMT +2. The time now is 21:45. |