![]() |
Quote:
Du hast doch gefragt. |
Quote:
-> Er coacht nicht Mal wieder einer deiner unnötigen "ich hol mir mal ein paar Posts obwohl ich keinerlei Ahnung habe von was ich rede" Posts. Er ist in keiner Weise Besitzer oder auch nur ansatzweise Anteilhaber von Solomid |
Naja, aber er ist offiziell als Coach angegeben :P
|
offiziell offiziell
offiziell sind die ganzen spasten challenger auf tr und geilen sich damit in ihrer signatur auf aber naja wir wissen ja alle was das wirklich für eine bedeutung hat inb4 ha ha du low bist nur neidisch und schaffst es eh nicht l0l0l :cool: |
Quote:
|
Kindergarten ftw.
|
Quote:
so provokant finds nur irgendwie lustig wie du z.b. hier dein gefühlt jedes 2. spiel postest, wo du duoq bist und sowas schreibst wie "ez game ez life ez points" |
Quote:
|
Quote:
Die Challenger Games bestehen halt immer aus mindestens zwei Deutschen die sich alle untereinander kennen und sorry dass ich ein klein wenig stolz darauf bin dass ich die Punktzahl erreicht habe, mag angeberisch kommen aber naja, möchte halt zeigen auf was ich stolz bin. Das gleiche gilt dann halt auch für sowas wie z.B. den Talon Screen, hab die 3 Games davor 4,5 und 7 Punkte bekommen und hab mich dann halt gefreut und wollte es kundgeben, Verzeihung falls so etwas hier unerwünscht ist. |
Quote:
ist halt behindert aber funktioniert gut Quote:
kp ob man sowas heutzutage noch spielt |
warum picken leute jetzt barrier :x?
auch in streams sehe ich das öfter :o |
Quote:
|
Hahaha :D
Ich liebe den Reddit-Thread über das Game Crs-Clg ^^ Richtig geniale posts dabei^^ [Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...] [Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...] |
Quote:
|
Quote:
Quote:
Es gibt aber auch andere Gründe. Da Tristana atm der Carry Nr1 ist und die E von Tris den Heal nicht mehr so effektiv macht, nimmt man Barrier. Trotz allem würde ich aber sagen, dass Heal besser als Barrier in 95% aller Fällen ist. |
Quote:
|
Quote:
|
Quote:
|
Quote:
Außerdem nimmt man Barrier mit gegen Champs wie Fizz, Talon und Zed um präventiv den Damage zu blocken, da ne Kombo von Talon vielleicht ne halbe Sekunde dauert und es schwer ist in der Zeit den Heal zu timen. Aber jaaaaaa... klaaaaaaaaaaar, wegen der niedrigeren Cooldown lol. |
Quote:
Tristana/Fizz in SoloQ>Barrier, weil Heal dann schlechter ist. |
Außerdem kann man Barrier nutzen, wenn man stunned/silenced ist ;)
|
Quote:
Talon 100% pick rate gj =) |
Quote:
außerdem macht das auf tr keinen unterschied ob man dia1 oder challenger 1000punkte ist, da man immer mit den selben gematcht wird, ich spiel ab und zu mal wieder auf tr mit meinem smurf der zu der zeit dia5 war und wurde in jedem spiel mit mindestens einen dia1 gematcht, oft sogar challenger mit xxx punkten, obwohl auch platins und andere dias dabei waren |
pls alter
auf tr sind in jedem "challenger game" mindesntes 2-5 bronze/silber leute gewesen und das mein ich jetzt nicht weil die türken so hart in diesem spiel sucken wie musti sondern dat war wirklich ihre liga kay und ich können bezeugen |
Quote:
Thx.. . .. .. .. .. . . . .. Sinn? . . .. . . . . . . . . . . . . . . Seh ich keinen. . . . . . . . . . . . . . .. . . . .. . . . . . .. . Letzter Satz sagt sehr viel aus!. . . . . . . . . .. . . . . . . . |
Quote:
|
Heal ist aber viel mehr flexibel
man kann damit chasen, escapen und seinen teammate retten. barrier ist nur was für egoistische leute. (; |
Quote:
Außerdem: Wir befinden uns in Patch 4.14. In den NA playoffs hat (soweit ich weiß) keiner Barrier genommen, obwohl mehrmals Syndra gepickt worden ist, und sagt mir nicht, dass die niemanden downbursten kann, wenn sie einen Stun trifft lol. Außerdem: In Korean SoloQ spielen fast alle mit Heal, es gibt ein paar ausnahmen, meistens in Matchups gegen Tristana und Fizz, sonst eigentlich gar nicht. Und Asiaten in LoL sind meist dafür bekannt, das bestmögliche aus einer Situation zu machen (siehe XiaoWeiXiao: Red Card mit TF zum ganken auf Lvl 6 mit Ult benutzen, weil der Slow+Damage stärker ist auf Lvl 6 als der stun). |
natürlich macht red card mehr damage, deswegen ist red card nicht gleich besser als der stun
das ist irgendwie ein sehr behindertes beispiel weil das sowas von situationsabhängig ist welche karte gerade am sinnvollsten ist |
Quote:
Tschuldigung, dass ich keinen Spieler in der western scene finde, der sowas bisher ausgenutzt hat. Leider nehmen alle immer die yellow card, um ein ziel zu stunnen, was jedoch in korea durch Cleanse auf dem ADC und heal auf dem support komplett useless gemacht worden ist, weshalb red card aufgrund seines möglichen double slows die 100% bessere alternative ist. Aber das hat nichts mit der Heal/Barrier discussion zu tun, es sollte einfach nur ein Beispiel dafür sein, dass Korea/china in solchen Dingen immer ahead sind. Da sie auch nur in ganz seltenen Fällen Barrier nehmen (und wie ich schon erläutert habe: Ausschließlich nur in Matchups vs Trist und später dann Fizz) gehe ich davon aus, dass Heal einfach besser ist. |
normal macht man redcard nur, wenn man sich 100% sicher ist, den kill holen zu können bzw. wenn ein flash oder heal des gegners nichts mehr bringt
ansonsten yellow card => bursterino |
Ich benutze zum ganken eigentlich immer die blue card, die macht doch am meisten schaden?!
und gibt sogar mana voll gut |
Quote:
|
die blaue karte macht mehr schaden als die rote :0
|
Quote:
|
Quote:
|
ich nehme auch immer ghost weil das weniger cd als flash hat :^)
|
Ach deshalb nimmt man kein Revive mit. :D
|
Quote:
|
Quote:
und wenn der jungler mal gankt, kann er ruhig auch gleich cc mind. nen stun mitbringen ansonsten hab ich auch kein bock mehr auf das spiel und fang an zu flamen Quote:
les dir mal die vorherigen 2 seiten durch!!! Quote:
|
| All times are GMT +2. The time now is 06:45. |