![]() |
Quote:
BTW: Hassen die MEISTEN m5 nicht weil sie in den Streams etc. russisch labern sondern WEGEN dieser einstellung die sie an den tag legen. [Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...] |
Okay, also müsste man also fast diese ganze Sektion hassen, wenn man sie aufgrund
ihrer Aussagen in diesem Screen hasst. Und bitte fangt an euch selbst zu hassen... Eure Kommentare sind stellenweise nicht gerade vernünftiger... |
Perfektes Bespiel von Lawlie.
|
Es ist normal, auf sowas mit 'STFU RETARD' zu antworten? Ist als ob deine Lehrerin dich fragen würde was die Hausaufgabe war und du 'HALT DEIN MAUL SCHLAMPE' antworten würdest.
|
mag beide teams nicht so also ist es mir relativ egal wer gewinnt :D
|
Quote:
M5 einfach saugut zZ und vergewaltigt einfach alle top teams. |
Okay jetzt sinkt das Niveau total, aber dass muss ich dir ja nicht sagen oder?
Ich kann viel ab, wenn die Leute meinen gegen meine Argumentation angehen zu wollen, schön und gut. Aber jemand der es mal bringt seine eigene Fresse ins Profil zu halten, dieses Bild sich zu nehmen und es zu verunstalten auf eine beleidigende Art und Weise ist mehr als unmenschlich und unter jedem Niveau. |
Quote:
|
Quote:
|
'mb u just stfu'
|
"idc. mb u just stfu"
|
Quote:
Quote:
Quote:
|
Quote:
|
Da geht man auf Toilette und macht sich danach schnell was zu essen ~ 10min. und es steht 11 zu 2 X.x M5 2 stronk
|
Quote:
|
| All times are GMT +2. The time now is 05:34. |