![]() |
re
|
hi
|
Irgendeiner 10 e*gold für mich?
|
Hab nur 6 ^^ sry ;D
|
37°C im Schatten...
|
Grade ein beunruhigendes Telefonat gehabt....
Quote:
|
:'D Ich weiß zwar nicht worums geht, hört sich aber verdammt krass nach nem Schwangerschaftstest an :'D
|
Quote:
|
Quote:
|
Quote:
Ja, es ist ein Schwangerschaftstest Und NEIN, wenn er positiv ist, bin ich nicht MetalPapa. Quote:
|
Quote:
auch nicht Metalpapa Newfags can't condoms |
Quote:
Kein Schwein schaut sich die Spiele an, wir freuen uns nur, wenn ihr verliert :) Quote:
Das einzige, was jetzt noch helfen würde ist ein gepflegter..... GEEEENTLEEEEEEEEEEEEEE PUUUUUUUUUNCH!! |
Quote:
|
ololol oÔ? Hab ich das richtig verstanden? Deine Freundin kriegt evtl. von nem anderen nen Kind? Wenn ja : Ich liebe Schadenfreude, sry, ich versuchs zu unterdrücken :/
Deutschland gewinnt heute Abend erstmal gepflegt - mein Bday Geschenk halt ... *unterdrücken+ ARghhh .... die krieg nen kind von nem anderen ?? xD ^^ sagst du uns dann wie viele sie "geworfen" hat? :'D |
Quote:
|
Quote:
Nicht meine Freundin..... |
oh shit-, dann ist es gar nicht mehr lustig :< Trotzdem wärs epic :awesome:
Sagst du uns dann trotzdem wie viele und was? Apuapu ... |
ololo
|
Quote:
|
Quote:
|
Quote:
|
Quote:
In meinen Augen hast du damit meine "Familie" beleidigt. Und zwar ziemlich schlimm..... |
|
Quote:
|
Quote:
Oder muss ich bei euch "Krasseste Kollegahrin" sagen? Ich kann dir jetzt schon ein "vorher" Pic geben :D Quote:
Quote:
mit Guy Fawkes Maske vor Raepers Tür stehen :awesome: |
So weg, fuilm schauen
|
Quote:
|
Quote:
Chill doch.. warum veröffentlichst du sowas eig? xD |
@ MetalPunk
die verstehen Deutsch nicht die haben ihre eigne sprache und fast alle von ot meinen sie wären lustig wen sie andere leute verarschen so was sind internet helden große klappe nix dahinter |
Wd , das war voll ....
im Schwimmbad alles voll.:D naja ich hatte meinen spaß.xdd |
Quote:
|
Quote:
Quote:
|
Ich glaub jeder hatte da sofort die gleiche Idee im Kopf... ;f
|
Quote:
Wai- Du hattest ja vorgestern oder so davon egschrieben. Ist das mit no condoms unmittelbar davor gewesen? Wenn ja, warum ist se dann nich ab ins nächste krankenhaus und hat sich vorsorgehaft ne Pille für danach geholt? |
Quote:
|
Quote:
|
Quote:
|
Quote:
|
Ich will Weihnachten :<
Cornflakes ftw. |
Donnerwetter <.<
|