![]() |
------
|
[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]
[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...] |
Gute Abend epvper wir suchen noch für unsern server
BoardAdmin seine aufgaben wären +Erstellung vom Forum +Forumleitung +Forum verwalten +Aktiv Mods suchen und beaufsichtigen und einen Event-Manager der sich nur um die events kümmert bei interesse könnt ihr mir nen pn da lassen |
Quote:
|
[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...] |
|
Hallo liebe Community,
Wir das Arithra2 Team suchen noch Verstärkung in folgen Positionen: *Board Admin(BA)* +Erstellung vom Forum +Forumleitung +Forum verwalten und pflegen +Aktiv Mods suchen und beaufsichtigen Infos zum Server +Max Level 125 +New/Middelschool +sehr gutes pvp System +Rassen/GK Turniere +sehr gutes und Abwechslungsreiches PvM System. +angenehmes leveln + farmen +keine PayToWin(nur optisches im Is) Du hast Interesse uns zu unterstützen, als ein fester Teamler? Dann Besuch uns auf dem Discord: [Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...] Bei Interesse mich anschreiben Zatox, heiße so auch auf dem Discord. Wir starten auch bald die open Beta, da der Server fast fertig ist(80%). Derzeit läuft unsere Alpha. Wir möchten einen gescheiten Server auf die Beine stellen und lange online bleiben. Bei uns steht die Community auf Platz 1. Natürlich können auch normale Spieler auf unseren Discord joinen. Einer Server sollte die Community mit einbinden und das ist unser Ziel. Jeder möchte gerne mal wieder einen guten Server spielen der nicht nach paar Wochen down geht. Freundliche Grüße das Team |
|
|
|
Hallo liebe Community,
Wir das Arithra2 Team suchen noch Verstärkung in folgen Positionen: Moderatoren für unser Forum. Infos zum Server +Max Level 125 +New/Middelschool +sehr gutes pvp System +Rassen/GK Turniere +sehr gutes und Abwechslungsreiches PvM System. +angenehmes leveln + farmen +keine PayToWin(nur optisches im Is) Du hast Interesse uns zu unterstützen, als ein fester Teamler? Dann Besuch uns auf dem Discord: [Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...] Bei Interesse mich anschreiben Zatox, heiße so auch auf dem Discord. Wir starten, auch bald die open Beta, da der Server fast fertig ist(90%). Derzeit läuft unsere Alpha. Wir möchten einen gescheiten Server auf die Beine stellen und lange online bleiben. Bei uns steht die Community auf Platz 1. Natürlich können auch normale Spieler auf unseren Discord joinen. Einer Server sollte die Community mit einbinden und das ist unser Ziel. Jeder möchte gerne mal wieder einen guten Server spielen der nicht nach paar Wochen down geht. Freundliche Grüße das Team |
Suche einen Partner (Admin), der Interesse hat einen Server aufzuziehen.
Erfahrung als Admin uvm. wäre natürlich erwünscht. Bei interesse PN! |
|
Hallo liebe Community,
Wir das Arithra2 Team suchen noch Verstärkung in folgen Positionen: Moderatoren für unser Forum. Infos zum Server +Max Level 125 +New/Middelschool +sehr gutes pvp System +Rassen/GK Turniere +sehr gutes und Abwechslungsreiches PvM System. +angenehmes leveln + farmen +keine PayToWin(nur optisches im Is) Du hast Interesse uns zu unterstützen, als ein fester Teamler? Dann Besuch uns auf dem Discord: [Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...] Bei Interesse mich anschreiben Zatox, heiße so auch auf dem Discord. Wir starten, auch bald die open Beta, da der Server fast fertig ist(90%). Derzeit läuft unsere Alpha. Wir möchten einen gescheiten Server auf die Beine stellen und lange online bleiben. Bei uns steht die Community auf Platz 1. Natürlich können auch normale Spieler auf unseren Discord joinen. Einer Server sollte die Community mit einbinden und das ist unser Ziel. Jeder möchte gerne mal wieder einen guten Server spielen der nicht nach paar Wochen down geht. Freundliche Grüße das Team |
|
Ich und ein Freund von mir suchen Ein Developer mit C++ Erfahrung.
Wir arbeiten gerade ein einer Größe Server (International) da unsere jetziger DEV zurzeit nicht da ist suchen wir ein Developer. Falls jemand Lust und Spaß hat an Programmierung hat dann kannst mich privat anschreiben :) Weitere Informationen werden wir denn über discord besprechen. Mit freundlichen Grüßen |
-
|
Ich und ein Freund von mir suchen Ein Developer mit C++ Erfahrung.
Wir arbeiten gerade ein einer Größe Server (International) da unsere jetziger DEV zurzeit nicht da ist suchen wir ein Developer. Falls jemand Lust und Spaß hat an Programmierung hat dann kannst mich privat anschreiben Weitere Informationen werden wir denn über discord besprechen. Mit freundlichen Grüßen |
Suche ein professionelles Projekt, wo ich mitwirken kann.
Erfahrungen: 1 Jahr im Rubinum Team (als Türkischer Community-Manager und Übersetzer) 6 Monate im Imperia2 Team (als Türkischer Community-Manager und Übersetzer) 1 Jahr im Cymera2 Team (als Team-Manager) Was mich auszeichnet: - professionell - teamfähig - führungsstärke - organisatorische Fähigkeiten - durchsetzungsfähigkeit - 2 Fremdpsrachen (Türkisch und Englisch) Ich erwarte von euch: - volles vertrauen - kein 0815 Projekt Desweiteren biete ich mich als Übersetzer an Ich beherrsche die Türkische Sprache sehr gut und habe einige große Projekte bereits übersetzt. Rubinum 2 Imperia 2 Leya 2 Bei Interesse eine PN hinterlassen. |
|
Ich und ein Freund von mir suchen Ein Developer mit C++ & Python Erfahrung im Metin2 Bereich.
Wir arbeiten gerade ein einer Größe Server (International) da unsere jetziger DEV zurzeit nicht da ist suchen wir ein Developer. Keine 0815 Server ! Falls jemand Lust und Spaß hat an Programmierung hat dann kannst mich privat anschreiben Weitere Informationen werden wir denn über discord besprechen. Mit freundlichen Grüßen |
-
|
Guten Abend zusammen,
Ich bin auf der suche nach 3 Gamemaster und 3 Trial-Gamemaster Deutsch/englisch kentnisse. Infos via discord: NewClassic#3869 |
Teamler Suche
Hey liebe Community ,
Derzeit suchen wir noch GM,s für unsere Projekt was bald in die Beta gehen soll. Was wird gebraucht -GM's (0/3) -BA (0/1) Was sind Mindestvoraussetzungen ? - 18 Jahre alt (oder nach Unterhaltung Variable) - Spaß an der Sache haben. - Teamplayer sein. - Seine eigenen Ideen mit rein bringen. - Verantwortungsvoll. - Ehrlichkeit. Server Info: - Newschool. - Neue Systeme - Eine kompetente und reife Führungsebene. - Wichtig ist uns das später auf die Community eingegangen wird für einen guten neuen Conntent. Kontakt möglichkeiten : Schick mir eine Nachricht auf Epvp. Alles weitere klären wir dann. |
-
|
Ich und ein Freund von mir suchen Ein Developer mit C++ & Python Erfahrung im Metin2 Bereich.
Wir arbeiten gerade ein einer Größe Server (International) da unsere jetziger DEV zurzeit nicht da ist suchen wir ein Developer. Keine 0815 Server ! Falls jemand Lust und Spaß hat an Programmierung hat dann kannst mich privat anschreiben Weitere Informationen werden wir denn über discord besprechen. Mit freundlichen Grüßen |
Guten Abend zusammen,
Ich bin auf der suche nach 3 Gamemaster und 3 Trial-Gamemaster Deutsch/englisch kentnisse. Infos via discord: NewClassic#3869 |
Hey liebe Community ,
Derzeit suchen wir noch GM,s für unsere Projekt was bald in die Beta gehen soll. Was wird gebraucht -GM's (0/3) -BA (0/1) Was sind Mindestvoraussetzungen ? - 18 Jahre alt (oder nach Unterhaltung Variable) - Spaß an der Sache haben. - Teamplayer sein. - Seine eigenen Ideen mit rein bringen. - Verantwortungsvoll. - Ehrlichkeit. Server Info: - Newschool. - Neue Systeme - Eine kompetente und reife Führungsebene. - Wichtig ist uns das später auf die Community eingegangen wird für einen guten neuen Conntent. Kontakt möglichkeiten : Schick mir eine Nachricht auf Epvp oder Discord: ..Devil™#5609 |
Moin, suche jemanden der mir, natürlich gegen Bezahlung, ein paar Kostüme nach wunschvorstellung erstellen kann bitte per pn danke
|
|
Suche einen Developer
Suche einen Developer der genug Erfahrung mit C++ & Python hat im Metin2 Bereich. Jemanden der Systeme schreiben kann und fixen kann. Jemand der bereit ist im Team beizutreten. Für Interesse einfach eine privat Nachricht schicken. Mit freundlichen Grüßen |
|
.
|
Hallo,
Wir suchen einen Techniker, der mich Beim Aufbau unseres Projektes unterstützt. Du solltest dich in der DB und am besten im Bereich Src. auskennen ;) Wir stehen noch ziemlich am Anfang, doch unser Konzept ist ausgearbeitet und soweit mir bekannt, noch nie vorher ansatzweise da gewesen! Wir bieten dir einen Platz in einem Team und natürlich die "Lorbeeren" für einen Ausgezeichneten, langlebigen Server. Es wird auch einen kleinen Anteil an den Spendeneinnahmen geben, allerdings wird es nur einen Kosmetischen IS geben, ohne Vorteile. In diesem Sinne, lass bitte eine PN da ;) mfg |
| All times are GMT +2. The time now is 23:05. |