![]() |
|
ganze szene gefickt ja
|
Quote:
wenn einer, dann du |
Quote:
|
Nectix verteilt verwarnungen hade jungs hab schon 2bekommen
|
Quote:
|
Ab und zu muss man halt beleidigen
|
kleiner freestyle
Bitch kommt die kokasniffende OT gang angefahren mit Turbo/ grüße meine OT Homies Nagasaki,Error,pioder,Iron & Aburdo/ Die reste vom cocaine an meiner Kreditkarte sind mehr Wert als dein Monatslohn/ nach meinem Yarak in deinem Göt musst du dein Göt schon´/ Anschließend musst du dein Göt mit Vaseline einreiben/ guckst du mich schief an brech ich dir deine Kniescheiben/ Bitch es ist die alles zerbesternde Ente(utka) der deiner Mutter fürs verspeisen meines Hodeninhalt nen 50er zwischen ihren String steckt & damit die Hure dir Tupperwaredosen und Butterbrote kaufen & schmieren kann du hurensohn sheeesh |
kasser freestyle, props
|
ja man das war ein mieser freestyle
und ich ficke diesen nectix - free fight denken sie sind killer mit grünen balken, bin zwar nicht breit aber kann trotzdem ihre schädel spalten wollen uns nix gönnen hier im off topic kann keine guten texte droppen, rehalitet1 |
Quote:
|
Jau es ist der Schädelbasisbrecher
ich schick MCs auf die Bretter deine Tochter wird gefickt, als wär ich ein pädophiler vetter Fick deine Clique, fick deine Bitch, fick deine Sis es ist mir scheiß egal woher du kommst du kriegst den Wirbel neu geformt, nach 1-2 Fronts |
Was soll ich machen jungs bin krank, broke, kann nicht legal arbeiten wegen bafög und hantel pumpe ich morgen...
utka soll ich jeden tag bizeps pumpen oder jede zweiten tag? wollte jeden tag komplette körper trainieren... |
Quote:
brauchst pause zwischen training sonst fette muskelkater körper braucht erholung vallah |
Alter auf rappers.in richtige Lappen am Start,
man muss immer den über sich dissen, hatte bei seinem weaken Text kein Bock aber egal Er: Spoiler:
Ich: Spoiler:
|
Quote:
|
Quote:
Aburdo, max 1x die Woche Bizeps Sonst kommst du ins Übetraining Außerdem ist der Bizeps ein kleiner Muskel, der macht nur 1/3 des oberarms aus. 2/3 bestehen aus dem Trizeps Jede Muskelgruppe 1x die Woche trainieren so mach ich das : Bizeps/Rückem Brust/trizeps Schulter/Bauch Laufen(kondition)/Beine Achte auf die richtige Ausführung! Lieber weniger Gewichte nehmen & richtig machen als viel gewicht & schklechte ausführung #gainz |
Aber ist krise diese mit nur einer sz stange und paar hanteln... kann vielleicht bankdrücken, bizeps curls usw machen... laufen sowieso nicht ...
wie viele übungen soll ich für bizeps machen |
Wer ist dieser Nectix? Muss man den kennen? Und was verteilt der einfach Verwarnungen im OT-Bereich.
Werde heute Abend für euch prayen meine freunde. @Aburdo Sitz auf den Stuhl und mach paar french press: [IMG=expandable: 1]http://www.menshealth.de/media/mh-79279/630/Fitness_Lexikon_Uebung_072a.jpg.jpg[/IMG] |
Für was ist das gut? Schulter trizeps ?
|
Nacht zusammen
|
Quote:
achte auf die richjtige Ausführung damit der "bizepskopf" auch richtig trainiert wird Mit SZ Stange enger Griff in der Mitte der Stange dann pumpen, achte darauf dass der bizeps beansprucht wird, Körper gerade halten 3 Sätze Quote:
Trizeps, dabei muss der arm aber gerade bleiben & nur mit den Unterarmen hoch und runter, damit der trizeps maximal belastet wird taste dich mit wenig gewicht ran Wenn du trainierst, dann solltest du alle Muskelgruppen trainiern Erstell dir am besten ein Trainingsplan, setz dir Ziele Achte auf Ernährung dann kommen ganiz ruckzuck glaub mir Habe in 5 Monaten mehr als überdurschnittlich aufgebaut bin wie Hefeteig aufgegangen Kein Alk trinken ist haram Gute Nacht Bin jetzt auch penne morgen 1+2 Stunde Mathe lk amk hadde leute träumt was nices was helal ist |
Man, dieser Thread war noch nicht voll all so langer zeit voll mit den Moneyboy Fanboys.
Jetzt sind es diese "Rapper" D: Was kommt als nächstes, die Emos? |
Quote:
|
Quote:
|
Morgen
|
Morgen an alle.
|
Online/Handy-Ticket der Deutschen Bahn ist ja mal mega angenehm.
An dieser Stelle s/o an DB. |
Karneval vorbei. Afro wieder da.
Moin Jungs. Quote:
Einer der Vorteile ist es, dass man beim Kauf des Vierten Tickets automatisch dafür nur die Hälfte des regulären Preises zahlen muss. |
moin zusammen
|
Quote:
|
Quote:
Quote:
[IMG=expandable: 1]http://i.epvpimg.com/1jXDc.png[/IMG] (Meine Bahn kam erst um 7:49 Uhr. Ich nutze die VRS App dafür, weil VRS in meinem Gebiet Bus & Bahn bis nach Köln ist.) Kaufe meine Tickets meist so 'ne Stunde, bevor ich los fahre. Einfach damit ich die Hektik nicht habe. Du musst drauf achten, dass du dies am selben Tag kaufst (würde vorsichtshalber max. 3h vor Antritt der Fahrt das Ticket kaufen), weil es jeden Tag eine Art "Codewort" gibt. (Steht [bei mir] rechts über dem QR Code in einem roten Balken.) Das kann sowas unnötiges sein wie "Tiger", "Vogel", "Wasser", "Sonne", etc. |
Mhh. Alternativ kann ich es eh am Automaten oder Schalter kaufen.
Das Ding ist, dass ich bei meiner Rückfahrt nicht weiß, wann sie sein wird. Sie könnte um 13 Uhr sein oder auch erst um 17 Uhr. Keine Ahnung wann ich jetzt buchen soll. :( |
Ciao zusammen
|
Guten Morgen :D
|
was geht ab freunde der unaufhaltsamen Nacht
|
Quote:
|
Also ich hab immer noch abgefuckten schlafrythmus
Ich glaub ich geh shurup verkaufen |
Quote:
Bin schon wieder zum 2 mal müde:D |