![]() |
Quote:
Das Spiel wird immer so krass gehyped |
Quote:
Und ja das mit den Hackern ist ziemlich schlimm. Man kann einfach des Todes offensichtlich cheaten ohne gebannt zu werden. Das sagt quasi alles aus. |
Quote:
zockst du das Spiel auch? |
Quote:
|
Quote:
|
Quote:
|
Quote:
Wollte mir eigentlich nen neuen PC kaufen, damit endlich mal vernünftig aufm PC zocken kann, aber leider Gottes kam da was zwischen. :( |
@[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...] @[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...] nennt mal schnelle Möglichkeiten an EG zu kommen :D
|
Quote:
|
Quote:
Spoiler:
Oder im BM ;) |
Quote:
So gesehen will ich nur etwas "verdienen". Nur bin ich ratlos was ich am besten anbieten könnte. ^^ Quote:
|
Quote:
|
Quote:
Quote:
|
Quote:
|
Quote:
Wenn ja, dann wirst du es wahrscheinlich nicht mehr benutzen oder brauchen, also biete die hier zum Verkauf an ;) |
Quote:
|
Quote:
|
Quote:
Das wäre eine win win Situation für dich, ohne neues Kapital dafür aufbringen zu müssen ;) Erzähl mal, was hast du zuhause so da? :) |
Quote:
Spoiler:
Quote:
|
Quote:
Und wieso nimmst du für 20elite Gold ein Monat Werbung auf? Verlange min 30 , wenn nicht 50 dafür. Dein Profil ist angesehen und du bist aktiv. Verkaufe deine Signatur nicht unter dem Wert ;) |
Quote:
Und ne, Spiele habe ich gar nicht. |
Quote:
Nehme weiterhin etwas Textlink Werbung auf aber für min 30 Elite Gold fürn monat. Sonst biete Dienstleistungen an, zB Anmeldungen durchführen oder einen Writer Thread erstellen da du gut schreiben kannst usw, es gibt n Haufen Angebote im trading Bereich ;) |
Abend
|
Quote:
|
Quote:
Meinst das es noch so lange dauern könnte? |
Quote:
|
Quote:
|
Quote:
|
Quote:
|
Quote:
|
Quote:
|
Quote:
Schweben dir noch andere Sectionen durch den Kopf, wo du evtl eingesetzt werden könntest? |
Quote:
|
Quote:
|
OT im August 2016 war gold
mfg |
Quote:
Suchen die da evtl Verstärkung? Quote:
|
Quote:
|
Quote: