![]() |
kollege spielt immer shaco support wenn ich mit ihm normals zocke, voll geil.
|
Tsm gegen Dig eig gutes Spiel aber kp xD gibt keine Throws
|
Quote:
mit quints sind es 77 /: mit armor das selbe however, die korean haben auch hp seals und armor quints |
holy dieses tsm vs dig game
|
Bestes Game Ever
xAmazing |
Schlechtes Spiel... unterhaltsam aber einfach schlecht
|
auf tr sind die standarts eben höher angesetzt
|
Quote:
wer bist du eigentlich, wie hieß dein alter acc hier? |
Diese games lol
Danach ist sogar noch na cs, das glaube auch noch bo5 ist hoffentlich gewinnt tsm (auch wenn ich qtpie mag) Quote:
|
tsm ist langweilig
lg |
[IMG=expandable: 1]http://grabilla.com/04817-082592d1-6675-4a7f-97a4-b55e381d70ac.png[/IMG]
^diese botlane :3 |
TSM will destroy dignitas.. I hope :D
|
Tsm winnt eh.
|
TSM war früher viel besser :(
Mit regi, xpecial, turtle, oddone und dyrus |
They did as I said :)
|
ist jemand von euch challenger oder diamond auf TR ?
|
Wtf... wenn sowas in der LCS passieren würde gäbe es soviel flame....
LPL Final spoiler. Wer das OMG vs EDG macht vom 24.8 noch sehen will. NICHT DRAUFKLICKEN Spoiler:
|
[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]
ahahahhah doubelift |
Falls ihr nen Account auf ner seite habt (falls nicht gehts bei bet365.com & datbet.net) wo ihr auf esports wetten könnt, und während den Worlds n bisschen geld machen wollt.
Spoiler:
|
Wenn man mit nem Account z.b. öfter dodgt, also z.b. von 30lp auf 0lp, dann müsste man wenn man gewinnt doch mehr lp bekommen oder (vorrausgesetzt man gewinnt immer und macht das öfter, müsste aus ner normalen mmr ne gute mmr werden oder), weil man beim Dodgen keine MMR verliert?
|
Das ist vielleicht ein LP den man mehr bekommt wenn man von 80 LP auf 0 runter dodged.
|
Ehm kann mir mal jemand sagen wie viel LP man durch inaktivität (1Monat) verliert? Wurde nämlich von D5 25LP auf P1 demoted... lel fk u rito
|
In dia 50 pro woche(nachdem die 28 tage vorbei sind). Plat 35, Gold 25, Silber 10, Bronze 0.
|
Quote:
[IMG=expandable: 1]http://puu.sh/b5IwC.jpg[/IMG] |
Quote:
|
such einen guten support
bin gold 2 [IMG=expandable: 1]http://puu.sh/b5J2T/9c0e09f748.jpg[/IMG] |
Frag mal besserwerdenimranked
^^ Lass mich nicht lügen, aber ich glaube hier spielt keiner Main-Support, wird schwer.. |
Doch ich :p
|
Doch Main-Supp aber kb auf rkeds xD, das vor 2 Tagen hat mir schon den Rest gegeben
|
Quote:
wenn du willst :b |
Quote:
[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...] [Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...] |
kann supporten aber bin plat 3 wenn das np ist
|
Quote:
oder nimm skype an hat eig wer was gutes was man in gold 2 picken kann kp verliere soloq durchgehend egal ob ich 20/0 oder 1/7 stehe |
Quote:
Sona noch ein starker Supporter? Finde die so abartig squishy.. |
kauf lichbane, grail (später für void staff verkaufen) und rabadons mit sona und du kannst jeden squishy selbst bursten. darfst halt nicht lane verkacken und die passive von supp item gut ausnutzen.
|
Wird von Nami in fast jedem Aspekt outclassed.
|
Quote:
|
wenn man scheiße ist, bringen passende meta champs auch nichts lol
-> allg. aussage --> hab euch doch alle lieb |
Kha is auch nicht schlecht, um die SoloQ zu carryn. Warsch. easier als Urgot.
|
kha ist sogar recht gut
|
| All times are GMT +2. The time now is 01:44. |