![]() |
Quote:
|
Quote:
|
Quote:
|
NiP oder LDLC? :D
|
ldlc
|
Quote:
|
Anomaly 4ever xD |
|
Quote:
Die sind einfach so gut drauf Chaboyy ist auch son Favorit Das Intro ist ja legendär |
Anomaly ist sowie am geilsten XDD
|
Ich suche schöne und günstige Skins, welche kann man da empfehlen? :)
|
Quote:
Oder auch passend für dich |
Welcher Zustand ist eigentlich am besten? |
fabrikneu = vanilla (bei items ohne zustand) > minimale gebrauchsspuren > einsatzerprobt > abgenutzt > vom kampf gezeichnet
|
Quote:
Aber minimal wear - Minimale Gebrauchsspuren ist fast wie FN aber oft um LÄNGEN billiger Kann dir auch mein Loadout empfehlen |
Ändert sich etwas wenn die Waffe nicht Fabrikneu ist?
|
Das Aussehen des Skins nimmt mit der Qualitätsstufe ab
|
Ändert sich auch etwas am Damage? Oder ist es rein das Aussehen? :) Danke für eure Hilfe, ich bin noch nicht lange dabei
|
Quote:
es gibt bei keinem einzigen skin ieine gameplay-veränderung oder son mist wie stats |
Quote:
Was ist der teuerste Skin in ganz CS:GO? :) |
karambit crimson web factory new stattrak wo der wert nochmal rapide steigt mit mehr webs
er erreicht "schlecht" aussehend 20.000€, gut aussehend mit centerwebs gerne preise bis 40.000€ non-knife skin wäre die AWP dragon lore souvenir factory new die im 6000€ bereich unterwegs ist |
Quote:
|
Quote:
|
500 euro und 40000 sind allerdings schon ein unterschied
|
Quote:
|
Quote:
|
Quote:
|
Quote:
|
Schaut jemand Fnatic gegen dignitas?
|
warum sagen die leute bei ihren case hardened karas "100%" gold PS, obwohls fast nur silber ist?
das erhöht den wert doch nicht, oder? |
Quote:
|
Quote:
Allgemein finde ich es krass, dass einzelne virtuelle Güter schon so einen immensen Wert erreicht haben. Für 40,000€ bekomme ich schließlich schon einen neuen Kleinwagen. |
krass wie Dignitas grade spielt, schon 6 terror runden auf nuke, die map is schonmal safe
|
ich lass es sein, ein kara ch zu suchen, jeder will aus seinem shit pattern was rausholen und verlangt 300k lol
Quote:
kleinwagen |
Quote:
|
um 40k kannste dir schon ne richtig geile Karre kaufen
Mich wundert warum die Fullblue CH nicht so teuer sind, die sind ja um einiges seltener |
Quote:
war grad was am trinken als das video loslief und hätte fast ein ricola verschluckt |
Quote:
|
Quote:
|
Wieso ist eig. der Wert von Chromas so gefallen?
|
| All times are GMT +2. The time now is 18:44. |