![]() |
Quote:
|
Quote:
wenn du jetzt sagt, dass er herablassend oder so in seinen Videos ist dann biste n scrub alles was er sagt&und tut ist image und dient der unterhaltung wenn man so einen großen spendenaufruf macht und täglich dafür "arbeitet" dann zeugt das von mehr Menschlichkeit und Zivilcourage, als du warscheinlich je gezeigt hast |
Quote:
rofl |
Schon gehört? Am Wochenende am Samstag um 4:00 Uhr deutscher Zeit soll es EP/Erf-Boosts geben. Finde ich eigentlich ganz nett.
Quelle: [Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...] |
Quote:
|
Quote:
btw. Hab dich geaddet. |
guys ehrlich gesagt weiß ich es nichtmal warum ich ihn nicht mag. Ich muss mich auch nicht vor euch rechtfertigen :D Ich mag ihn halt nicht. Da kann er machen was er will. Und wenn es sein Image ist. Gratz^^.
|
1400 und 1100 mach imo keinen unterschied.. Nur, dass die leute im 1100er viel mehr ausrasten etc, weil sie einfach unbedingt da raus wollen und die im 1400er sich denken "naja, bin ja noch 1400"
|
6/13/14 ich muss Jarvan lernen.
Spiele ihn als Tank, sollte ich ihn ad spielen ? |
Quote:
Jarvan ist bruiser/offtank |
Quote:
|
jungejungejunge bis ende juni 2k machen und dann lol quitten wegen ausbildung
GG TRAINY [Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...] OH LOOK AT ALL THE IGNITES WE GIVE |
Und jetzt noch den 0 cd bug :)
|
Quote:
|
Quote:
|
Quote:
[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...] LOL I WONT LOOSE TO FEEDING MATES |
[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]
Sind die Items gut genug ? ;o |
Quote:
|
Quote:
|
Quote:
Quote:
|
Quote:
|
Endlich zorkas und stoned eingeholt huehue |
Quote:
|
Grad ne premade botlane gehabt die seit d3 release nicht mehr lol gezockt haben...´naja das Spiel haben wir verloren, habens aber dafür geschafft 1 mal mundo auf inferno zu legen
|
Quote:
|
Quote:
|
Quote:
|
Ham die Frechdächse heute morgen in dem Hotfix Darius generved?
|
heilige scheiße, wenn die patches so durchgehen wird da einiges durchgewirbelt lol |
Quote:
|
Hahahahaha, ihr könnt euch so auf Draven freuen.
Allein seine Taunts und Jokes sind göttlich sowie seine Backport Animation hahahahaah so nice. XDDDDDDDDDDDD Außerdem hat er die beste Autohitanimation von allen AD Carrys Draven's Ulti ist ein Sivir Boomerang mit Global Range lol Der Hero macht so fucking Spaß zu spielen |
Quote:
|
Gestern Trundle gekauft. Ich bin einfach nur begeistert.
MfG |
Quote:
nä. Es ist schon schwierig ihn gut zu spielen und die Axt aufzufangen wenn man 200 Ping hat. |
Quote:
|
Das Auffangen der Axt sieht ja eigentlich so aus als würde er sie aufheben ? Keine Ahnung nice sieht er auf jedenfall aus.
|
Quote:
Quote:
|
Quote:
|
yeyy no darius nerf <3
|
Quote:
|
| All times are GMT +2. The time now is 19:35. |